Zahnärzte in Tarmstedt 2 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Tarmstedt

Zahnarzt in Tarmstedt

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Marten Jan Lindeman, Zeven, Laserzahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Zahnarzt
    Im neuen Kampe 31
    27404 Zeven
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 04281/4743

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich kann mir keinen besseren Zahnarzt vorstellen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Steffen Klabunde, Osterholz-Scharmbeck, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 107
    27711 Osterholz-Scharmbeck
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 04791/57790

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schmerzfreies Zahnziehen, detaillierte Erklärungen zum Vorgang und eine sehr angenehme Atmosphäre in der Praxis. Gerade so ein Umfeld macht
    viel aus für einen Patienten, der nicht gerade der tapferste Zahnarztgänger ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Angela Pößnecker, Sottrum, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Große Str. 40
    27367 Sottrum
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 04264/660

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    An einem Montagmorgen stand ich um 8.00 Uhr mit höllischen Zahnschmerzen in der Praxis. Keine zehn Minuten später saß ich auf dem Behandlun
    gsstuhl und Frau Dr. Pößnecker diagnostizierte sehr schnell eine entzündete Wurzel und bagann auch gleich mit der Behandlung. Um 9.00 Uhr war ich bereits wieder schmerzfrei auf dem Heimweg. Hatte dann eine Woche später noch mal einen Folgetermin, wo sich der Erfolg der Behandlung zum Glück zeigte und habe dann eine schöne Füllung bekommen.

    Eigentlich bin ich durch Zufall hier gelandet, war aber durch die tolle Behandlung so zufrieden, dass ich bis heute Patient geblieben bin.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Kirsten von Helldorff, Worpswede, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Gartenweg 9
    27726 Worpswede
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 04792/310013

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hochmoderne Ausstattung, Keine Wartezeiten, sehr freundliches Team, Termin über WWW, SMS mit Terminerinnerung möglich.
    Hier wird der Patien
    t als Kunde gesehen. Eine klare 10!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Jochen Grzonka, Bremen, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Leher Heerstr. 87
    28359 Bremen, Bremen
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0421/3017690

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    - Es wurden gar keine Medikamente verschrieben.
    - Dr. Grzonka betreut mich fast schon mein ganzes Leben (rd. 30-40 Jahre).
    - Die letzte Be
    handlung war eine PZR (Professionelle ZahnReinigung), da sind solche Wartezeiten wie oben genannt normal!!
    - Mir wurde gleich zu Beginn der Behandlung schon gesagt, dass die PZR'en seit 1.1.2018 teurer geworden sind! Die Rechnung kam schon 2 Tage nach der PZR, und Dr. Grzonka entsprach meinem Wunsch auf Ratenzahlung (3 Raten)!! Das macht auch nicht "jeder" Zahnarzt!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Randy Nowka, Bremen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Leher Heerstr. 87
    28359 Bremen, Bremen
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0421/3017690

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich empfand Hr. Nowka als sehr kompetenten Zahnarzt. Sehr freundlich.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Stephan Alexander Meyer, Osterholz-Scharmbeck, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Kinderzahnheilkunde, CMD Therapie, Implantatversorgung, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, Zahnarzt
    Marktplatz 1
    27711 Osterholz-Scharmbeck
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 04791/57389

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausgesprochen freundliches Personal - und zwar ausnahmslos. Alle Ärzte beraten ausführlichst und erklären bis ins letzte gewünschte Detail d
    ie Behandlung. Sehr vorsichtige und rücksichtsvolle Behandlung, man fühlt sich hier wirklich in den besten Händen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Katharina Eggers, Bremen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Leher Heerstr. 87
    28359 Bremen, Bremen
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0421/3017690
  • Kieferorthopädie
    Poststr. 10-12
    27404 Zeven
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 04281/959999

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 28 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Behandlungszimmer ist etwas unpersönlich.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie
    Lilienthaler Heerstr. 261
    28357 Bremen, Lehesterdeich
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 0421/275086

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Offer ist ausgesprochen kompetent, ich schätze insbesondere seine Erfahrenheit in Bezug auf CMD Problematik. Bevor Dr. Offer die Behandl
    ung beginnt, hört er sich ausführlich an, was der Patient zu seinen Beschwerden berichten kann.
    Das Klima in der Praxis ist sehr freundlich, zuverkommend und entspannt.
    Ein großer Vorteil ist, dass ein eigenes Labor in die Praxis integriert ist
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 1
    27711 Osterholz-Scharmbeck
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 04791/2262

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau dr stelljes ist die beste !!! Sehr vorsichtig und rücksichtsvoll ... die einzige Zahnärztin nach jahrelangem schiss vor zahnarzt gängen
    ...wo ich keine angst mehr habe!!! Und auch zu kindern suuuuuper
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Borgfelder Heerstr. 57
    28357 Bremen, Borgfeld
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 0421/275262

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt, super Einfühlungsvermögen, sehr gute Arbeit, tolle Praxisausstattung, super Team!! Weiter so!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Findorffstr. 5
    27726 Worpswede
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 04792/1489

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden und dankbar.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie
    Horner Heerstr. 33
    28359 Bremen, Horn
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0421/232058

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt, sehr emfehlenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie
    Hohe Luft 13
    27404 Zeven
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 04281/93300

