Zahnärzte in Thuine 1 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Thuine

Zahnarzt in Thuine

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Hauptstr. 11
    49832 Thuine
    Telefon: 05902/1363

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine absolut TOLLE und KOMPETENTE Ärztin sowie auch das TEAM.
    Hier fühlt man sich noch als Patient.
    Super Zahnärztin, ehrlich, Berater im
    allen ganz genau.
    Ich war und bin sehr zufrieden mit der Behandlung, schnelle Terminvergabe und kurze Wartezeiten.

    Familiäres Klima, freundliche und kompetente Mitarbeiter.
    Von meiner Seite aus nur zu empfehlen!!!. Fünf Sterne+
    Danke für die sehr gute (seit 2009) Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Hannes-Werner Schlagkamp, Hörstel, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Hauptstr. 15
    48477 Hörstel, Dreierwalde
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 05978/250
  • E
    Zahnarzt
    Lengericher Str. 1
    49809 Lingen (Ems), Laxten
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 0591/4149

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Tuppek ist aufmerksam und freundlich. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und erklärt die vielen kleinen Schritte ganz genau. Er übe
    rlässt die Entscheidungen dem Patienten und berät statt zu überreden. Ich fühle mich hier immer gut aufgehoben und ernstgenommen und auch für ein kurzes Gespräch über alltägliche Dinge ist immer Zeit. Zahnarzttermine waren für mich immer die Hölle, nach dem Wechsel zu Dr. Tuppek gehe ich schon fast gerne zum Zahnarzt. Toller Zahnarzt, tolles Team!!!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kieferorthopädie
    Georgstr. 24
    49809 Lingen (Ems)
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 0591/59077

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super gut zufrieden.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Johannes-Meyer-Str. 8
    49808 Lingen (Ems)
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 0591/53445

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter Arzt, sehr vertrauenswürdig , gute Beratung , freundlich mit sehr feinem Humor, drängt den Patienten keine unnötigen, kosts
    pieligen Behandlungen auf, sehr zu empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Mühlenstiege 13
    49808 Lingen (Ems)
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 0591/3897

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und ruhige Ärtztin,als Panikpatient sind sie hier bestens aufgehoben.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Implantologie, Parodontologie
    Bahnhofstr. 1
    49740 Haselünne
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 05961/889

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team, nette und sehr kompetente Ärzte. Besonders mit Kindern zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Nonnenwall 9
    49740 Haselünne
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 05961/9584477

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Behandlung und ein nettes Team in Wohlfühlatmosphäre! Danke!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Klasingstr. 11
    49808 Lingen (Ems)
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 0591/64480

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nettes und kompetentes Team. Schnelle und saubere Behandlung. Auch für Angstpatienten geeignet.
    Gehe dort seit 5 Jahren regelmäßig hin. Ni
    e Probleme.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    In der Maate 9
    48488 Emsbüren
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 05903/9004000

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team und sehr zufriedene Arbeit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Wegemühlenweg 17
    49584 Fürstenau
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 05901/3590

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Stets freundlich und bestens beraten und behandelt!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie
    Georgstr. 26
    49809 Lingen (Ems)
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 0591/9154410

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt ..

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Poststr. 18
    49808 Lingen (Ems)
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 0591/3231

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Schauer ist ein sehr netter und ruhiger Zahnarzt. Er gibt einem das Gefühl von Gelassenheit und ich fühle mich sehr wohl und gut au
    fgehoben bei ihm.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Kolpingstr. 5 a
    48480 Schapen
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 05458/1234

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon lange Patient beim Zahnarzt Harry ter Heide. Meine letzte Behandlung war ein Notfall. Ich bekam am selben Tag einen Termin. Wü
    rde immer gut, freundlich und fachgerecht behandelt. Das Problem war schnell behoben. Immer wieder.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Hauptstr. 27
    48480 Spelle
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 05977/8881

