Zahnärzte in Danndorf 2 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Danndorf

  • Arzt

  • Zahnarzt

  • Heilpraktiker

  • Therapeut

  • Klinik

Zahnarzt in Danndorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Zahnarzt
    Sparkassenweg 6
    39646 Oebisfelde
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 039002/43611

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr nett, sehr bemüht um den patienten.lockerer umgang auch des gesamten teams es glich einer familären umgebung.praxis in einen neueren ei
    nfamilienhaus, parkplatz genau vor der praxis.sehr kurze terminwartezeiten.fast täglich noch was frei.
    nur manchmal etwas unkoordiniertes zusammenspiel zwischen ärztin und arzthelferin, da genaue vorhergehensangaben der ärzten etwas zeitverzögert kamen.
    dies spiegelte sich auch beim verlassen wieder, das der patient sagen mußte das ein weiterer termin stattfinden soll und eine überweisung geschrieben werden sollte.
    erst auf nachfrage der schwester bestätigte die ärztin das.

    aber das ist auch schon die einzige kleinigkeit die mir auffiel!

    sonst top und nur zu empfehlen
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 30a
    39646 Oebisfelde
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 039002/42112

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit 30 Jahren dort. Termine bekommt man meist sehr kurzfristig und im Warteraum ist man auch selten länger als 15 min. Alle s
    ind sehr nett und kennen einen mittlerweile schon gut ;)

    Danke
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Magdeburger Str. 40
    39646 Oebisfelde
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 039002/44913

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hab mich sehr wohl gefühlt: kompetente Behandlung; sehr nette Ärztin. Danke.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Zum Hollen 2
    38458 Velpke, Meinkot
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 05364/7101
  • G
    Zahnarzt
    Alexanderberg 15 b
    38446 Wolfsburg, Neuhaus-Reislingen
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 05363/72988
  • H
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 26
    39646 Oebisfelde
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 039002/98888
  • I
    Parodontologie
    Oebisfelder Str. 13
    38458 Velpke
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 05364/1355
  • J
    Parodontologie
    Oebisfelder Str. 13
    38458 Velpke
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 05364/1355

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Carsten Stahnke, Wolfsburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Heinrich-Nordhoff-Str. 49
    38440 Wolfsburg, Stadtmitte
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 05361/25444

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit über 20 Jahren Patient bei Herrn Stahnke, meine ganze Familie mittlerweile. Wir sind alle super zufrieden und mein erstes Impla
    ntat hält schon über 20 Jahre, auch die Kronen darauf.
    Ich kann immer fragen und Herr Stahnke erklärt ruhig und deutlich und langsam, immer wieder, bis ich keine Fragen mehr habe.
    Es gab auch schon mal Meinungsverschiedenheiten, die aber in guten Gesprächen gelöst wurden. Zu meiner Zufriedenheit.
    Bisschen blöd ist die parksituation, man muss auf die Parkhäuser ausweichen. Aber das nehme ich gern in Kauf.
    Ich empfehle die Praxis auch meinem Freundeskreis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Goethestr. 61
    38440 Wolfsburg, Stadtmitte
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 05361/890220

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Empfehlenswert. Top ausgestattete Praxis, modern, schnelle Termine, freundliche Ärzte.
    Leider hatte ich mich für einen anderen Arzt in Wol
    fsburg entschieden und viel Geld, Nerven und Tränen verloren
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Zum Osterfeuer 3
    38448 Wolfsburg, Vorsfelde
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 05363/800148

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Team und ich fühle mich immer gut aufgehoben bei Dr.Trakis,hatte vorher keine guten Erfahrungen beim Zahnarzt gemacht und ich b
    in froh das ich diese Praxis vor Jahren gefunden hatte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Hauptstr. 30 a
    38471 Rühen
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 05367/560

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Zahnarzt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie
    Zum Osterfeuer 3
    38448 Wolfsburg, Vorsfelde
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 05363/800148

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärzte, super Nette Arzthelferinnen. Gepflegte, moderne Praxis mit angenehmer Atmosphäre.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Implantologie
    Weferlinger Str. 11
    38448 Wolfsburg, Vorsfelde
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 05363/3808

