Zahnärzte in Monsheim 3 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Monsheim

Zahnarzt in Monsheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. dent. Eckhart Bischofsberger, Obrigheim (Pfalz), Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Kellergasse 1
    67283 Obrigheim (Pfalz), Heidesheim
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06359/2090400

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    2 Jahre war ich bei Herrn Bischoffsberger und seinem Team in Behandlung. Die Wartezeiten in der Praxis variieren sehr stark. Mal musste ich
    garnicht warten, andermal dafür fast 1 Stunde ohne Info darüber.
    Letztendlich habe ich gewechselt, da ich immer andere Mitarbeiter in der Zahnreinigung hatte obwohl ich ausdrücklich sagte, dass ich nur zu einer speziellen Mitarbeiterin möchte da diese es am Besten gemacht hat.
    Ausserdem wechselte das Personal sehr oft, was schade ist und nicht gerade für gutes Arbeitsklima spricht!
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Burgwiesenstr. 3
    67551 Worms, Heppenheim
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 06241/34358

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein freundlicher, kompetenter Arzt. Da braucht man wirklich keine Angst zu haben. Ich war voher 19 Jahre nicht mehr bei einem ZA. Das Helfe
    rinnenteam ist kompetent, einfühlsam- bessere Praxis gibt es nicht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Burgwiesenstr. 3
    67551 Worms, Heppenheim
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 06241/34358
  • E
    Parodontologie, Zahnarzt
    Alzeyer Str. 115
    67592 Flörsheim-Dalsheim
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 06243/905343

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • F
    Zahnarzt
    Herrnsheimer Hauptstr. 137 a
    67550 Worms, Herrnsheim
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 06241/51221

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin neuer Patient bei Dr. Weiler. Er hat mir einen Zahn entfernt und ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden, ausserdem ist er nett und ko
    mpetent. Man fühlt sich gut aufgehoben. Auch das Personal ist sehr freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Alzeyer Str. 65 d
    67549 Worms
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 06241/55166

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Team. Alle sind sehr nett und hilfsbereit. Dr. Dressen hat mir sehr schöne Füllungen gemacht.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Implantologie
    Obere Hauptstr. 12
    67551 Worms
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 06241/37733

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Zahnarzt. Alle Fragen werden sehr verständlich beantwortet. Wir...meine Tochter und Enkelin gehen gerne zu Dr Gerkhard.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Implantologie, Parodontologie
    Weinsheimer Hauptstr. 106
    67551 Worms
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 06241/3052955

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetent. Fühlt man sich wohl.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    An der Pfrimmhalle 3
    67308 Albisheim (Pfrimm)
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 06355/96014

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit allem was ich in dieser Zahnarzt Praxis gemacht bekommen habe überaus zufrieden.Herr Afghanyar beherrscht sein Handwerk und sein
    e Mädels sind alle spitze..in seinem eigenem Labor wird alles sauber und direkt erledigt...Ich kann diese Praxis nur empfehlen...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Implantologie
    Jakobstr. 21
    67269 Grünstadt
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 06359/81222

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit der Arbeit von Herrn Lotze und seines Teams überaus zufrieden. Sehr kompetent, freundlich und zielstrebig werden Probleme erkann
    t und behandelt.
    Es werden nicht sinnfreie "Chemiekeulen" verschrieben, sondern wenn möglich alternative Medikamentierungen bevorzugt, was ich persönlich sehr schätze.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Implantologie
    Herrnsheimer Hauptstr. 137
    67550 Worms, Herrnsheim
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 06241/56565

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann diese Praxis nur in den höchsten Tönen loben. Herr Doktor Dirk Färcher Ist ein netter freundlicher und sehr kompetenter Zahnarzt. N
    ach vielen verschiedenen Zahnarztpraxen Und falsche Behandlungen, fühle ich mich das erste Mal verstanden und gut aufgehoben. Ich bin in der Praxis immer noch in Behandlung, Muss nie lange auf einen Termin warten Und die Wartezeit im Wartezimmer beträgt meistens nicht mehr als 2 Minuten! Die Damen und Herren in der Praxis sind sehr sehr nett und verständnisvoll. Das war mir sehr wichtig da ich ein Angstpatient war. Mittlerweile macht mir der Dank zum Zahnarzt nichts mehr aus. Egal was an den Zähnen gemacht werden muss Herr Doktor Färcher nimmt sich die Zeit alles genau zu besprechen und zu erklären. Das finde ich richtig super. Wie gesagt ich kann die Praxis wärmstens empfehlen!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Implantologie
    Asselheimer Str. 1
    67269 Grünstadt
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 06359/85017

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeit und eine sehr moderne Praxis. Auch das Team selbst ist wirklich freundlich und nett.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Verladeplatz 4
    67269 Grünstadt
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06359/2595

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte bis zu der ersten Behandlung bei Frau Säger riesen Angst vorm Zahnarzt. Seitdem bin ich geheilt :) Auch die Zahnarzthelferin ist absol
    ut super. Kann die Praxis nur weiterempfehlen!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Implantologie, Parodontologie
    Vorstadt 3
    67269 Grünstadt
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 06359/5453

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Schlosssreck ist sehr kompetent aber die Kollegin an der Annahme war sehr unfreundlich die Art und Weise wie sie mit mir umgegangen ist
    geht gar nicht
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Verladeplatz 4
    67269 Grünstadt
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06359/2595

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Q
    Zahnarzt
    Bitzenstr. 12
    67269 Grünstadt
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 06359/5311
  • R
    Implantologie
    Grabenstr. 2
    67551 Worms, Pfeddersheim
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 06247/905222
  • S
    Zahnarzt
    Herrnsheimer Hauptstr. 137
    67550 Worms, Herrnsheim
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 06241/56565
  • T
    Kieferorthopädie
    Neugasse 22
    67269 Grünstadt
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 06359/83046
  • U
    Zahnarzt
    Sophienstr. 38
    67550 Worms, Herrnsheim
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 06241/58289
  • V
    Implantologie
    In den Weingärten 4
    67551 Worms
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 06241/202380
  • W
    Implantologie
    In den Weingärten 4
    67551 Worms
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 06241/202380
  • X
    Zahnarzt
    An der Wittgeshol 28
    67593 Westhofen
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0 6 244 / 47 44
  • Y
    Zahnarzt
    Kirchheimer Str. 11
    67269 Grünstadt
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 06359/946343
  • Z
    Zahnarzt
    Gerhart-Hauptmann-Str. 43
    67549 Worms, Leiselheim
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 06241/74177
  •  
    Zahnarzt
    Herrnsheimer Hauptstr. 137 a
    67550 Worms, Herrnsheim
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 06241/51221
  •  
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    An der Wittgeshohl 28
    67593 Westhofen
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 06244/4744

    Ästhetische Zahnmedizinerin

Zahnarzt in Monsheim

In Monsheim gibt es 3 Zahnärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der Zahnärzte in Monsheim bewertet.
Monsheim hat 2.481 Einwohner.
Es gibt 1,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 827 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Monsheim beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Monsheim beträgt 2,6 Tage und ist damit um 4,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Monsheim beträgt 17 Minuten und ist damit um 5 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Gewerbegebiet Am Bockenheim Weg

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]