Zahnärzte in Stadland 1 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Stadland

Zahnarzt in Stadland

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Lange Str. 45
    26935 Stadland, Rodenkirchen
    Telefon: 04732/183729

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Den Eindruck, dass Herr Steinbach spart, habe ich auch. Ich habe jetzt bereits immer ein eigenes Tempotuch bereit (ok, das kann man den Pati
    enten zumuten); aber dass die Einstichstelle für eine Spritze nicht mehr "vereist" wird, ist ein Nachteil für den Patienten - der muss nämlich den Schmerz aushalten.
    Zu "Behandlungserfolg": Die Behandlung ist noch nicht abgeschlossen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Julius Balint, Bremerhaven, Prothetik, Zahnarzt
    Prothetik, Zahnarzt
    Lindenallee 2
    27572 Bremerhaven, Wulsdorf
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 0471/73632

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super netter Zahnarzt. Praxis auch sehr schön.
    Da ich sehr viel "Angst" hatte wurde ich durch die vielen Erzählungen des Zahnarztes total a
    bgelenkt und das ziehen des Weisheistzahns war nur halb so schlimm.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Jan Linneweber, Bremerhaven, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Am Strom 2
    27568 Bremerhaven, Mitte
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 0471/95209520

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Linneweber und seine Partner sind bestens ausgestattet und auf dem neuesten Stand der Dinge. Sie wirken beruhigend auf den Patienten und
    einfühlsam. Die Aufklärung vor der Behandlung ist gut verständlich.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie
    Am Alten Hafen 117
    27568 Bremerhaven, Mitte
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 0471/45538

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auch ich bin nicht bei Dr. Scheithauer sondern bei seiner Kollegin Fr. Kathrin Glomb in Behandlung. Zahnersatz ist Vertrauenssache und Vertr
    auen kann man hier haben. Frau Glomb ist zuverlässig und kompetent. Ihre Mitarbeiterin Christina sowie alle anderen Zahnarzthelferinnen sind sehr freundlich und motiviert.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Lerchenstr. 2
    26931 Elsfleth
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 04404/953666

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt der beste ohne Beschwerden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Hammelwarderstr. 80
    26919 Brake (Unterweser)
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 04401/70 77 117

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin super, super zufrieden und wirklich froh, so eine moderne Praxis und so ein tolles Team gefunden zu haben. Ich schlafe sogar bei der
    Zahnreinigung ein. Vielen dank für die professionelle Behandlung in den letzten Jahren.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie
    Rheinstr. 18
    27570 Bremerhaven, Geestemünde
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 0471/26208

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    das ganze Team ist super freundlich! Hatte beim letzten Besuch schon Angst, da es sich um eine Wurzelbehandlung handelte(man lässt sich ja g
    ern von anderen verrückt machen).
    Aber ich war total begeistert: die Behandlung war absolut schmerzfrei!!!
    Ich empfehle diesen Arzt absolut weiter! Die Terminvergabe ist spitze, ohne lange Wartezeit!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Schmiedestr. 17
    27616 Beverstedt, Lunestedt
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 04748/455

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Zahnarzt in der Umgebung. Sehr nette Helferinnen ^^

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Bussardstr. 9
    26349 Jade, Jaderberg
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 04454/1551

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist kompetent und sehr erfahren, er nimmt auch Kunststofffüllungen anstatt Amalgam ohne Aufpreis!!!

    Das nenne ich patientenorien
    tiert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Parodontologie
    Steertmoorstr. 1
    27612 Loxstedt
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 04703/5094

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Genialer Zahnarzt. Früher war ich der größte Angsthase. Mittlerweile bin ich vor einer Behandlung so entspannt, dass ich im Stuhl einschlafe
    . Man hat von A-Z das Gefühl, dass der Mann, der immer ein freundliches Wort hat, sein Handwerk (seine Profession) versteht. Seitdem ich (wie der Rest meiner Familie) bei Herrn Werner in Behandlung sind, gibt es keine Probleme mehr mit den Zähnen. Prophylaxe bei Junior: 1A. Unser Knabe kaut seit fast 10 Jahren jeden Tag sein Brot mit einer bekannten Schokoladencreme und hat kein bisschen Karies. Von Anfang an Fissurenversieglung usw. - so muss es sein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Parodontologie
    Buchtstr. 29
    27570 Bremerhaven, Geestemünde
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 0471/22225

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freudliche, fachlich sehr kompetente Ärztin, sehr empfehlenswert.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Parodontologie
    Hafenstr. 174
    27568 Bremerhaven, Lehe
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0471/52323

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Götting ist ein angenehmer Arzt. Er ist menschlich, hört sich die Probleme an und sucht gemeinsam mit dem Patienten nach Lösungen.
    Seine handwerkliche Arbeit ist gut. Er versteht sein Fach. Die Kosten für seine Leistungen sind günstig. Die Atmosphäre in seiner Praxis ist gut.

    Fazit: Herrn Dr. Götting kann ich nur empfehlen.

    Horst G. Ansorge
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin
    Goldammerstr. 10-12
    27574 Bremerhaven, Geestemünde
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 0471/34727

    Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich immer wieder vertrauensvoll und Schmerz frei.....

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Rheinstr. 18
    27570 Bremerhaven, Geestemünde
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 0471/26208

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Patientenfreundlich -kompetent - alle Behandlungen mit außerordentlichem Erfolg

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Stadland

In Stadland gibt es 1 Zahnarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte in Stadland bewertet.
Stadland hat 7.524 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 7524 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Stadland beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Stadland beträgt 2,0 Tage und ist damit um 5,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Stadland beträgt 10 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Rodenkirchen

Die größten Städte

[]