Zahnärzte in Trassenheide 1 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Trassenheide

Zahnarzt in Trassenheide

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 101
    17449 Trassenheide
    Telefon: 038371/28458

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klasse Zahnarzt mit einem super Team. Hat mir den Urlaub gerettet, nachdem ein Stück Zahn abgebrochen war. Schnell, kompetent und ohne Warte
    zeiten sofort den Schaden behoben . Sollte im nächsten Urlaub, hier im schönen Trassenheide wieder mal so ein Missgeschick passieren, wende ich mich ganz entspannt wieder an Herrn Dr. Hartmann. Vielen Dank und Grüße aus Berlin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Zahnarzt
    Alte Strandstr. 16
    17454 Zinnowitz
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 038377/35885

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich möchte mich recht herzlich für die sehr sehr nette Notbehandlung am Freitag, den 29.10.21 um 19 Uhr bedanken. Trotz meiner großen Angst
    vorm Zahnarzt, fühlte ich mich sehr gut aufgehoben bei Herrn Dr. Hūbner. Er hat mir alles so gut erklärt. Ich wūnsche ihm und seinem Team weiterhin so tolle Arbeit und gesundheitlich alles alles Gute. Mit freundlichen Grūßen S. Pohnke aus Rostock
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Neue Strandstr. 41
    17454 Zinnowitz
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 038377/42235

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine überaus freundliche, kompetente Zahnärztin, die einfühlsam und fachlich großartig meinen Enkel behandelt hat!. Ich kann Frau Dr. Berndt
    bestens empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Neue Strandstr. 41
    17454 Zinnowitz
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 038377/42235
  • E
    Zahnarzt
    Hauptstr. 10
    17449 Karlshagen
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 038371/20418
  • F
    Zahnarzt
    Dr.-Wachsmann-Str. 4
    17454 Zinnowitz
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 038377/40785

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • P
    Zahnarzt
    Waldstr. 3
    17459 Ückeritz
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 038375/20126

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nette,einfühlsame und kompetente Ärztin, mit einem sehr netten Schwesternteam!!!!!War Urlauberin und habe in dieser Praxis meine Ängst
    e total verloren. DANKE!!!!!!!!!!!Sehr empfehlenswert!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Wolgaster Weg 10
    17438 Wolgast, Hohendorf
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 03836/201750

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zur Nachsorge nach Entfernung vier Weissheitszähne, fühlte mich sehr gut aufgehoben

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Freester Str. 22
    17509 Lubmin
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 038354/124814

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    meine Tochter und mein Sohn sind dort in Behandlung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Feldstr. 35
    17459 Koserow
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 038375/20274
  • T
    Zahnarzt
    Oberreihe 1
    17495 Lühmannsdorf
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 038355/61250
  • U
    Zahnarzt
    Waldstr. 6 a
    17509 Lubmin
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 038354/22050

Zahnarzt in Trassenheide

In Trassenheide gibt es 1 Zahnarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte in Trassenheide bewertet.
Trassenheide hat 947 Einwohner.
Es gibt 1,1 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 947 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Trassenheide beträgt durchschnittlich 6,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 2,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Trassenheide beträgt 7,2 Tage und ist damit um 0,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Trassenheide beträgt 3 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]