Ärzte für Naturheilverfahren in Deutschland 3 Treffer

Zahnarzt / Ärzte für Naturheilverfahren in großen Städten

Zahnarzt / Ärzte für Naturheilverfahren

Akupunktur (HP), Naturheilwesen, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Akupunktur, Allgemeine Zahn-Mund-und Kieferheilkunde, allgemeine Zahnheilkunde, Allgemeine Zahnmedizin, Alterszahnheilkunde, Amalgamsanierung, Angstpatienten, Ästhetische Restaurationen, Ästhetische Zahnheilkunde, biologische Zahnmedizin, Bissfunktionstherapie, Bleaching, Endodontie, Entgiften und Ausleitung, Ernährungsberatung, Füllungstherapie, Ganzheitliche Zahnheilkunde, Ganzheitliche Zahnmedizin, Homöopathie, Implantatversorgung, Individualprophylaxe, Kariestherapie, Kinderzahnmedizin, Lachgassedierung, Naturheilverfahren, Ohrakupunktur, Parodontalchirurgie, Prophylaxe, Prothetik, Restaurative Zahnheilkunde, Röntgendiagnostik, Zahnärzte, Funktionstherapie, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Obere Hauptstr. 24
    84381 Johanniskirchen, Dummeldorf

Ästhetische Zahnmedizinerin

Sehr zufrieden mit der Zahnbehandlung.

Parodontologie, Implantologie, CMD-Therapie, Schmerztherapie, Naturheilverfahren
    Hauptstr. 76
    08304 Schönheide

Ich bin im August 2014 zu Frau Dr. Gerlach gekommen, weil ich in meiner alten (seit über 30 Jahren) Praxis nicht das Zahnlabor meiner Entsch
    eidung für eine Prothese vermittelt bekam. Frau Dr. Gerlach hat mich sofort aufgenommen und so blendent und fachkompetent beraten, dass ich sofort Vertrauen gefunden habe. Inzwischen habe ich meine neue Prothese und bin super zufrieden.
    Parodontologie, Implantologie, CMD Therapie, Schmerztherapie, Naturheilverfahren
    Hauptstr. 76
    08304 Schönheide

Zahnarzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Deutschland

In Deutschland gibt es 3 Zahnärzte für Naturheilverfahren, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der Zahnärzte für Naturheilverfahren bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Naturheilverfahren beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilverfahren beträgt 8,0 Tage und ist damit um 0,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilverfahren beträgt 10 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Ärzte für Naturheilverfahren