Zahnärzte in Schermbeck 6 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Schermbeck

• Zahnarzt
    Weseler Str. 5 a
    46514 Schermbeck

Bester Zahnarzt den ich je hatte.
    Bin Angst Patientin und fahre extra von Duisburg nach Schermbeck weil ich Dr Hofrichter sehr vertraue.
    Das Team ist prima
    Kirchstr. 93
    46514 Schermbeck, Gahlen

Nettes Klima, freundliches Team, tolle Zahnärztin. Ist sehr zu empfehlen!

Pöttekamp 20
    46514 Schermbeck

Positiv:
    - Kostenfreie Parkplätze am Haus
    - Behinderten gerechter Zugang
    - Wartezimmer mit „amerikanischem“ Wasserspender und Zeitschrift
    en
    - Kleine Kinderspielecke
    - Freundliches Personal
    - Termintreue
    - ZÄ ist fach- und sachkundig

Negativ:
    - Deutlich erhöhte Behandlungskosten (bei KK vorab den – hoffentlich genau kalkulierten – Heil- und Kostenplan prüfen lassen, ob erstattungsfähig) wg. Ihrer Fachausbildung Funktionsdiagnostik.
    - Bei anderen ZÄ bekommt man den Plastikbecher mit Mundspüllösung (Listerine, Chlorhexamed o. ä.) umsonst. Hier wird bereits der Schluck Mundspüllösung mit rd. 6 Euro (= 12 DM) je Praxistermin abgerechnet!
    - Das Labor ist in Bonn, daher ist mit Versand- und Bearbeitungszeiten zu rechnen.

Allgemeine Info:
    Funktionsdiagnostik (FD) wird von der gesetzlichen KK i.d.R. nicht übernommen (ggf. Anteile daraus über optionale Zusatzversicherungen). Ansonsten spielt sich der Betrag bis zu 1.300 Euro ab, je nach Aufwand und Gebiss-/Gelenksituation. Sehr ratsam ist es, Alternativangebote einzuholen, da diese um 50 % preiswerter sein können, für gleiche Leistung. Einige ZÄ berechnen hierfür sogar nur den normalen 2,3-fachen Satz, z. B. in Düsseldorf. Das senkt deutlich den Eigenanteil. Wichtig dabei ist, dass die Erkenntnisse aus der FD auch richtig umgesetzt werden. Erst die Zahnsituation gemäß FD herstellen, dann ggf. erst eine Schienentherapie. Oft wird in anderer Reihenfolge gehandelt und u. U. Therapieungenauigkeiten überdeckt. Wenn die Zahnsituation bereinigt ist, lösen sich meist die muskulären Probleme automatisch – weil sie daraus entstanden sind - und man benötigt keine Schiene, es sei denn man wäre ein Knirscher. Dann sind eher eine psychotherapeutische Behandlung beim Facharzt oder Entspannungstechniken unter Anleitung sinnvoll. Der Stressor (Überlastung, private, berufliche Probleme,Krisen …) muss gefunden werden, um eine sinnvolle Therapie durchzuführen. Eine Knirscherschiene behebt das Problem nicht, hält allenfalls den Zahnschmelzabrieb während des Tragens auf.
    Mittelstr. 11
    Maassenstr. 20
    Pöttekamp 20

Bochumer Str. 42
    46282 Dorsten, Feldmark

Herr Hollender ist ein Glücksfall für Dorsten und Umgebung.Kompetenz Fachwissen Freundlichkeit und Menschenführung sind einmalig auf dieser
    Welt.Die ganze Praxis dazugehöriges Personal sowie Dr.Schönmuth sind einmalig. Danke für die jahrelange Betreuung.
    Dorstener Str. 33 a
    46569 Hünxe

Ich bin hier seit meiner Kindheit in Behandlung. Wegen starken Zahnschmerzen musste ich dann außerhalb der Kontrolle zum Zahnarzt und habe d
    irekt einen Termin für den späten Nachmittag bekommen.
    Dabei wurden zwei Löcher unterhalb des Zahnfleisches gefunden und wegen der Karies waren zwei Zähne quasi hohl. Herr Pothmann hat mich hier direkt über alles aufgeklärt und die weiteren Schritte erklärt. Im Endeffekt musste daher außerhalb der Praxiszeit einen Wurzelbehandlung durchgeführt werden. Seit dem bin ich schmerzfrei.

