Zahnärzte in Breckerfeld 4 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Breckerfeld

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Denkmalstr. 16
    58339 Breckerfeld
    Telefon: 02338/872813

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam des Öfteren mit verschiedenen zahnärztlichen Problemen in diese Praxis (Zahnschmerzen, abgebrochener Zahn, kieferchirurgische Vorbeh
    andlung etc.) und wurde stets zufriedenstellend informiert und behandelt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Martin-Luther-Weg 8
    58339 Breckerfeld
    Telefon: 02338/871993

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr moderne Zahnarztpraxis mit modernstem, neuestem "Rundum-Röntgengerät" mit sehr geringer Strahlenbelastung. Die Ärztin beweist Fachkompe
    tenz und ist freundlich, hilfsbereit und erläutert Vor- und Nachteile von Eingriffen, z.B. Zahnersatz. Ziel bleibt jedoch vorwiegend der Erhalt der natürlichen Zähne.
    Das medizinische Personal ist fachkundig, hilfsbereit und sehr freundlich, ebenfalls die "Rezeptionistin".
    Die Zusammenarbeit mit einem kompetenten Dental-Labor in Ennepetal verläuft reibungslos und kurzfristig.
    Bitte weiter so!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Denkmalstr. 16
    58339 Breckerfeld
    Telefon: 02338/872813
  • D
    Zahnarzt
    Epscheider Str. 6
    58339 Breckerfeld
    Telefon: 02338/1659

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Zahnarzt
    Dahler Str. 53
    58091 Hagen, Dahl
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 02337/474425

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Zahnarzt mit einem guten Team.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Milsper Str. 172
    58256 Ennepetal
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 02333/3334

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender Umgang mit seinen Patienten. Menschlich und sehr kompetent.
    Die etwas veraltete Praxisausstattung hat mich erst etwas veruns
    ichert, aber die bereits veröffentlichten Empfehlungen kann ich nur bestätigen. Mir wurde in einem Notfall bestens und unkompliziert geholfen. Gerne wieder!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Milsper Str. 184
    58256 Ennepetal
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 02333/2913

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt, klasse Team und die beste Terminverwaltung, die ich kenne. Ich musste noch nie länger als vllt 10 min. warten.
    Behandlung u
    nd Beratung spitze. Danke für so eine gute Praxis in Ennepetal!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Volmestr. 89
    58515 Lüdenscheid, Brügge
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 02351/7747

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Zahnartzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Alte Hülscheider Str. 2
    58579 Schalksmühle, Heedfeld
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 02351/6727345

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt, Top Praxis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Voerder Str. 14
    58256 Ennepetal
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 02333/76800

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Weltbester Zahnarzt in der Region,super nett,äußerst kompetent,nimmt sich Zeit für seine Patienten. Mitarbeiterin hilfreich und freundlich :
    -) .Absolut empfehlenswert .Der Zahnarzt meines Vertrauens.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Eilper Str. 62
    58091 Hagen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02331/77785

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren bei Frau Ayoub in Behandlung. Ich musste noch nie länger als 5-10 minuten warten (meistens kommt man sofort dran)
    , hatte nur positive Erfahrungen und bin rundum zufrieden. Sie erkannte bereits bei der ersten Behandlung, dass ich eine Knirsch-Schiene brauche, da ich sonst meine Zähne weiter kaputt knirschen würde. Mein Zahnarzt, den ich davor hatte, hat das jahrelang überhaupt nicht gemerkt. Ich kann Frau Ayoub wirklich jedem weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Frankfurter Str. 17
    58553 Halver
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 02353/3443

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Zahnarztpraxis Lars Twork in Halver kann ich nur empfehlen.

    Hatte Anno dazumal starke Zahnschmerzen und habe ohne wenn und aber promp
    t einen Termin bekommen.

    Das Team ist sehr nett und Herr Twork arbeitet sehr professionell mit den Patienten. Jedenfalls hat man dort ein sehr sicheres, gutes Gefühl und ist auch menschlich sehr gut aufgehoben.

