Zahnärzte in Belm 6 Treffer

Zahnarzt in Belm

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Parodontologie
    Karl-Adams-Weg 7
    49191 Belm
    Telefon: 05406/881222

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Praxis, nettes Team und Herr Erk ist immer freundlich und bemüht zu retten was zu retten geht. Super Aufklärung in allen Belangen. Auch
    die Profilaxe ist zu empfehlen. Wartezeit ist wie bei jedem guten Arzt, lohnt sich aber
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Lindenstr. 56
    49191 Belm
    Telefon: 05406/3323

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Florian Treschnak war ein sehr kompetenter, freundlicher Behandler. Die Beratung zum Zahnersatz war hervorragend und für einen Laien seh
    r schnell verständlich,so dass man eine Entscheidung unverzüglich treffen konnte auch wurden einem die Kosten für die einzelnen Varianten genau erläutert. Es wurde in keinem Fall Druck ausgeübt zu irgendeiner Ausführung. Ich werde die Behandlung jetzt Anfang März 2016 fortsetzen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Lindenstr. 39
    49191 Belm
    Telefon: 05406/7808

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Trotz gute Zahnpflege habe ist wohl sehr weichen Zahnschmelz. Dadurch habe ich schon früh meine ersten Kronen bekommen. Die waren zwar OK, a
    ber sahen nie so wie echte Zähne aus, obwohl es nie um den Preis ging, da schöne Zähne für mich sehr wichtig sind (Außendienst für Premium Kosmetik). Durch Empfehlungen bin 2017 ich zu Dr. Werremeyer für eine Wurzelbehandlung gekommen. Die neue Krone sah dann so echt u. natürlich aus, daß jetzt alle Kronen tauschen ließ und seit langem glücklich lächeln kann
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Fichtenkamp 14
    49191 Belm, Vehrte
    Telefon: 05406/2004

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind seit vielen Jahren bei Frau Krus und sind sehr zufrieden.
    Man bekommt schnell Termine und muss nie lange warten.
    Sie arbeitet seh
    r präzise und zügig, ich bin immer wieder überrascht, wie schnell ich fertig bin.
    Sie empfiehlt wirklich nur die notwendigen Ding und versucht nie Zusatzbehandlungen zu verkaufen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Lindenstr. 56
    49191 Belm
    Telefon: 05406/3323

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war als Schmerzfall bei Frau Treschnak, sie war sofort sehr sympathisch und hat mich sehr genau untersucht und sich viel Zeit genommen.
    Ich habe mich sehr gut aufgenommen gefühlt und die Helferin war auch sehr nett. Frau Treschnak hat auch dann sofort die Ursache für meine Schmerzen gefunden, es war eine vereiterte Zahnwurzel die mir den Kummer bereitete. Sie hat dann den Zahn behandelt und ein Medikament in die Wurzel gemacht und die Schmerzen waren wie weggeflogen. Ich musste noch zweimal in die Praxis kommen für die Behandlung der vereiterten Wurzel und seitdem habe ich Ruhe, wirklich spitze! Kann ich nur empfehlen!
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie
    Marktring 17
    49191 Belm
    Telefon: 05406/2260

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Kieferorthopädie, Kinderzahnheilkunde, Implantologie, Allgemeine Zahn-Mund-und Kieferheilkunde
    In der Dodesheide 43
    49088 Osnabrück, Dodesheide
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0541/188306

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vertrauenswürdiger und kompetenter Arzt
    Freundlich,nimmt sich Zeit und beantwortet alle Fragen und formuliert verständlich. endlich ein Arz
    t, dem ich auf Anhieb vertraut habe!
    Das ganze Team ist super nett, vorbildlich und fachlich einwandfrei. Danke an Alle.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Corthausstr. 41
    49084 Osnabrück, Schinkel-Ost
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0541/77223

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehmer und vorsichtiger Zahnarzt. Tolles Team bei den Helferinnen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    In der Dodesheide
    49088 Osnabrück, Dodesheide
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0541/14800

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    WIR SIND SEIT 1995 BEI DR.MÜNNICH IN ZAHNÄRZTLICHER BEHANDLUNG.
    DIESER ZAHNARZT HAT UNS DURCH KOMPETENTE FACHLICHE LEISTUNGEN BISHER STETS

    ÜBERZEUGT. SEINE PERSÖNLICHE BERATUNG UND BEHANDLUNG WAR MÖGLICHST
    SCHONEND UND FREUNDLICH SOWIE DURCHAUS INDIVIDUELL GEPRÄGT. GERADE DIE ÜBBLICHE
    "ANGST VOR DEM ZAHNARZT" KAM HIER ERST GARNICHT AUF! TERMINE UND WARTEZEITEN
    BEWEGEN SICH DURCHAUS IN MODERATEM RAHMEN. DAS GESAMTE PRAXISTEAM IST IMMER
    NETT UND KONTAKTFREUDIG! UNSER URTEIL: SEHR EMPFEHLENSWERT!!!
    RITA+HORST ZIEGENHAGEN - OSNABRÜCK-WESTERBERG
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Implantologie
    Widukindplatz 5
    49086 Osnabrück, Widukindland
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0541/73088

