Ästhetische Zahnmediziner in Leer (Ostfriesland) 1 Treffer

Zahnarzt / Ästhetische Zahnmediziner in Leer (Ostfriesland)Karten-Ansicht

• Jutta Giannopoulou, Leer (Ostfriesland), Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Amalgamsanierung, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching, Laserzahnmedizin, Professionelle Zahnreinigung
    Bremer Str. 53
    26789 Leer (Ostfriesland)

Parodontologin, Ästhetische Zahnmedizinerin

Ich habe mir von Frau Giannopoulou eine Zahnkrone einsetzen lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Frau Giannopoulou hat mich zunäc
    hst gründlich untersucht und mich im Anschluss bei der Wahl des richtigen Zahnersatzes bestens beraten. Entschieden habe ich mich dann für eine Krone aus ihrem Angebot für günstigen Zahnersatz, die sie mir auch sehr routiniert eingesetzt hat. Die Krone sitzt sehr angenehm und macht sich im Alltag absolut nicht bemerkbar.

Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Dechant-Schulte-Str. 46
    26871 Papenburg

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner

Supernetter Arzt, ich komme jetzt gerne wieder dorthin...

Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Nordstraße 7
    26842 Ostrhauderfehn

Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Ich bin ein Angstpatient hoch 100. Dr. Paul Boese strahlt eine ansteckende Ruhe aus. Er ist vorsichtig und total verständnisvoll! Bei Spritz
    en wird vorher etwas betäubt, also merkt man nichts. Hier braucht man definitiv keine Angst haben. Danke!
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Dechant-Schulte-Str. 46
    26871 Papenburg

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner

Zahnarzt / Ästhetische Zahnmediziner in Leer (Ostfriesland)

In Leer (Ostfriesland) gibt es 1 Zahnarzt für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin in Leer (Ostfriesland) bewertet.
Leer (Ostfriesland) hat 34.301 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin pro 1000 Einwohner oder 34301 Einwohner pro Arzt.