Provisorisch wurde der Zahn danach gefüllt und im August, nach seinem Urlaub, bekomme ich eine richtige Füllung.
    Urbanusring 11
    46286 Dorsten, Rhade

Top Beratung, man merkt die Behandlung kaum....gehe gerne hin.

Bochumer Str. 42
    46282 Dorsten, Feldmark

Es gäbe keinen Grund vor dem dem Zahnarzt Angst zu haben, wenn es Dr. Schönmuth während meiner Kindheit gegeben hätte.

Halterner Str. 64
    46284 Dorsten, Hervest

Die Praxis kann ich nur empfehlen.Sehr guter Zahnarzt ,sehr nettes Praxisteam ,Hier wird sich noch Zeit genommen für den Patienten

Patersgasse 5
    46282 Dorsten, Hardt

Die Zahnärztin und ihr Team super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

An der Seikenkapelle 7
    46282 Dorsten, Hardt

Dr.Lehmann hat meine schwierigen Zähne sehr gut behandelt und sie hat einen sehr schönen Zahnersatz für mich gemacht. Die Behandlung bei Dr.
    Lehmann ist schmerzfrei.sie ist sehr freundlich und geduldig.sie spritzt sehr gut,man spürt kaum den Einstich.
    Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Pl d Deutschen Einheit 8
    Telefon: 02362/61900

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit Dr. Schlotmann. Ich selbst habe auch Implantate und es ist damals alles super und einwandfrei verlaufen.
    Über das Praxisteam kann ich mich ebenfalls nur positiv äußern. Das fängt schon bei der Rezeption an, also wenn man da anruft wird man stets sehr freundlich behandelt. Ich kenne das Team schon länger und kann sagen, dass die Freundlichkeit nie nachgelassen hat.
    Ostwall 35
    46282 Dorsten

Hervorragende schmerzfreie Behandlung kompetentes Team. Ich bekam eine umfangreiche Zahnsanierung, mehrere Kronen und Inlays. Alle klappte
    super.
    Fürst-Leopold-Platz 1
    Telefon: 02362/2012480

Wirklich so richtig gut, war mit meinem früheren Zahnarzt nicht mehr zufrieden und bin durch Empfehlung eines Freundes in diese Praxis gegan
    gen. Alle wirken entspannt und kompetent. Zudem wirkt alles sehr sauber. Zudem offenbar ein Laserexperte, nutzt Laser statt Bohrer. Bin froh, dort hingegangen zu sein.
    Borkener Str. 2
    46348 Raesfeld

Sehr kompetente, ruhige Beratung ohne Abzocke. Gute Praxisausstattung z.B. mit eigenem Cerec-Gerät und modernem Digitalröntgengerät. Offen f
    ür alternative Behandlungsmethoden (Softlaser). Keine Hektik bei der Behandlung. Freundlicher, evtl. etwas autoritärer Umgang mit dem Team, kürzeste Wartezeiten bei Notfallbehandlung. Ich habe Wurzelbehandlungen, Cerec-Kronen, Brücke und Implantat erhalten, alles perfekt ohne Komplikationen und (fast) ohne Schmerzen. Reagiert etwas empfindlich (aber immer höflich) auf nicht eingehaltene und nicht rechtzeitig abgesagte Termine.
    Ostwall 35
    46282 Dorsten

Gute Kompetente Beratung. Praxis für Angstpatienten.

Borkener Str. 136
    Gahlener Str. 24
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Lippestr. 2

Zahnarzt / Zahnärzte in Schermbeck

In Schermbeck gibt es 6 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Zahnarzt in Schermbeck bewertet.
Schermbeck hat 13.683 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 2281 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Schermbeck beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Schermbeck beträgt 3,5 Tage und ist damit um 3,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Schermbeck beträgt 9 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Gahlen