Zahnärzte in Flonheim 5 Treffer

Zahnarzt in Flonheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • F
    Parodontologie, Implantologie, Allgemeine Zahnmedizin, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching, CAD-CAM Restauration, Digitale Zahnheilkunde, Endodontologie, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Kiefergelenksdiagnostik, Kinder - und Jugendprophylaxe, Kinderzahnmedizin, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Prothetik, Schlafapnoe (Schnarcherschienen), Vollkeramischer Zahnersatz, Zahnarzt, Zahnärzte, Funktionstherapie, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnfleischchirurgie, Zahnmedizin
    Keltenweg 8
    55288 Armsheim
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 06734/962840
  • G
    Zahnärzte für Endodontologie
    Keltenweg 8
    55288 Armsheim
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 06734/962840

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • H
    Implantologie, Parodontologie
    Antoniterstr. 60
    55232 Alzey
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 06731/61880

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung. War alles unkompliziert. Team war sehr freundlich.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Antoniterstr. 60
    55232 Alzey
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 06731/61880

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin der Praxis schon seit 1990 bestens zufrieden und besonders mit meiner Zahnärztin und Kieferorthopädin Dr. Bohnke. Sie verfügt über e
    in sehr breites und profundes Fachwissen, ist empathisch, engagiert und naturheilkundlich ausgebildet auf höchstem Niveau. Ich bin in höchstem Maße zufrieden und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.Ebenso arbeiten die Mitarbeiterinnen im Team auf sehr hovem Niveau.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Freih-v-Langsdorff-Str 7
    55597 Wöllstein
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 06703/960080

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Simply the best!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Implantologie, Parodontologie
    Antoniterstr. 60
    55232 Alzey
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 06731/61880

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zahnarztangst? Dann ab zu Frau Dr. Körner. Kompetent, freundlich, verständnisvoll. Topp!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Obere Schanzenstr. 16
    55232 Alzey
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 06731/1600

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden,Arzt hat Geduld und Kompetenz. Ich bin mehr als zufrieden

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Klosterstr. 13
    55232 Alzey
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 07821/6153

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, der bei seinen Vorschlägen auch noch Rücksicht auf die Zahlungskraft seiner Patienten nimmt. Sehr wahrheitsliebend. F
    achlich top. Was er tut, paßt ! Erklärt viel.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Talstr. 12
    55286 Wörrstadt
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 06732/2992

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bei Frau Dr. Seitner sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Spießgasse 58 b
    55232 Alzey
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 06731/43043

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Müller ist freundlich und kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Bahnhofstr. 30
    55597 Wöllstein
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 06703/3100

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent , freundlich und einfühlsam. Die ganze Praxis wirkt positiv. Ich fühle mich in guten Händen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie
    Ludwig-Jahn-Str. 14
    55599 Gau-Bickelheim
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 06701/8101

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind seit Jahren Patienten bei Dr. Kohl und wir können uns nicht vorstellen, dass
    wir woanders besser aufgehoben sind.
    Das ganze Team
    ist einfach spitze
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Dautenheimer Landstr. 70
    55232 Alzey, Industriegebiet Ost
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 06731/494869494

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehme, aufmerksame und professionelle Kinderzahnärztin. Moderne Praxisräume und Austattung. Kostenlose Parkplätze vor Ort. Sehr zu
    empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 30
    55597 Wöllstein
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 06703/3100

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe in dieser Praxis bisher nur positive Erfahrungen gemacht. Ich habe eine nicht einfache Wurzelbehandlung hinter mir und gehe weiterh
    in gerne zu Herrn Dr. Ladenburger. Er hat mich vor dem Eingriff sehr gut aufgeklärt, während des Eingriffes jeden Schritt erörtert und hat sich für die Behandlung die notwendige Zeit genommen. Ein kompetenter, gewissenhafter und geduldiger Arzt, der auch gerne ein zweites Mal den Eingriff erklärt und einem nichts aufschwatzt. Kostenvoranschlag war verständlich und detailiert. Ich kam mit Schmerzen hierher und wurde sofort behandelt. Ein insgesamt freundliches Team; angenehme Atmosphäre und moderne gut erreichbare Praxis. Würde mir hier immer wieder eine Wurzelbehandlung durchführen lassen. Alles in allen: DAUMEN HOCH!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Implantologie
    Friedrich-Ebert-Str. 52 a
    55286 Wörrstadt
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 06732/1256

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Chirurg
    Hatte nach OP keine Beschwerden.

    Ich bin Angst Patientin und er hat mir wirklich die Angst ge
    nommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Implantologie, Parodontologie
    Schillerplatz 3
    55232 Alzey
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 06731/2532

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles ist super gelaufen, einfach klasse Arzt, erstklassige Behandlung--Vielen Dank !

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Ludwig-Jahn-Str. 14
    55599 Gau-Bickelheim
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 06701/8101

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Netter Artzt Den Ich Gerne wieder Besuchen und Weiterempfehlen, war mit alles sehr Zurfrieden

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Rathausstr. 46
    55232 Alzey, Weinheim
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 06731/2036

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Ärztin. Geht auf Ihre Patienten ein. Da freut man sich fast auf den Zanhnarzttermin :-)

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Kieferorthopädie
    Ernst-Ludwig-Str. 56
    55232 Alzey
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 06731/7364

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    super kompetentes Team. Kaum Wartezeiten. Man fühlt sich super wohl und auf die Kinder wird ganz toll eingegangen und ihre Bedenken und Ängs
    te werden ernst genommen. Alles bekommt man super toll erklärt.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Schillerplatz 3
    55232 Alzey
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 06731/2532

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit kurzem in Behandlung bei dres. Krebs und Kollegen und habe von Anfang an nur positive Erfahrungen gemacht.

    C.M

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Rathausstr. 46
    55232 Alzey, Weinheim
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 06731/2036

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Von der Beratung über die Ausführung bis zur Kontrolle alles topp

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Laserzahnmedizin
    Antoniterstr. 60
    55232 Alzey
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 06731/61880

    Laserzahnmedizinerin

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Implantologie
    Hospitalstr. 22
    55232 Alzey
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 06731/7675
  •  
    Kieferorthopädie
    Löwengasse 3
    55232 Alzey
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 06731/45808
  •  
    Kieferorthopädie
    Am Sulzheimer Pfad 20
    55286 Wörrstadt
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 06732/961616

Zahnarzt in Flonheim

In Flonheim gibt es 5 Zahnärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 20% der Zahnärzte in Flonheim bewertet.
Flonheim hat 2.647 Einwohner.
Es gibt 1,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 530 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Flonheim beträgt durchschnittlich 6,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 2,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Flonheim beträgt 21,0 Tage und ist damit um 13,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Flonheim beträgt 15 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]