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unter meinen alten Kronen hatte sich Karies gebildet. Nach dem Entfernen der alten Kronen musste ein Zahn gezogen werden, die anderen konnte
    Frau Dr. Kantorek erhalten. Ich wurde über die Möglichkeit der verschiedenen Versorgungen aufgeklärt, habe mich aber im Einvernehmen mit meiner Zahnärztin für eine Brücke entschieden. Diese habe ich vor gut einer Woche erhalten und lebe damit bis jetzt problemlos.
    Ausserdem sind die neuen falschen Zähne viel schöner als die Alten, sogar mein Mann musste zweimal hinschauen.
    Vielen dank!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie
    Rockwinkeler Landstr. 108
    28325 Bremen, Oberneuland
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0421/424460

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Perfekt organisierte Praxis, außergewöhnlich kompetente Beratung und Behandlung. sicher sehr schwer zu überbieten.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnarzt, Zahnärztliche Chirurgie
    Grellenbrook 1
    28870 Ottersberg
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 04205/1771

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wurzelbehandlung war bei mir immer die Hölle auf Erden. Unendliche Sitzungen, Schmerzen und 1000 Termine. in der Praxis von Dr. Huttaus ging
    alles ganz schnell. Den Einstich der Spritze habe ich überhaupt nicht gemerkt (ein Wunder). Die Wurzelbehandlung war in 2 Sitzungen beendet. Zahn tut nicht mehr weh. Ganz großes Lob auch an das Praxisteam. Die sind alle total locker und freundlich und ich wurde super über alles aufgeklärt. Zum ersten mal in meinem Leben wurde mir auch erklärt wie ich meine Zähne richtig pflegen muss damit ich in Zukunft nie wieder Probleme habe. Danke,danke,danke!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie
    Nedderland 1
    28355 Bremen, Oberneuland
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0421/253046

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team mit super netten Ärzten. Ich bin Angstpatient und mir wurde die Angst etwas genommen, da mir alles ganz, ganz genau erklärt
    wurde. Ich hatte immer panische Angst vor der Betäubung. Aber die Ärzte machen das irgendwie, das ich nie etwas gemerkt habe von pieks. Ich komme 'gerne' wieder.
    Und das Team ist lustig drauf lacht viel. Es ist eine angenehme Atmosphäre.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Wallhöfener Str. 62
    27729 Vollersode, Wallhöfen
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 04793/95577

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das ist der beste und netteste Zahnarzt überhaupt. Das ganze Team ist sowas von freundlich. Ich hatte früher solche Angst zum Zahnarzt zu ge
    hen und jetzt ist es für mich, als ob man einen guten Freund besucht. Es stimmt einfach alles in dieser Praxis. Kann ich nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Leher Heerstr. 25
    28359 Bremen, Horn-Lehe
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0421/235810

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine freundliche Zahnarzthelferin nahm meine Dokumente entgegen und ich nahm in einem gepfelegten Watrezimmer platz. Nach 15 Min. dann die b
    ehandlung und ich bin (auch nach über 15 Jahren!) sehr zufrieden mit meinem Zahnarzt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Alter Weg 12
    28870 Ottersberg
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 04205/428

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Schütz ist ein kompetenter und freundlicher Zahnarzt.
    Durch seine Arbeit und sein Team habe ich meine Angst vor Zahnarztbesuchen verlo
    ren.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Oralchirurgie, Implantologie
    Friedr-Soennecken-Str 1
    28355 Bremen, Oberneuland
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0421/38898888

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit Jahren bei Herrn Dr Jürgensen in Behandlung. Es wurde immer auf meine Wünsche Rücksicht genommen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Kattrepel 17
    27404 Zeven
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 04281/7733

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. BEHRENS ist ein sehr kompetenter Zahnarzt, der weiss was er tut. Als Patient werde ich gut über Möglichkeiten und Kosten einer sinnvolle
    n Behandlung beraten und aufgeklärt, wobei absolut nicht versucht wird, mir nur das Teuerste zu verkaufen. Termine bekommt man kurzfristig, bei dringenden Fällen meistens noch am selben Tag. Das Team ist sehr freundlich und stets gut gelaunt, was mir auch die Angst nimmt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Landstr. 26
    28870 Ottersberg, Fischerhude
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 04293/7899800

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr entspannter Zahnarztbesuch - wurde super aufgeklärt über verschiedene Behandlungsalternativen und die Behandlung war sehr einfühlsam un
    d nett! Terminvergabe erfolgte auch ganz zeitnah mit so gut wie keiner Wartezeit (konnte gerade mal in Ruhe mein Jacke ausziehen :-D). Alles supi!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Alter Weg 12
    28870 Ottersberg
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 04205/428

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Geht mit großer Geduld und perfekter Arbeit mit mir als Angstpatientin um. Erklärt jeden Schritt und gibt mir Zeit, um mich zwischendurch zu
    sammeln. Der einzige Zahnarzt bis jetzt, der wirklich respektvoll und kompetent mit meinen Ängsten vor Zahnbehandlung umgeht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Tarmstedt

In Tarmstedt gibt es 2 Zahnärzte, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte in Tarmstedt bewertet.
Tarmstedt hat 3.508 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1754 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]