Zahnärzte in Schneverdingen 8 Treffer

Zahnarzt in Schneverdingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. Marzena Gredes, Soltau, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Poststr. 2
    29614 Soltau
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 05191/17389

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche , fachkompetente Ärztin mit einem überaus höflichem Team

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie
    Himmelsweg 23
    21255 Tostedt
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 04182/707260

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Blaack ist ein sehr empathischer und kompetenter Zahnarzt. Er erklärt die Behandlung und ist auch für Fragen offen. Ich wurde als A
    ngstpatient ernst genommen. Herr Blaack und sein Team gingen immer auf mich ein, hier arbeiten noch Menschen, die den Patienten und nicht nur den Geldbeutel sehen. Deshalb nehme ich gerne eine recht weite Anfahrt auf mich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie
    Martin-Luther-Str. 5
    29614 Soltau
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 05191/16111

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der mit Abstand beste Zahnarzt der mir je begegnet ist hab protese bekommen vorher wurden alte Zähne entfernt alles sehr schmerzfrei die pro
    these sitz perfekt das team auch sehr aufmerksam und kompetent sehr schnell ein Termin bekommen also alles bestens ihr seid ein super Team danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie
    Weg zur Mühle 31 a
    21244 Buchholz, Holm-Seppensen
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 04187/7464

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Gravanis ist einer der besten Zahnärzte die ich aus langjähriger Berufserfahrung sowie auch aus persönlicher Behandlung kenne.

    A
    mbulanz- Harburg- Land
    Jens Blaurock
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Implantologie, Parodontologie
    Feldstr. 18
    29614 Soltau
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 05191/975152

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super toller Zahnarzt, sehr vorsichichtig und sehr zuvorkommend. Das Team super nett. Kann ich nur weiter empfehlen. Bin sehr sehr zufrieden
    .
    A. Riedel
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 10
    21255 Tostedt
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 04182/1068

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Bahnhofsweg 1
    21244 Buchholz, Holm-Seppensen
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 04187/6369

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    "Das Praxisteam ist einfach Super. Termine werden pünktlich eingehalten, die Praxis ist Top ausgerüstet und Dr. Lubbers ist sehr kompetent.
    Alle sind sehr freundlich und hilfsbereit. "
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Bergstr. 7
    29646 Bispingen
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 05194/2626

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent beraten, Behandlung gut und schnell durchgeführt...habe jetzt strahlendes Lächeln...Dankeschön

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Implantologie, Oralchirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Wilhelmstr. 24
    29614 Soltau
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 05191/968308

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit einigen Jahren Patientin bei Dr. Hagen Hesse. Die Praxis bietet ein außergewöhnlich stilvolles Ambiente und modernste Ausstattu
    ng und Technologie. Das Team ist durchweg freundlich, zuvorkommend und aufmerksam. Dr. Hesse überzeugt durch seine ruhige und damit beruhigende Ausstrahlung, seine Fachkompetenz und die Fähigkeit auch mal über den zahnärztlichen Tellerrand zu blicken. Fazit: Hier macht "Zahnarzt" sogar Spaß! ^^
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Wilhelmstr. 24
    29614 Soltau
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 05191/968308

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Guthardt ist mit Abstand der beste Zahnarzt/ Implantologe den ich mit meinen 60 Lenzen bisher kennen gelernt habe ! Bei mir hat er den ko
    mpletten Oberkiefer versorgt (alle Zähne gezogen, 5 Implantate eingesetzt und eine " 4/5 for all" Lösung verschraubt )
    Ich könnte mit meinen Ausführungen noch sehr weit ausholen, beschränke mich aber darauf aufmerksam zu machen, dass ich ein echter Schisser war (habe vorher mit anderen Zahnärzten viele schlechte Erfahrungen sammeln müssen) und am liebsten alles unter Vollnarkose hätte machen lassen..., doch jetzt weiß ich das es auch ganz anders geht und bin völlig begeistert, von der Art und Weise "meines" Zahnarztes.Zu guter Letzt habe ich wieder schneeweiße Zähne Herrn Doktor Guthardt kann ich wirklich Jedem wärmstens empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Marktstr. 31-33
    29614 Soltau
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 05191/2145

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Termine habe ich immer schnell bekommen (1Woche). Team ist auch immer sehr freundlich. Jediglich die Ausstattung und Gestaltung der Räume kö
    nnte vielleicht für meinen Geschmack etwas moderner sein.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie
    Pommernstr. 27
    29643 Neuenkirchen
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 05195/2037

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vorallem das nette Team, die superfreundliche und hübsche Prophylaxeassistintin haben es mir angetan. Die Zahnärztin ist super in ihrer beha
    ndlung, alle sehr kompetent
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Implantologie
    Bahnhofstr. 10
    21255 Tostedt
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 04182/1068
  • S
    Implantologie, Parodontologie
    Feldstr. 24
    29614 Soltau
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 05191/2466
  • T
    Parodontologie
    Winsener Str. 34 g
    29614 Soltau
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 05191/977922
  • U
    Zahnarzt
    Marktstr. 31-33
    29614 Soltau
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 05191/2145
  • V
    Zahnarzt
    Kabenstr. 4
    29643 Neuenkirchen
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 05195/2520
  • W
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Feldstr. 18
    29614 Soltau
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 05191/975152

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • X
    Parodontologie
    Bahnhofstr. 15
    21255 Tostedt
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 04182/1040
  • Y
    Parodontologie
    Lohengaustr. 22
    29614 Soltau
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 05191/15004
  • Z
    Implantologie, Parodontologie
    Poststr. 49
    21255 Tostedt
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 04182/707260
  •  
    Parodontologie
    Wilhelmstr. 24
    29614 Soltau
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 05191/968308

Zahnarzt in Schneverdingen

In Schneverdingen gibt es 8 Zahnärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 25% der Zahnärzte in Schneverdingen bewertet.
Schneverdingen hat 18.837 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2355 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Schneverdingen beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Schneverdingen beträgt 5,9 Tage und ist damit um 1,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Schneverdingen beträgt 9 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]