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute fachliche Beratung - sehr einfühlsam auch oder auch besonders bei Kindern - sehr freundliches Team - empfiehlt keine überflüssigen
    Behandlungen - erläutert sehr sinnvoll Vor- und Nachteile von Behandlungen (Vorsorge, professionelle Reiniung etc.)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Markt 12
    49740 Haselünne
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 05961/9222

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Termine wurden immer eingehalten.
    Netter fachkompetenter Zahnarzt.
    Nimmt auch Notfall (Schmerz) Patienten zwischendurch dran.
    Immer fre
    undlich. Nettes Praxisteam.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Mühlentorstr. 23
    49808 Lingen (Ems)
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 0591/9154488

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gewissenhafter, gründlicher sowie genauer Zahnarzt, der durch zahlreiche Fortbildungen über ein hohes Maß an zahnärztlicher Kompetenz v
    erfügt. Er hat auch meine Fragen zu Implantaten verständlich und anschaulich erklärt. Auch der langjährig erfahrene Zahntechniker aus dem eigenem Praxislabor war bei den Gesprächen beratend mit dabei. Insgesamt eine sehr moderne Praxis mit freundlichem und bemühtem Team. Diese Praxis empfehle ich gerne weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Kiesbergstr. 27
    49809 Lingen (Ems)
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 0591/47146

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Herr Haase in Lingen praktiziert auch seine Patientin. Mitlerweile mit meinen 4 Kindern. Was mir richtig gut gefällt ist, dass
    er keine uebereifrige Behandlungen macht. Er räumt angemessene Beobachtungsphasen ein. Mit meinen Kindern geht er sehr einfuehlsam um und erklärt jeden Schritt. Sie können angstfrei zu den Terminen gehen. Ein sehr empfelenswerter und kompetenter Zahnarzt. Termine sollten zeitig abgesprochen werden, dafür gibt es aber am Termin selber auch sehr kurze Wartezeiten. Im Notfall wird natürlich sehr!!! kurzfristig geholfen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Hauptstr. 84 a
    49835 Wietmarschen, Lohne
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 05908/477

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit vielen Jahren Patientin von Dr. Stoian. Bin rundum zufrieden. Fachmännische Behandlung mit viel Now-How und äußerstem handwerkliche
    n Geschick, nie Wartezeiten, korrekte Einhaltung der Termine, bei Notfall schnelle Hilfe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Georgstr. 26
    49809 Lingen (Ems)
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 0591/9154410

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnartpraxis und Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Hauptstr. 39
    49835 Wietmarschen, Lohne
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 05908/960720

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nette Praxis. Sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Wilhelmstr. 53
    49808 Lingen (Ems)
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 0591/58621

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super cool

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Parodontologie
    Am Markt 16
    49808 Lingen (Ems)
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 0591/3055

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Facharzt der mein, und das meiner Familie, volles Vertrauen geniesst. Sehr gewissenhaft und gute Arbeit. Die Beratung war sehr au
    sfuehrlich und kompetent. Meine Familie und ich sind sehr zufrieden mit diesem Zahnarzt. Einen kleinen negativen Abzug muss gestattet sein, eine der Damen am Empfang kann sehr unfreundlich sein, je nach Tagesform oder Laune.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Implantologie
    Am Wall-Süd 20
    49808 Lingen (Ems)
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 0591/90111140

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit Dr. Leuschner sehr zufrieden. Er ist ein freundlicher Zahnarzt der sehr vorsichtig vorgeht.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Parodontologie, Alterszahnheilkunde, Angstpatienten, Prothetik
    Schillerstr. 2
    49811 Lingen (Ems)
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 0591/4435

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team.
    Kompetente Zahnärzte.
    Ich war sehr zufrieden mit meiner Behandlung und kann die Praxis sehr empfehlen.
    :)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Kirchstr. 14
    49808 Lingen (Ems)
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 0591/9152888

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Zahnärztin !!!! war mit der Behandlung rundum zufrieden .
    Implantate und Zahnersatz super.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Thuine

In Thuine gibt es 1 Zahnarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte in Thuine bewertet.
Thuine hat 1.934 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1934 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Thuine beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]