Zahnärzte in Bielefeld 147 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Bielefeld

Altmühlstr. 18
    33689 Bielefeld, Sennestadt

Super netter, sehr kompetenter und einfühlsamer Zahnarzt! Als Angstpatient wurde ich hier mit viel Empathie und behandelt. Empfehlenswert!!!

Culemannstr. 17
    33604 Bielefeld, Mitte

Super nettes freundliches Team.
    Sehr kulant.
    Freundliche, helle Praxis.
    Leise Musik spielt.
    Hatte vorher immer Angst vorm Zahnarzt, be
    i Dr. Jaspers + Team ist die so gut wie weg!
    Bei der Behandlung wird alles auf Wunsch erklärt, es wird sofort Pause gemacht wenn gewünscht. Da ich persönlich zum Bohren keine Spritze nehme wird trotzdem immer gefragt ob es noch ok ist, etc.
    Wilhelmstr. 3 a
    33602 Bielefeld, Mitte

Nach vier Monaten erfolglosen Herumdokterns in einer anderen Praxis fand ich den Weg in die Praxis von Frau Bohatsch. Bis dahin war es an an
    derer Stelle nicht gelungen, eine Entzündung in den Griff zu bekommen. Dreimal wurde nach dem gleichen Muster gebohrt, gereinigt, gefüllt. Nur um wenige Wochen später mit dem genau gleichen Problem erneut konfrontiert gewesen zu sein. Zum Abschluss musste ich aufgrund einer Schmerzattacke am Wochenende noch zum Notdienst einer weiteren Praxis, in der mir nicht mehr viel Hoffnung auf Erhaltung des betreffenden Zahns gemacht wurde. Also dachte ich mir, versuch’s doch mal woanders.

Und siehe da, meine Wahl sollte sich als goldrichtig erweisen. Von Beginn an nahm sich Frau Bohatsch viel Zeit, um die Vorgeschichte zu verstehen, ging das Problem dann nicht zum vierten Mal auf die immer gleiche Weise an, und sorgte obendrein durch ihre verständnisvolle und einfühlsame Art dafür, dass man sich als Patient stets ernst genommen und bestens über die nächsten Schritte informiert vorkam.

Der Vorfall ist jetzt ein halbes Jahr her. Der Zahn ist ruhig. Ich würde Frau Bohatsch in jeder Hinsicht empfehlen.
    Apfelstr. 23 a
    33613 Bielefeld, Schildesche

Ein rundum angenehmer Aufenthalt beginnt mit einem freundlichen Empfang durch die Mitarbeiterin an der Rezeption. Herr Dr. Markiewicz erklär
    t jeden einzelnen seiner Arbeitsschritte. Er vermag hervorragend mit Angstpatienten umzugehen. Bedenken, einen Anschlußtermin zu vereinbaren, hatte ich nicht.
    Jöllenbecker Str. 165
    33613 Bielefeld, Gellershagen

Ich fühle mich seit der ersten Behandlung hervorragend aufgehoben. Das Team ist freundlich, die Praxis ansprechend und modern, das Terminman
    agement perfekt. Herr Dr. Oschmann ist äußerst empathisch, klärt gut auf und strahlt bei allen Behandlungsschritten Ruhe aus. Zuletzt haben wir eine mehrmonatige Implantatversorgung gemacht. Auch die komplexen und längeren Eingriffe verliefen dabei äußerst schonend.
    Detmolder Str. 530
    33699 Bielefeld, Hillegossen

Oragnisatorische, medizinische Vorbereitungen. OP Durchführung. Post OP Check.

Detmolder Str. 25-33
    33604 Bielefeld, Mitte

Schon beim Eintreffen in der Praxis wurde oich freundlich an der Rezeption begrüßt und alles ging schnell und freundlich. Herr Sturhann selb
    er jat sich Zeit genommen und mir jeden Schritt der behandlung genau erklärt und mich auch über etwaige Risiken etc. aufgeklärt. Ich habe endlich mal das Gefühl, wirklich gut und kompetent beraten und behandelt zu werden und kann die Praxis und Hernn Sturhann nur wärmstens weiterempfehlen!
    Lupinenweg 1
    33659 Bielefeld, Senne

Bisher war ich immer sehr zufrieden mit der Ärztin und der Behandlung.

Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Queller Str. 195
    33649 Bielefeld

Bin sehr zufrieden.

Oelmühlenstr. 52
    33604 Bielefeld, Mitte

Mit der Behandlung durch Frau Künzel bin ich im höchsten Maße zufrieden: Sie ist sehr sympathisch, erklärt ihre Behandlungsschritte, führt d
    ie Arbeiten sehr gekonnt aus.
    Windelsbleicher Str. 216
    33659 Bielefeld, Senne
    Telefon: 0521/9441940

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Herrn Gievert. Und nehme sogar eine Anfahrt von 60 km in Kauf, da ich so sehr zufrieden bin. Herr G
    ievert und sein Team sind nicht nur fachlich sehr kompetent, sondern auch menschlich immer sehr um die Patienten bemüht. Ein riesen großes Lob an ihn und sein gesamtes Team!!!!!!!
    Elverdisser Str. 42
    33729 Bielefeld, Milse

durch die regelmässige Behandlung seit Jahren keine Zahnprobleme mehr..

Nebelswall 11
    33602 Bielefeld, Mitte

Sehr gute Aufklärung über die Behandlung und Kosten. Sehr gutes freundliches Team. Keine langen Wartezeiten. Komme gerne wieder

Queller Str. 195
    33649 Bielefeld

Sehr kompetenter Zahnarzt :)

Hirschweg 96
    33689 Bielefeld, Sennestadt

Ich wurde sehr gut behandelt, meine Schmerzen waren direkt weg und mein Mann war mit seiner Behandlung auch sehr zufrieden.

• Zahnarzt
    Altmühlstr. 30 b
    33689 Bielefeld, Sennestadt

Ein sehr netter, fröhlicher Arzt, der sogar für mich gut ist, was schwierig ist, da ich Angstpatientin bin.

Voltmannstr. 158
    33613 Bielefeld

Der Arzt nimm sich Zeit für Erklärungen, bietet auch günstige Möglichkeiten zum Zahnersatz an und erklärt vor und während der Behandlung, wa
    s er als nächstes tun wird.
    Assistentin sehr vorsichtig beim Umgang mit Absauggerät etc.
    Freundlicher Umgang mit Patienten wie mir, die unter Würgereiz leiden.
    Deckertstr. 53
    33617 Bielefeld, Gadderbaum

Sehr moderne und saubere Praxis,
    Herr Kahlke wirkt sehr Kompetent und Berater einen gut.
    Bei schwerwiegenden Behandlungen, wird natürlich
    betäubt, und einem die Möglichkeit gegeben jederzeit Pausen einzulegen oder nach zu Betäuben.
    Die Termine sind sehr gut koordiniert, da ich gerade erst ankam und sofort durch gehen konnte.
    Engersche Str. 74
    33611 Bielefeld, Schildesche

Bin als Notfall sofort angenommen worden. Fand den Zahnarzt sehr kompetent.

Heeper Str. 262
    33607 Bielefeld, Mitte

Sehr nette Ärztin mit viel Sachverstand (soweit ich das beurteilen kann) Ist extrem genau und nimmt sich die Zeit zu erklären. Komme regelmä
    ßig und bin sehr zufrieden
    Mittelstr. 54

Freundliches Team, zügige Terminvergabe, handwerklich gute Zahnarztleistungen

Hauptstr. 53
    33647 Bielefeld, Brackwede

Ein super Zahnarzt. Kompetent, freundlich, endlich muss man keine Angst mehr haben.
    Das Ergebnis ist perfekt, und deutlich besser als die v
    orherigen Versuche bei anderen Kollegen.
    Obernstr. 24
    33602 Bielefeld, Mitte

Frau Dr. Kühnert ist eine sehr kompetente und rücksichtsvolle Ärztin. Besonders auf Ängste ihrer Patienten geht sie intensiv ein. Man hat da
    s Gefühl, dass man finanziell nicht mehr belastet wird als wirklich notwendig.
    Stuhlassistenz: Bis auf eine Zahnarzthelferin (schroff und wenig einfühlsam, null Empathie!!! ) sind alle sehr freundlich und fürsorglich.