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mit diesem Zahnarzt bisher nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Praxis ist sehr gut organisiert; die Wartezeit betrug bei den let
    zten Terminen durchweg nur ein paar Minuten. Der Zahnarzt nimmt sich viel Zeit zur Beratung, erklärt die Behandlungsschritte und zeigt alternative Behandlungsmethoden auf. Das Team ist sehr freundlich und sehr kompetent.
    Kann ich nur weiterempfehlen :).
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Auf dem Winkel 1
    49086 Osnabrück, Lüstringen
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0541/387448
  • K
    Naturheilwesen
    Königshof 10
    49086 Osnabrück, Lüstringen
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0541/37811
  • L
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Sulinger Str. 4
    49088 Osnabrück, Dodesheide
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0541/16222
  • M
    Zahnarzt
    Corthausstr. 41
    49084 Osnabrück, Schinkel-Ost
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0541/77223
  • N
    Oralchirurgie, Implantologie
    In der Dodesheide
    49088 Osnabrück, Dodesheide
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0541/14800

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. Mohammad Abadei, Osnabrück, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Lotter Str. 75
    49078 Osnabrück, Westerberg
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0541/48066

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 30 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Abadei ist ein außerordentlich guter, lieber , kompetenter Arzt .Seine Art, erfrischend, bodenständig, menschlich und kompetent, überzeug
    t auf Anhieb und so entsteht eine sehr gute Vertrauensbasis zwischen Arzt und Patient. Er erklärt alles gern, verständlich und auf Augenhöhe. Die Praxis ist wunderschön und die Mitarbeiterinnen total nett und lieb . Fazit: Ein toller Kieferorthopäde, wahrscheinlich einer der Letzten seiner Art.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Franz Witte, Wallenhorst, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Wittekindstraße 1
    49134 Wallenhorst, Rulle
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 05407/8575355

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles insgesamt zur vollsten
    Zufriedheit. Könnte nicht
    besser sein.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie
    Lotter Str. 75
    49078 Osnabrück, Westerberg
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0541/4096200

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 26 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Grandioses Team! Super freundlich und äußerst hilfreich. Eine echt super gute Praxis mit tollem Team und fachlich kompetenten Chef! Immer wi
    eder zu empfehlen!
    Ich freue mich auf‘s Wiedersehen! :)
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Kieferorthopädie
    Schloßstr. 16
    49074 Osnabrück, Innenstadt
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0541/28588

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach super Arzt sehr freundlich und nimmt sich sehr viel Zeit für ein und erklärt alles bis man es verstanden hat.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Neumarkt 9-10
    49074 Osnabrück, Innenstadt
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0541/29177

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympathische Praxis, die ich nur weiterempfehlen kann!
    Uber das Ergebnis meiner Zahnkorrektur hinaus waren alle immer sehr freundlich
    und zuvorkommend: Termine unkompliziert und zeitnah möglich; Dr. Blase nahm sich immer viel Zeit bei der Behandlung. Ich bin mehr als glücklich mit der Entscheidung, mich als Erwachsene noch einmal mit meinen Zähnen behandeln zu lassen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie
    Johannisstr. 19-20
    49074 Osnabrück, Innenstadt
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0541/22031

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Iburger Str. 215
    49082 Osnabrück
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0541/56633

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles was man sich von einem Zahnarzt wünscht! Ja, es ist angenehm das er ein sehr netter Arzt ist, aber viel wichtiger:bestimmt nimmt er je
    de Angst.Kompetent geduldig, Sinn für Ästhetik, hört wirklich zu!Beantwortet jede Frage! Man fühlt sich ernst genommen.Der Mann kann Spritzen setzen! ,Für mich die Nr1 in ganz Osnabrück ,weiter so.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Parodontologie
    Wittekindstraße 1
    49134 Wallenhorst, Rulle
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 05407/8575355

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühle mich als Neupatient hier sehr wohl.
    Tolle Praxis
    Tolle Mitarbeiter

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie
    Lieneschweg 57
    49076 Osnabrück, Westerberg
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0541/434030

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt, nur zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Johannisstr. 139 a
    49074 Osnabrück, Innenstadt
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0541/572031

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin, bin immer zufrieden, super Team, sehr zu weiterempfehlen.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Große Str. 28
    49134 Wallenhorst
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 05407/39090

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Zahnarzt für mich und meine ganze Familie, erklärt ausführlich und beantwortet alle Fragen. Sehr freundliches und kompetentes Praxist
    eam. Hier stimmt einfach alles. Ich bin mehr als 12 Jahre als Patient hier und seit dieser Zeit gehe ich zum Zahnarzt gern :-)
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Neumarkt 12
    49074 Osnabrück, Innenstadt
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0541/28382

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit über 20 Jahren in Behandlung und niemals auch nur annährend erwähnenswert unzufrieden gewesen - und das mit 8 Familienmitgliedern mit d
    urch und durch gesunden Zähnen - dafür gibt es keine Steigerung! Ob Kind, ob Angstpatient, ob Senior - alles stets bestens!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Parodontologie
    Neumarkt 1
    49074 Osnabrück, Innenstadt
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0541/23514

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    mehr Kompetenz geht nicht. Seit fast 20 Jahren dort in Behandlung ohne Grund mich beklagen zu müssen. Herausragend habe ich empfunden, dass
    jeglicher Zahnersatz immer sofort passte, nie Probleme bereitete und über Jahre funktionsfähig war.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Domhof 7 c
    49074 Osnabrück, Innenstadt
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0541/24333

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Knipping hat mir durch ihre fachliche Kompetenz eine große Portion Lebensqualität zurück gegeben, ich bin überaus dankbar.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Bramscher Str. 248
    49090 Osnabrück, Haste
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0541/65855

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Umfassende Beratung, technisch und praktisch auf dem neuesten zahnmedizinischem Standart !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Belm

In Belm gibt es 6 Zahnärzte, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 83% der Zahnärzte in Belm bewertet.
Belm hat 13.583 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2264 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Belm beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Belm beträgt 5,6 Tage und ist damit um 1,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Belm beträgt 16 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Vehrte

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]