    Selbst als Patient kann man fachsimpeln und bekommt alles erklärt und das nicht nur in 10,8 Sekunden. Klasse. Bin jetzt Stammkunde SMILE

    (www.zahnarzt-twork.de oder www.zahnarzt-halver.de)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Königsberger Str. 66
    58256 Ennepetal
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 02333/2637

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr.Dr.Wiedemuth ist ein sehr freundliche und hoch kompetente Ärztin.Sie geht auf den Patienten ein und zeigt entsprechende Problemlösungen a
    uf. Der Patient wird ernst genommen.Sie und auch ihre Mitarbeiter sind stets zuvorkommend und arbeiten professionell . Es gibt keine lange Wartezeiten. Terminvergabe erfolgt zügig.
    Einfach Klasse.....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Goethestr. 26
    58553 Halver
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 02353/6655332

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin mit einem tollen Team! Frau von der Linde ist eine sehr gute Ärztin, die sich viel Zeit nimmt und aehr ruhig und besonnen hande
    lt. Man fühlt sich einfach wohl dort. Die Praxis ist modern eingerichtet und die Wartezeit ist sehr kurz. Diese Praxis kann man nur weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Eilper Str. 101
    58091 Hagen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02331/75014

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente Gemeinschaftspraxis, sehr nettes Personal.
    Ich bin seit 1999 in der Praxis als Patient und immer sehr zufrieden.
    Die
    Ärzte klären einen über die Behandlung auf und versuchen ein auch mit lustigen Anekdoten die Angst zu nehmen.
    Das Personal ist in der Regel immer Freundlich und zuvorkommend, kurz und knapp.
    Ich gehe nicht um sonst seit nun mehr fast 16 Jahren zu meinen Untersuchungen in diese Praxis.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Marktstr. 5
    58256 Ennepetal
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02333/7799

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon einige Jahre bei Herrn Dr. Kischkat in Behandlung und super zufrieden. Seine ruhige und freundliche Art nimmt mir jegliche Ang
    st vor der Behandlung. Durch einen Sturz ist ein Stückchen Zahn abgebrochen. Das kleine abgebrochene Stück wurde ideal ersetzt und Herr Dr. Kischkat hat dieses ohne zusätzliche Kosten erledigt. Er ist ein Zahnarzt, der für seine Patienten nicht den teuren sondern den optimalen Behandlungsweg einschlägt, ohne an Profit zu denken. Das finde ich bemerkenswert und sollte mal gesagt werden. Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Voerder Str. 35
    58256 Ennepetal
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 02333/87666
  • S
    Zahnarzt
    Eilper Str. 62
    58091 Hagen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02331/77785
  • T
    Zahnarzt
    Milsper Str. 30
    58256 Ennepetal
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 02333/4273
  • U
    Zahnarzt
    Goethestr. 18
    58553 Halver
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 02353/902424
  • V
    Zahnarzt
    Königsberger Str. 66
    58256 Ennepetal
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 02333/2637
  • W
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 11
    58553 Halver
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 02353/3181
  • X
    Zahnarzt
    Loher Str. 124
    58256 Ennepetal
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 02333/8285
  • Y
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 4
    58553 Halver
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 02353/663070
  • Z
    Zahnarzt
    Vereinsstr. 2
    58256 Ennepetal
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 02333/74270
  •  
    Zahnarzt
    Eilper Str. 101
    58091 Hagen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02331/75014
  •  
    Zahnarzt
    Bisch-Bornewasser-Str 4
    42477 Radevormwald
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02195/5841485
  •  
    Zahnarzt
    Tauberstr. 8
    58553 Halver
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 02353/903999

Zahnarzt / Zahnärzte in Breckerfeld

In Breckerfeld gibt es 4 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Zahnarzt in Breckerfeld bewertet.
Breckerfeld hat 9.265 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 2317 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Breckerfeld beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Breckerfeld beträgt 11,3 Tage und ist damit um 4,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Breckerfeld beträgt 7 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]