Im Bereich Rezeption/Organisation/Abrechnung ist leider eine Dame beschäftigt, wegen der ich schon gar nicht mehr dorthin gehen mag und überlege, den Zahnarzt zu wechseln trotz der hervorragenden Arbeit von Frau dr. Kühnert. Diese Dame ist unglaublich arrogant, unfreundlich - als obsie eineme inen Gefallen tut, wenn sie mit einem spricht oder einen berät. Von Empathie keine Spur!!!!
    Schloßhofstr. 37
    33615 Bielefeld, Mitte

Sehr toller Zahnarzt obwohl ich Angstpatientin bin habe nichts gespürt.Sehr freundlich und kompetent.Auch das Team nur zu empfehlen

Jungbrunnenweg 32
    33609 Bielefeld, Baumheide

Ein kompetentes, freundliches Team, sehr saubere Praxis. Die Beratung durch Frau Karolini- Keilich ist immer umfassend und gründlich. Die B
    ehandlungen erfolgen sehr vorsichtig und einfühlsam. Großer Wert wird in dieser Praxis auf Prophylaxe und Zahnerhaltung gelegt. Insgesamt kann die Praxis ohne Einschränkung empfohlen werden.
    Weiteres Plus: keine unterschiedliche Behandlung von Kassen- und Privatpatienten!
    Meine Tochter -die im Übrigen meine Beurteilung teilt- ist Privatpatientin und wird nicht bevorzugt behandelt.
    Am Bach 20
    33602 Bielefeld, Mitte

Der beste Zahnarzt der Welt!!!

Am Wellbach 8
    33609 Bielefeld, Baumheide

Sie lässt einem nicht viel Zeit zum überlegen. Man ist einfach überrumpelt und sagt etwas zu was man später bereut.

Vogelruth 13
    33647 Bielefeld, Brackwede

Schnelle Terminvergabe, kurze bzw. angemessene Wartezeit (damit muss man einfach rechnen), sehr gründliche Kontrolle und Behandlung (das hab
    e ich schon ganz anders erlebt), fühle mich nicht abgefertigt (man kann sich vorher auch schon mal ein paar Fragen überlegen, notfalls aufschreiben, schließlich beschäftigt man sich jeden Tag mehrmals mit seinen Zähnen und wer den Weg zu dieser Seite gefunden hat, kann sich auch viele Informationen im Internet holen: ich kann nur sagen: der mündige Patient....und nicht nur Doktor, mach mal heile)
    Robert-Koch-Str. 3
    33719 Bielefeld, Heepen

Top Zahnarzt, der lieber rettet als zu ziehen, ich bin super zufrieden und gehe immer wieder gerne hin! Tolle Beratung, schnelle Behandlung,
    kurze Wartezeiten, nett und kompetent.
    Jungbrunnenweg 32
    33609 Bielefeld, Baumheide

Also bis auf die fehlende Beratung bin ich total zufrieden mit dieser Zahnärztin, bei Fragen gibt's ja auch freundliche Antworten aber von n
    ichts fängt sie halt einfach direkt an - Das verkürzt unangenehme Behandlungen ungemein, ist mir auch lieber so weil sie ja schließlich wissen muss was zu machen ist und herrumlaberei den meistens Patienten eh nur Angst einjagt und nichts an der Sache ändert - Es muss halt sein. Mit den Behandlungen bin ich bisher auch immer sehr zufrieden gewesen, Blomben halten da Jahre lang.. Dem Kommentar davor kann ich einerseits nachvollziehen aber man darf sich halt einfach nicht so dumm anstellen und dann sogar noch mitten aus der Behandlung springen, das machts nur schlimmer ;) Das machen höchstens kleine Kinder..