Zahnärzte in Schermbeck 6 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Schermbeck

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Zahnarzt
    Weseler Str. 5 a
    46514 Schermbeck
    Telefon: 02853/604595

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Zahnarzt den ich je hatte.
    Bin Angst Patientin und fahre extra von Duisburg nach Schermbeck weil ich Dr Hofrichter sehr vertraue.
    Das Team ist prima
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Zahnarzt
    Kirchstr. 93
    46514 Schermbeck, Gahlen
    Telefon: 02853/390505

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nettes Klima, freundliches Team, tolle Zahnärztin. Ist sehr zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Pöttekamp 20
    46514 Schermbeck
    Telefon: 02853/95158

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Positiv:
    - Kostenfreie Parkplätze am Haus
    - Behinderten gerechter Zugang
    - Wartezimmer mit „amerikanischem“ Wasserspender und Zeitschrift
    en
    - Kleine Kinderspielecke
    - Freundliches Personal
    - Termintreue
    - ZÄ ist fach- und sachkundig

    Negativ:
    - Deutlich erhöhte Behandlungskosten (bei KK vorab den – hoffentlich genau kalkulierten – Heil- und Kostenplan prüfen lassen, ob erstattungsfähig) wg. Ihrer Fachausbildung Funktionsdiagnostik.
    - Bei anderen ZÄ bekommt man den Plastikbecher mit Mundspüllösung (Listerine, Chlorhexamed o. ä.) umsonst. Hier wird bereits der Schluck Mundspüllösung mit rd. 6 Euro (= 12 DM) je Praxistermin abgerechnet!
    - Das Labor ist in Bonn, daher ist mit Versand- und Bearbeitungszeiten zu rechnen.

    Allgemeine Info:
    Funktionsdiagnostik (FD) wird von der gesetzlichen KK i.d.R. nicht übernommen (ggf. Anteile daraus über optionale Zusatzversicherungen). Ansonsten spielt sich der Betrag bis zu 1.300 Euro ab, je nach Aufwand und Gebiss-/Gelenksituation. Sehr ratsam ist es, Alternativangebote einzuholen, da diese um 50 % preiswerter sein können, für gleiche Leistung. Einige ZÄ berechnen hierfür sogar nur den normalen 2,3-fachen Satz, z. B. in Düsseldorf. Das senkt deutlich den Eigenanteil. Wichtig dabei ist, dass die Erkenntnisse aus der FD auch richtig umgesetzt werden. Erst die Zahnsituation gemäß FD herstellen, dann ggf. erst eine Schienentherapie. Oft wird in anderer Reihenfolge gehandelt und u. U. Therapieungenauigkeiten überdeckt. Wenn die Zahnsituation bereinigt ist, lösen sich meist die muskulären Probleme automatisch – weil sie daraus entstanden sind - und man benötigt keine Schiene, es sei denn man wäre ein Knirscher. Dann sind eher eine psychotherapeutische Behandlung beim Facharzt oder Entspannungstechniken unter Anleitung sinnvoll. Der Stressor (Überlastung, private, berufliche Probleme,Krisen …) muss gefunden werden, um eine sinnvolle Therapie durchzuführen. Eine Knirscherschiene behebt das Problem nicht, hält allenfalls den Zahnschmelzabrieb während des Tragens auf.
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Mittelstr. 11
    46514 Schermbeck
    Telefon: 02853/95266
  • D
    Zahnarzt
    Maassenstr. 20
    46514 Schermbeck
    Telefon: 02853/957178
  • E
    Zahnarzt
    Pöttekamp 20
    46514 Schermbeck
    Telefon: 02853/95158

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • H
    Zahnarzt
    Bochumer Str. 42
    46282 Dorsten, Feldmark
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 02362/23727

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Hollender ist ein Glücksfall für Dorsten und Umgebung.Kompetenz Fachwissen Freundlichkeit und Menschenführung sind einmalig auf dieser
    Welt.Die ganze Praxis dazugehöriges Personal sowie Dr.Schönmuth sind einmalig. Danke für die jahrelange Betreuung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Dorstener Str. 33 a
    46569 Hünxe
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 02858/436

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin hier seit meiner Kindheit in Behandlung. Wegen starken Zahnschmerzen musste ich dann außerhalb der Kontrolle zum Zahnarzt und habe d
    irekt einen Termin für den späten Nachmittag bekommen.
    Dabei wurden zwei Löcher unterhalb des Zahnfleisches gefunden und wegen der Karies waren zwei Zähne quasi hohl. Herr Pothmann hat mich hier direkt über alles aufgeklärt und die weiteren Schritte erklärt. Im Endeffekt musste daher außerhalb der Praxiszeit einen Wurzelbehandlung durchgeführt werden. Seit dem bin ich schmerzfrei.

