Elisabeth Karolini, Bielefeld, Zahnärztin

Mit Premium - jetzt Bild hinterlegen
Elisabeth Karolini wurde 3 mal bewertet mit 5 von 10 Punkten
3 Bewertungen
913 Profilaufrufe

Informationen über Elisabeth Karolini, Bielefeld

Elisabeth Karolini und Agnes Karolini-Keilich

Jungbrunnenweg 32
33609 Bielefeld
Nordrhein-Westfalen
Deutschland

Kontakt:

Telefon: 0521/71256
Mit Premium - jetzt Homepage hinterlegen

Weiterbildungen:

Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassene Zahnärztin.

Versicherung: gesetzlich.
Daten ändern

4,4 Leistung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

4,7 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 13 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 45 Minuten.
3Bewertungen
913Profilaufrufe
10.09.2010Letzte Bewertung
5 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
30 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

67% gesetzlich versichert,33% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Frau Elisabeth Karolini die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Frau Elisabeth Karolini?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Expertenartikel

Noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Frau Elisabeth Karolini und möchten einen Artikel hinterlegen?

Patientenberichte

  • Bewertung Nr. 46.109 für Elisabeth Karolini vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    5,9 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:5 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:30 Minuten
    Behandlungs-Dauer: April 2010 bis April 2010
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Durchaus nettes Personal, aber allein damit ist es ja nicht getan !
    Entscheidungen werden sehr schnell und ohne große Rücksprache mit dem Patienten durch die Ärztin getroffen. Lange Jahre bin ich dieser Praxis treu gewesen, bis ich auch mal einen anderen Zahnarzt aufgesucht habe und erst einmal festgestellt habe wie es auch "geht" !
    Behandlungen besprechen, weiteres Vorgehen besprechen, systhematische Planung etc. !
    Es war in der Vergangenheit ganz gut, aber zukünftig ist es halt besser ! :-)

  • Bewertung Nr. 42.552 für Elisabeth Karolini vom

    Bewertung

    Team Freundlichkeit
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    7,7 / 10

    Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.

    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: August 2010
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Also bis auf die fehlende Beratung bin ich total zufrieden mit dieser Zahnärztin, bei Fragen gibt's ja auch freundliche Antworten aber von nichts fängt sie halt einfach direkt an - Das verkürzt unangenehme Behandlungen ungemein, ist mir auch lieber so weil sie ja schließlich wissen muss was zu machen ist und herrumlaberei den meistens Patienten eh nur Angst einjagt und nichts an der Sache ändert - Es muss halt sein. Mit den Behandlungen bin ich bisher auch immer sehr zufrieden gewesen, Blomben halten da Jahre lang.. Dem Kommentar davor kann ich einerseits nachvollziehen aber man darf sich halt einfach nicht so dumm anstellen und dann sogar noch mitten aus der Behandlung springen, das machts nur schlimmer ;) Das machen höchstens kleine Kinder..

  • Bewertung Nr. 12.971 für Elisabeth Karolini vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,4 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:3 Wochen
    Wartezeit im Wartezimmer:60 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2008 bis Januar 2008
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Furchtbar!
    Durch diese Ärztin wurde ich zum Angstpatienten. Vorab angemerkt sei, dass zu diesem ersten Termin bei der Zahnärztin eine Untersuchung und Beratung vereinbart war, weiter nichts!
    Aufklärung über die nötige Behandlung an meinen kaputten Zähnen erfolgte garkeine, die Frau legte direkt los und rammte mir irgendein Besteck in die offene, unbetäubte Zahnwurzel - heftige Schmerzen waren das Ergebnis. Anschließend betäubte sie in einer Panikreaktion meinen Zahn und wollte sofort anfangen die Wurzel abzutöten, ohne mir auch nur irgendein Wörtchen zu sagen. An diesem Punkt brach ich die Operation ab und verließ fluchtartig die Klinik.
    Anschließend bediente sich die gute Frau Dr. noch ordentlich bei meiner Krankenkasse für Behandlungen, die nie stattgefunden haben. Meinen nächsten Arzttermin schob ich nach diesem Horrorerlebnis so weit auf, dass eine not-OP nötig war. Vielen Dank!

Die Informationen wurden zuletzt am 03.05.2024 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrte Frau Elisabeth Karolini,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Elisabeth Karolini
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.
[]