Zahnärzte in Gadebusch 6 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Gadebusch

Zahnarzt in Gadebusch

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • G
    Zahnarzt
    Straße der DSF 52
    19071 Brüsewitz
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 038874/41448

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Umfassend, einfühlsam und professionell

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Thomas Loebel, Schwerin, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnarzt
    Lübecker Str. 125
    19059 Schwerin
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0385/711358

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden, auch wenn es ein bisschen teurer ist.

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Schweriner Str. 19
    19073 Wittenförden
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 0385/663103

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam mit einem Notfall, einem entzündeten Zahn, zudem noch zwanzig Minuten vor Öffnung. Ich wurde sofort behandelt, mit wurde mehrmals se
    hr ausführlich, genau und sehr einleuchtend erklärt was zu tun ist und was nun passiert. Ich habe mich noch nie so wohl und entspannt während der Behandlung gefühlt, was natürlich auch am fröhlichen Gemüt des Herrn dr. Dewitz liegt- vielen Dank lieben Dank für die Rettung meines .. Ja Leben würde ich sagen !!! Vielen dank auch an das tolle Team !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Karl-Marx-Str. 5
    23936 Grevesmühlen
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 03881/2637

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Familie ist bereits seid 30 Jahren dieser Arztpraxis treu verbunden. Bei allen 3 Zahnärzten fühlten und fühlen wir uns gut aufgehoben.


    Alle zahnärztlichen Fragen konnten wir immer geduldig ausdiskutieren und erhielten kompetente
    Antworten.
    Benötigen einmal meine Urlauber oder Freunde einen Zahnarzt, dann sage ich geht zu"zu -Burmeister-.

    Auch dem Generationswechsel bleiben wir treu.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Implantologie, Parodontologie, Allgemeine Zahn-Mund-und Kieferheilkunde, Alterszahnheilkunde, Angstpatienten, Ästhetische Restaurationen, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, CMD Therapie, Endodontie, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Implantatversorgung, Professionelle Zahnreinigung, Vollkeramischer Zahnersatz, Zahnerhaltung
    Im Vogelsang 2
    23936 Grevesmühlen
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 03881/2059

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Angstpatientin und war 25 Jahre nicht in zahnärztlicher Behandlung.
    Dann kam der Tag wo es sich nicht mehr vermeiden ließ und durch
    Internetrecherche fand ich dann diese Praxis. Meine Behandlung zog sich über Monate und das Ergebnis ist einfach super.Sie lässt sich Zeit und geht auf die Ängste und Wünsche ein,sowie das Personal ist auch top.Ich würde immerwieder diesen Schritt tun und kann sie nur weiterempfehlen:-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Feldweg 6 b
    19069 Lübstorf
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 03867/268

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundliches und kompetentes Praxisteam. Schnelle Hilfe im Notfall.
    Hohe fachliche Kompetenz und Verständnis für "Menschliche Schw
    ächen beim Zahnarzt".
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie, allgemeine Zahnheilkunde
    Warnitzer Str. 2
    19057 Schwerin
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 0385/4879866

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr lustiger, netter und kompetenter Arzt und auch das Personal war sehr freundlich.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Obotritenring 177
    19053 Schwerin
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0385/714579

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Borchert ist eine sehr kompetente Zahnärztin und kann Sie sehr empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Rogahner Str. 38 b
    19061 Schwerin
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0385/611098

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Millrath und ihr Team sind sie beste Zahnarztpraxis, in der ich je behandelt wurde.
    SEHR freundlich, einfuehlsam, klar und direkt in Aus
    sagen und Informationen. bezueglich noetiger Behandlungen.
    Einfach nur Klasse!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie
    Rahlstedter Str. 29
    19057 Schwerin
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 0385/4879847

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ausführliche beratung , freundlich , nimmt einen die angst-falls vorhanden ,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Klützer Str. 15
    23936 Grevesmühlen
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 03881/3008

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr fürsorgliche und gute Behandlung und Beratung durch den Arzt und das Team. Hier fühlt man sich nicht nur als Patient bestens versorgt,
    sondern auch als Mensch wertgeschätzt. Die Nachfrage des Arztes an den nächsten Tagen fand ich einzigartig.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie
    Obotritenring 109
    19053 Schwerin
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0385/732018

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Man kommt zur "Durchsicht", optimaler Termin, Untersuchung und Behandlung festgestellter Mängel !
    Man kommt zum Termin vorhergesehener Beha
    ndlung - und alles läuft ruhig und planvoll ab !
    Klasse, man kann nur zufrieden sein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Klocksdorfer Str. 4
    19217 Carlow
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 038873/20362

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Angstpatientin und habe mich super wohl gefühlt :) ein tolles Team und eine einfühlsame Zahnärztin!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Implantologie
    Rahlstedter Str. 29
    19057 Schwerin
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 0385/4863012

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Außerplanmäßige Behandlung. Sehr kompetent und unkompliziert durchgeführt. Urlaub war gerettet. Herzlichen Dank

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Ratzeburger Str. 2 c
    19057 Schwerin
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 0385/4863083

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Wehrmann ist eine sehr gute Zahnärztin, die auch alle Fragen gerne ausführlich beantwortet. Bin Angstpatient, bei Frau Wehrmann und der
    Zahnarzthelferin Nadine fühle ich mich bestens aufgehoben. Bei mir mußte ein Zahn im UK herausoperiert werden, wider Erwarten habe ich alles gut überstanden. Einfach perfekt. So stelle ich mir eine optimale Versorgung vor. Ich danke Frau Wehrmann für ihre bitte Arbeit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie
    Robert-Beltz-Str. 2
    19059 Schwerin
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0385/710779

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Zahnarztpraxis, kann ich nur empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Lessingstr. 33
    19059 Schwerin
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0385/77077

    Bewertet mit 2,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • V
    Zahnarzt
    Rudolf-Breitscheid-Str 8
    23936 Grevesmühlen
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 03881/2230

    Bewertet mit 2,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • W
    Zahnarzt
    Schweriner Str. 11
    19217 Rehna
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 038872/53307
  • X
    Zahnarzt
    Lübecker Str. 115
    19059 Schwerin
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0385/710692
  • Y
    Zahnarzt
    Lübecker Str. 115
    19059 Schwerin
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0385/710692
  • Z
    Zahnarzt
    Wismarsche Str. 321
    19055 Schwerin
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0385/512449
  •  
    Kieferorthopädie
    Platz der Freiheit 5
    19053 Schwerin
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0385/733990
  •  
    Zahnarzt
    Zum Bahnhof 38
    19053 Schwerin
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 0385/7588035

Zahnarzt in Gadebusch

In Gadebusch gibt es 6 Zahnärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte in Gadebusch bewertet.
Gadebusch hat 5.688 Einwohner.
Es gibt 1,1 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 948 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Gadebusch beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Gadebusch beträgt 14,0 Tage und ist damit um 6,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Gadebusch beträgt 5 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]