Zahnärzte in Herzlake 3 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Herzlake

Zahnarzt in Herzlake

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 9
    49770 Herzlake
    Telefon: 05962/1808

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein wirklich super freundliches Team. Alles sehr sympatisch. Man kümmert sich bestens um die Patienten, so dass einem die Angst im Vorfeld s
    chon genommen wird.
    Mir war ein Schneidezahn abgebrochen. Ich rief an und konnte auch schon sofort los fahren. Der Zahn wurde problemlos gerettet. Man bekommt keine teuren Dinge aufgeschwatzt die nicht nötig sind und das Ergebnis ist hervorragend! Die Behandlung war zudem absolut schmerzfrei. Selten kommt man nach einer Behandlung mit einem Lächeln im Gesicht aus einer Zahnarztpraxis, aber dort war das wirklich der Fall. Ich war übrigens zum ersten Mal in der Praxis, da mein ursprünglicher Zahnarzt im Urlaub war. Ich werde von nun an auch weiterhin in der Praxis Barlage Patient sein, weil alles rundum perfekt ist.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Neuer Markt 11
    49770 Herzlake
    Telefon: 05962/1555

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Immer wieder ^^

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 9
    49770 Herzlake
    Telefon: 05962/1808

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Zahnarzt
    Feldkamp 14
    49716 Meppen, Helter Damm
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 05931/594531

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Praxis, super Team

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Hauptstr. 30
    49757 Werlte
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 05951/1214

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo erst einmal Brengelmann ist ein toller zahnarzt . wenn man einen schnellen termin braucht weil man zb.schmerzen hat kann man meisten
    s sofort kommen wenn man vorher an ruft!!!
    Ich zum Beispiel hatte starke schmerzen und habe angerufen ich konnte sofort kommen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Hauptstr. 33
    49757 Werlte
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 05951/994606

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, erfahrener Zahnchirurg. Die ganze Praxis ist sehr ansprechend. Das Personal sehr freundlich. Ich hatte eine Empfehlung von
    einem Bekannten bekommen und die Praxis aufgesucht. Ich war von der ruhigen und behutsamen Behandlung überrascht. Ich habe mir bei Dr. Bauer 4 Implantate setzten lassen. Das hat alles sehr gut geklappt. Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Implantologie
    Poststr. 17
    49624 Löningen
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 05432/9054105

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    der arzt ist sehr nett und er weiß was er tut.
    das praxisteam ist sehr nett.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Wegemühlenweg 17
    49584 Fürstenau
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 05901/3590

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Stets freundlich und bestens beraten und behandelt!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Am Markt 11
    49751 Sögel
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 05952/1058

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Knaf ist eine sehr vorsichtige Zahnärztin. Ebenso versucht Sie einem nicht Zusatzleistungen zu verkaufen, die nicht unbedingt nötig
    sind! Gerade in der heutigen Zeit sehr selten!! Es zählt ja eigentlich nur " Umsatz Umsatz Umsatz " !!! Daher wirklich zu empfehlen!!
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie
    Mühlenstr. 3
    49777 Klein Berßen
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 05965/770

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne Dr. med. dent. Irene Simonyi bereits vor ihrer Selbständigkeit als Zahnärztin im Praktikum und bin froh darüber, dass sie sich in
    erreichbarer Nähe hat niedergelassen.
    Bin ihr nun schon über 35 Jahre treu geblieben und hoffe sehr, dass sie mir noch lange erhalten bleibt!
    Es gab niemals Beanstandungen. Erwähnenswert ist ihre herzliche Freundlichkeit.
    Im Übrigen ist unsere ganze Familie bei Dr. med. dent. Irene Simonyi bei Bedarf in Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Parodontologie
    Am Neuen Land 2
    49751 Sögel
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 05952/2222

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Zahnarzt, wie er sein sollte.
    Immer freundlich, immer nett, kompetent, geht individuell auf seine Patienten ein.
    Ein kurzer Smal-Talk
    lockert die gesammte Behandlung auf.
    Man fühlt sich in den "besten Händen".
    Eigene Ängste (und wer hat die nicht beim Zahnarzt, wenn er bohren muss) können frei
    ausgesprochen werden und werden respektiert.
    Auch die Arzthelferinnen sind allesamt mit "sehr gut" zu bezeichnen und ergänzen
    den gesammten positiven Eindruck des Praxisteams.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    General-Clay-Str. 1
    49751 Sögel
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 05952/200490

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter, kompetenter Fachmann.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Gropiusplatz 1
    49716 Meppen, Helter Damm
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 05931/29005

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent! und freundlich. Hatte eine große Zahnarztangst. Sie hat mir alles genau erklärt was gemacht wird und ist mit großer Vorsicht
    daran gegangen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Parodontologie
    Poststr. 22
    49624 Löningen
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 05432/1703

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ja, kann man wohl hingehen.

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Implantologie
    Apeldorner Kirchweg 12
    49716 Meppen, Bokeloh
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 05931/8885118
  • X
    Zahnarzt
    Wegemühlenweg 8 a
    49584 Fürstenau
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 05901/1320
  • Y
    Zahnarzt
    Wegemühlenweg 8 a
    49584 Fürstenau
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 05901/1320
  • Z
    Zahnarzt
    Fasanenweg 14
    49844 Bawinkel
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 05963/1303
  •  
    Zahnarzt
    Mittelstr. 4
    49638 Nortrup
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 05436/1888
  •  
    Zahnarzt
    Gropiusplatz 1
    49716 Meppen, Helter Damm
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 05931/29005
  •  
    Zahnarzt
    Schorfteichstr. 24 a
    49584 Fürstenau
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 05901/1053

Zahnarzt in Herzlake

In Herzlake gibt es 3 Zahnärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der Zahnärzte in Herzlake bewertet.
Herzlake hat 4.174 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1392 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Herzlake beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]