Zahnärzte in Bramstedt 1 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Bramstedt

Zahnarzt in Bramstedt

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. Steffen Klabunde, Osterholz-Scharmbeck, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 107
    27711 Osterholz-Scharmbeck
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 04791/57790

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schmerzfreies Zahnziehen, detaillierte Erklärungen zum Vorgang und eine sehr angenehme Atmosphäre in der Praxis. Gerade so ein Umfeld macht
    viel aus für einen Patienten, der nicht gerade der tapferste Zahnarztgänger ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Julius Balint, Bremerhaven, Prothetik, Zahnarzt
    Prothetik, Zahnarzt
    Lindenallee 2
    27572 Bremerhaven, Wulsdorf
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 0471/73632

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super netter Zahnarzt. Praxis auch sehr schön.
    Da ich sehr viel "Angst" hatte wurde ich durch die vielen Erzählungen des Zahnarztes total a
    bgelenkt und das ziehen des Weisheistzahns war nur halb so schlimm.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Stephan Alexander Meyer, Osterholz-Scharmbeck, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Kinderzahnheilkunde, CMD Therapie, Implantatversorgung, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, Zahnarzt
    Marktplatz 1
    27711 Osterholz-Scharmbeck
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 04791/57389

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausgesprochen freundliches Personal - und zwar ausnahmslos. Alle Ärzte beraten ausführlichst und erklären bis ins letzte gewünschte Detail d
    ie Behandlung. Sehr vorsichtige und rücksichtsvolle Behandlung, man fühlt sich hier wirklich in den besten Händen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Friedrich-Ebert-Str. 61 a
    26954 Nordenham
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 04731/88612

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ...mein Zahnarzt darf ich nur weiter ganz klar empfehlen...Hier lohnt sich einfach eine weitere Anfahrt!

    Viel weiter Erfolg wüsche ich d
    en gesamten Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 1
    27711 Osterholz-Scharmbeck
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 04791/2262

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau dr stelljes ist die beste !!! Sehr vorsichtig und rücksichtsvoll ... die einzige Zahnärztin nach jahrelangem schiss vor zahnarzt gängen
    ...wo ich keine angst mehr habe!!! Und auch zu kindern suuuuuper
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Hammelwarderstr. 80
    26919 Brake (Unterweser)
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 04401/70 77 117

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin super, super zufrieden und wirklich froh, so eine moderne Praxis und so ein tolles Team gefunden zu haben. Ich schlafe sogar bei der
    Zahnreinigung ein. Vielen dank für die professionelle Behandlung in den letzten Jahren.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Implantologie, Parodontologie
    Blumenthaler Str. 8
    28790 Schwanewede
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 04209/989700

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gutes Handwerk kompetent und freundlich

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 24
    26939 Ovelgönne
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 04401/980027

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen!
    Frau Dr. Prömmel ist eine sehr erfahrende Ärztin mit einem sehr freundlichem Team.
    Die Praxis wurde neu renoviert und
    wirkt sehr freundlich, hell und professionell! Ich wurde dort im Notdienst behandelt und habe mich gleich aufgehoben gefühlt und vertrauen gehabt!
    Vielen Dank dafür !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Implantologie
    Breite Str. 60
    26919 Brake (Unterweser)
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 04401/4041

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sehr netter Arzt und super freundliches Praxispersonal.
    Jede Entscheidung und notwendige Behandlung wird ausführlich erklärt und bespr
    ochen. Der Arzt nimmt sich Zeit für alle Fragen und beantwortet diese (notfalls anhand von Modellen) mit einer Engelsgeduld.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Hauptstr. 52
    27711 Osterholz-Scharmbeck, Scharmbeckstotel
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 04791/12425

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Zahnarzt bei dem ich je gewesen bin!!
    Sehr empfehlenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Wallhöfener Str. 62
    27729 Vollersode, Wallhöfen
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 04793/95577

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das ist der beste und netteste Zahnarzt überhaupt. Das ganze Team ist sowas von freundlich. Ich hatte früher solche Angst zum Zahnarzt zu ge
    hen und jetzt ist es für mich, als ob man einen guten Freund besucht. Es stimmt einfach alles in dieser Praxis. Kann ich nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Lange Str. 45
    26935 Stadland, Rodenkirchen
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 04732/183729

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Den Eindruck, dass Herr Steinbach spart, habe ich auch. Ich habe jetzt bereits immer ein eigenes Tempotuch bereit (ok, das kann man den Pati
    enten zumuten); aber dass die Einstichstelle für eine Spritze nicht mehr "vereist" wird, ist ein Nachteil für den Patienten - der muss nämlich den Schmerz aushalten.
    Zu "Behandlungserfolg": Die Behandlung ist noch nicht abgeschlossen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie
    Steertmoorstr. 1
    27612 Loxstedt
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 04703/5094

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Genialer Zahnarzt. Früher war ich der größte Angsthase. Mittlerweile bin ich vor einer Behandlung so entspannt, dass ich im Stuhl einschlafe
    . Man hat von A-Z das Gefühl, dass der Mann, der immer ein freundliches Wort hat, sein Handwerk (seine Profession) versteht. Seitdem ich (wie der Rest meiner Familie) bei Herrn Werner in Behandlung sind, gibt es keine Probleme mehr mit den Zähnen. Prophylaxe bei Junior: 1A. Unser Knabe kaut seit fast 10 Jahren jeden Tag sein Brot mit einer bekannten Schokoladencreme und hat kein bisschen Karies. Von Anfang an Fissurenversieglung usw. - so muss es sein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Parodontologie
    Buchtstr. 29
    27570 Bremerhaven, Geestemünde
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0471/22225

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freudliche, fachlich sehr kompetente Ärztin, sehr empfehlenswert.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Am Markt 4
    28790 Schwanewede
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 04209/682980

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Zahnärztin, kompetent und an ihren Patienten interessiert.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin
    Goldammerstr. 10-12
    27574 Bremerhaven, Geestemünde
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 0471/34727

    Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich immer wieder vertrauensvoll und Schmerz frei.....

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Am Ahrenshof 2
    26919 Brake (Unterweser)
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 04401/71712

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.H.Zeimer ist für mich und mein Sohn die beste Zahnarzt in Brake.Danke.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Hansingstr. 4
    26954 Nordenham
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 04731/21551

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Dieter Ubben war sehr kompetent und das Team ist sehr freundlich. Ich habe mich wohl gefühlt und mir wurde schnell geholfen. Die Be
    handlung war unproblematisch und wirkungsvoll.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Mittelweg 34
    26954 Nordenham
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 04731/247268

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles okay!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Koppelstr. 35
    27711 Osterholz-Scharmbeck
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 04791/965965

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Diese Zahnarztpraxis kann ich nur empfehlen! Alles ist Topp mit sehr modernen Behandlungsräumen, netten Arzthelferinnen und Frau Dr. Ulrich
    ist die Beste!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Bredenberger Weg 5
    27711 Osterholz-Scharmbeck
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 0151/50455907

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super tolle Zahnärztin. Sehr einfühlsam und nimmt sich viel Zeit für die Beratung und Behandlung. Rundum zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Bramstedt

In Bramstedt gibt es 1 Zahnarzt, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte in Bramstedt bewertet.
Bramstedt hat 1.885 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1885 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]