Zahnärzte in Lastrup 5 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Lastrup

Zahnarzt in Lastrup

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • S
    Zahnarzt
    Hauptstr. 30
    49757 Werlte
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 05951/1214

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo erst einmal Brengelmann ist ein toller zahnarzt . wenn man einen schnellen termin braucht weil man zb.schmerzen hat kann man meisten
    s sofort kommen wenn man vorher an ruft!!!
    Ich zum Beispiel hatte starke schmerzen und habe angerufen ich konnte sofort kommen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Implantologie
    Hagenstr. 3
    49661 Cloppenburg
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 04471/933966

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Zahnarzt!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Hauptstr. 33
    49757 Werlte
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 05951/994606

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, erfahrener Zahnchirurg. Die ganze Praxis ist sehr ansprechend. Das Personal sehr freundlich. Ich hatte eine Empfehlung von
    einem Bekannten bekommen und die Praxis aufgesucht. Ich war von der ruhigen und behutsamen Behandlung überrascht. Ich habe mir bei Dr. Bauer 4 Implantate setzten lassen. Das hat alles sehr gut geklappt. Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Kessener Weg 1
    49661 Cloppenburg
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 04471/933355

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ... bin seit Jahren hier zur Behandlung. Klasse Zahnarzt ohne Abzocke, wie es in anderen Praxen üblich ist. Bin immer wieder zufrieden. Werd
    e auch die nächsten Jahre hier bleiben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    An der Brake 2
    49685 Emstek
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 04473/943145

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Zahnarzt. Moderne Praxis. Freundliches personal. Alles unkompliziert. Gutes Ergebnis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Fliederstr. 2
    49685 Emstek
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 04473/947707

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt, Top Praxis. Bin sehr zufrieden. lg Wilfried

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Parodontologie
    Pater-Delp-Str. 11
    49661 Cloppenburg
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 04471/2332

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war als Notfallpatient dort und fühlte mich sehr gut aufgehoben. Herr Ulrich ist kompetent und freundlich, das war nicht mein letzter Be
    such in dieser Praxis.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Parodontologie
    Lange Str. 2
    49661 Cloppenburg
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 04471/6361

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich. Ein Ohr offen für mich als Angstpatienten!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Kolpingstr. 21
    49610 Quakenbrück
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 05431/92060

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Zahnarzt ist einfach unschlagbar.Top Fachwissen,menschlich sehr gut,Zähne top in Ordnung wenn man die Praxis verläßt.Hat einfach nur
    die volle Punktzahl verdient.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Parodontologie
    Lange Str. 2
    49661 Cloppenburg
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 04471/6361

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Am Markt 8
    49661 Cloppenburg
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 04471/4433
  •  
    Zahnarzt
    Mittelstr. 4
    49638 Nortrup
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 05436/1888

Zahnarzt in Lastrup

In Lastrup gibt es 5 Zahnärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 20% der Zahnärzte in Lastrup bewertet.
Lastrup hat 6.821 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1365 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Lastrup beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Lastrup beträgt 5,0 Tage und ist damit um 2,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Lastrup beträgt 30 Minuten und ist damit um 18 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]