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Herr Dr. Deike ist ein super Zahnarzt, kann ich nur empfehlen, sowie sein Team.
    Ich kann ihn nur Empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Weferlinger Str. 11
    38448 Wolfsburg, Vorsfelde
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 05363/3808

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Immer wieder gern

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Alte Schulstr. 31 - 31a
    38448 Wolfsburg, Wendschott
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 05363/8103441

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wirklich sehr froh heute im Notdienst, bei dieser Ärztin gelandet zu sein, endlich werden meine Probleme Wahrgenommen und richtig behandelt,
    ich kann diese Ärztin nur jedem empfehlen.
    Die Behandlung verlief schmerzfrei, ich habe nicht mal mitbekommen, das sie die Spritze gesetzt hat.
    Trotz hohem Patienten Aufkommen habe ich eine umfassende Behandlung bekommen und das im Notdienst. Nochmals vielen Dank Frau Doktor.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Eichendorffstr. 19
    38440 Wolfsburg, Stadtmitte
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 05361/21819

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich sehr zu Frieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Implantologie, Parodontologie
    Schillerstr. 50
    38440 Wolfsburg, Stadtmitte
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 05361/13628

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist leicht zu finden und das Personal ist sehr freundlich. Die Zahnärztin ist engagiert und sehr professionell. Sie ging auf mein
    e Wünsche ein und hat mich gut beraten. Auch die Angst die ich vor der Behandlung hatte, hat sie mir genommen und ich bin ohne Schmerzen durch die Behandlung gekommen. Obwohl das die erste ohne Anästhesie war ;)
    Also, gute Ärztin, gutes Team, tolle Praxis!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Gerta-Overbeck-Ring 9
    38446 Wolfsburg, Neuhaus-Reislingen
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 05363/1039

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin mit dem Zahn Doc. sehr zufrieden. Er gibt sich alle erdenkliche Mühe, bei mir bislang immer mit Erfolg.!!!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Porschestr. 38
    38440 Wolfsburg, Stadtmitte
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 05361/881331

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit den Arbeiten des gesamten Teams zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Implantologie, Parodontologie
    Lange Str. 64
    38448 Wolfsburg, Vorsfelde
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 05363/74105

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist sehr nett auch die Arzthelferinnen,bloß die Geräte sind nicht auf dem modernsten Stand.
    nd Dr.Sanow ist nicht gerade ziemperli
    ch.Für Angstpatienten ungeeignet.
    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Parodontologie
    Porschestr. 74
    38440 Wolfsburg, Stadtmitte
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 05361/1881-0

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die beste Zahnarzt in Wolfsburg :)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Implantologie
    Porschestr. 102
    38440 Wolfsburg, Stadtmitte
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 05361/14339

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Bodammer,
    ist ein sehr kompetenter Zahnarzt dem weniger mein Geldbeutel, sondern vielmehr meine Gesundheit am Herzen liegt. Vor allem
    , weil ich eine Prothese benötigte, war er die erste Wahl, Da die Prothetik in der Praxis ist, könnte ich mit dem Zahntechniker meine Bedürfnisse besprechen. So bekam ich, was ich wollte. Das ersparte mir Überraschung, mit denen ich dann viele Jahre lang leben müsste. Diese Praxis verdient in allem 10 Punkte.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Parodontologie
    Reislinger Str. 16
    38446 Wolfsburg, Stadtmitte
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 05361/52828

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Praxis, Zuverlässigkeit im Termin und in der Erkennung von Behandlungsfeldern. Behandlung ohne Schmerzen !

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Porschestr. 74
    38440 Wolfsburg, Stadtmitte
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 05361/18810

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Y
    Zahnarzt
    Weferlinger Str. 11
    38448 Wolfsburg, Vorsfelde
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 05363/3808
  • Z
    Zahnarzt
    Meinstr. 94
    38448 Wolfsburg, Vorsfelde
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 05363/2662
  •  
    Parodontologie
    Porschestr. 39
    38440 Wolfsburg, Stadtmitte
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 05361/837766

Zahnarzt in Danndorf

In Danndorf gibt es 2 Zahnärzte, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte in Danndorf bewertet.
Danndorf hat 2.093 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1047 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]