    Provisorisch wurde der Zahn danach gefüllt und im August, nach seinem Urlaub, bekomme ich eine richtige Füllung.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Urbanusring 11
    46286 Dorsten, Rhade
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 02866/4595

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Beratung, man merkt die Behandlung kaum....gehe gerne hin.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Bochumer Str. 42
    46282 Dorsten, Feldmark
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 02362/23727

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es gäbe keinen Grund vor dem dem Zahnarzt Angst zu haben, wenn es Dr. Schönmuth während meiner Kindheit gegeben hätte.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Halterner Str. 64
    46284 Dorsten, Hervest
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 02362/98133

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis kann ich nur empfehlen.Sehr guter Zahnarzt ,sehr nettes Praxisteam ,Hier wird sich noch Zeit genommen für den Patienten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Patersgasse 5
    46282 Dorsten, Hardt
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 02362/954448

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Zahnärztin und ihr Team super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    An der Seikenkapelle 7
    46282 Dorsten, Hardt
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 02362/41427

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Lehmann hat meine schwierigen Zähne sehr gut behandelt und sie hat einen sehr schönen Zahnersatz für mich gemacht. Die Behandlung bei Dr.
    Lehmann ist schmerzfrei.sie ist sehr freundlich und geduldig.sie spritzt sehr gut,man spürt kaum den Einstich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Pl d Deutschen Einheit 8
    46282 Dorsten
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 02362/61900

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin wirklich sehr zufrieden mit Dr. Schlotmann. Ich selbst habe auch Implantate und es ist damals alles super und einwandfrei verlaufen.
    Über das Praxisteam kann ich mich ebenfalls nur positiv äußern. Das fängt schon bei der Rezeption an, also wenn man da anruft wird man stets sehr freundlich behandelt. Ich kenne das Team schon länger und kann sagen, dass die Freundlichkeit nie nachgelassen hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Ostwall 35
    46282 Dorsten
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 02362/43892

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende schmerzfreie Behandlung kompetentes Team. Ich bekam eine umfangreiche Zahnsanierung, mehrere Kronen und Inlays. Alle klappte
    super.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Fürst-Leopold-Platz 1
    46284 Dorsten, Hervest
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 02362/2012480

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wirklich so richtig gut, war mit meinem früheren Zahnarzt nicht mehr zufrieden und bin durch Empfehlung eines Freundes in diese Praxis gegan
    gen. Alle wirken entspannt und kompetent. Zudem wirkt alles sehr sauber. Zudem offenbar ein Laserexperte, nutzt Laser statt Bohrer. Bin froh, dort hingegangen zu sein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Borkener Str. 2
    46348 Raesfeld
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 02865/6406

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, ruhige Beratung ohne Abzocke. Gute Praxisausstattung z.B. mit eigenem Cerec-Gerät und modernem Digitalröntgengerät. Offen f
    ür alternative Behandlungsmethoden (Softlaser). Keine Hektik bei der Behandlung. Freundlicher, evtl. etwas autoritärer Umgang mit dem Team, kürzeste Wartezeiten bei Notfallbehandlung. Ich habe Wurzelbehandlungen, Cerec-Kronen, Brücke und Implantat erhalten, alles perfekt ohne Komplikationen und (fast) ohne Schmerzen. Reagiert etwas empfindlich (aber immer höflich) auf nicht eingehaltene und nicht rechtzeitig abgesagte Termine.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Ostwall 35
    46282 Dorsten
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 02362/43892

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Kompetente Beratung. Praxis für Angstpatienten.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Borkener Str. 136
    46284 Dorsten, Holsterhausen
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 02362/699770
  • U
    Zahnarzt
    Lembecker Str. 101 b
    46286 Dorsten, Rhade
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 02866/511
  • V
    Zahnarzt
    Halterner Str. 19
    46284 Dorsten, Hervest
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 02362/9649007
  • W
    Zahnarzt
    Bismarckstr. 19
    46284 Dorsten, Hervest
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 02362/81370
  • X
    Zahnarzt
    Freiheitsstr. 10
    46284 Dorsten, Holsterhausen
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 02362/62618
  • Y
    Zahnarzt
    Gahlener Str. 6
    46282 Dorsten, Hardt
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 02362/993185
  • Z
    Zahnarzt
    Halterner Str. 64
    46284 Dorsten, Hervest
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 02362/98133
  •  
    Zahnarzt
    Pliesterbecker Str. 62
    46284 Dorsten, Holsterhausen
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 02362/607868
  •  
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnarzt
    Gahlener Str. 24
    46282 Dorsten, Hardt
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 02362/22738
  •  
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Lippestr. 2
    46282 Dorsten, Hardt
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 02362/23421

Zahnarzt / Zahnärzte in Schermbeck

In Schermbeck gibt es 6 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Zahnarzt in Schermbeck bewertet.
Schermbeck hat 13.683 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 2281 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Schermbeck beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Schermbeck beträgt 3,5 Tage und ist damit um 3,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Schermbeck beträgt 9 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Gahlen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]