Zahnärzte in Saulheim 8 Treffer

Zahnarzt in Saulheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • P
    Zahnarzt
    Bovoloner Allee 4
    55271 Stadecken-Elsheim
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 06136/7644004

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In dieser Praxis ist man als Patient sehr gut aufgehoben. Man kümmert sich vorbildlich um einen, besonders wenn man Angstpatient ist. Ich ha
    be seit der Behandlung keine Angst mehr vor dem Zahnarzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Implantologie
    Oppenheimer Str. 5
    55268 Nieder-Olm
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 06136/925019

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin ein Angsthase und war vor der Behandlung wieder sehr in Sorge. Lange Gespräche, gute Aufklärung und der Einsatz einer Beruhigungstablett
    e erzeugten Vertrauen. Es wurden mehrere Zähne in einer dreistündigen Sitzung überkront.
    Spitzen sind so mit mein Angstfaktor Nr. 1 - bei Dr. Axel Spittler habe ich nichts davon gemerkt, unglaublich. Dr. Axel Spittler hat auch dieses Mal bewiesen, dass er sein Handwerk versteht. Die Behandlung war absolut schmerzfrei und wurde sehr empathisch durchgeführt. Danke!!
    Die Praxis ist auf den neuesten Stand. Fazit: 100%tige Empfehlung, kompetenter Arzt, professionelles Team, keine Schmerzen, man fühlt sich fast wohl (da spricht wieder der Angstpatient :)).
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Rosenstr. 13
    55270 Schwabenheim
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 06130/941913

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Christina Kiesel hat mich behandelt. Es war eine Routineuntersuchung plus Zahnstein entfernen. Das Praxisteam ist sehr freundlich u
    nd zuvorkommend. Frau Dr. Kiesel und auch die anderen Praxismitarbeiter sind sehr kompetent. Ich fühlte mich gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Oppenheimer Str. 5
    55268 Nieder-Olm
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 06136/925019

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Lange auf der Suche nach einem guten Zahnarzt. Hier wurde ich fündig.
    Herr A. Spittler erklärt alles 100% und geht auf den Patienten mit s
    ehr viel Zeit ein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Peter-Cornelius-Str. 3
    55268 Nieder-Olm
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 06136/2471

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfach ein super netter Arzt samt seines Praxisteams.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Endodontologie, Zahnarzt
    Portstr. 21
    55271 Stadecken-Elsheim
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 06136/925252

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Zahnarzt,der auch die Zahntechnik beherrscht!
    Ruhig und einfühlsam bei der Besprechung sowei bei der Behandlung!
    Keinerle
    i Arroganz,weder seinem Team noch dem Patienten gegenüber!

    Behandelt sehr schmerzfrei und beherrscht sein Fach!

    Was er vollendet ist vollwertig und von bleibendem Komfort!

    Ein Zahnarzt ohne Starallüren,einfach nur ein Könner!

    Empfehlung!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Parodontologie
    Ludwig-Jahn-Str. 14
    55599 Gau-Bickelheim
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 06701/8101

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind seit Jahren Patienten bei Dr. Kohl und wir können uns nicht vorstellen, dass
    wir woanders besser aufgehoben sind.
    Das ganze Team
    ist einfach spitze
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Pariser Str. 119
    55268 Nieder-Olm
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 06136/2010

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wow top Zahnarzt
    2 Wurzelbehandlungen
    3 Füllungen
    Paradontose oben & unten behandelt
    1 Routine Zahn OP (Vorbeugung)
    Hatte keinerlei S
    chmerzen bei Wurzelbehandlung
    Ich liebe diesen Zahnarzt
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Ludwig-Eckes-Allee 6
    55268 Nieder-Olm
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 06136/9945670

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetentes Team, sehr tolle Praxis, keinerlei Wartezeiten, sehr gute und relativ schmerzlose Behandlung, Fr Dr Hortig hat sich sehr vi
    el Zeit genommen, um möglichst Schmerzen zu vermeiden, die Freundlichkeit des Teams würde anstecken, wenn es keine Praxis wäre.
    Bei meiner Schwiegermutter, über 80 JAGHRE, hat sie sich viel zeit genommen und die Probleme in 5 Sitzungen behoben. Die Wartezeit in dem grossen und freundlichen Wartezimmer: zwischen 1 und 3 Minuten maximal. Mehr braucht man nicht zu sagen................ sie ist Kassen - patientin !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Ludwig-Jahn-Str. 14
    55599 Gau-Bickelheim
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 06701/8101

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Netter Artzt Den Ich Gerne wieder Besuchen und Weiterempfehlen, war mit alles sehr Zurfrieden

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Implantologie, Parodontologie
    Am alten Bahnhof 2
    55278 Hahnheim
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 06737/9510

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung: Entfernung alter Krone, alter Zahnstumpf, Wurzelentfernung, Implantataufbau, Implantat mit vorübergehender fester Krone mit Rö-
    Kontrolle vorher und im Anschluß.

    Klares Beratungsgesprech mit 3 möglichen Behandlungsmöglichkeiten. Kostenvoranschlag mit Erläuterungen.
    Terminvergabe zeitnahe mit Antibiotika-Prophylaxe vor Eingriff. Wahlmöglichkeit im Falle des Sedierungswunsches.

    Behandlungsablauf wie im Vorfeld besprochen. Begleitperson konnte im Behandlungsraum anwesend sein.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Am Giener 23 a
    55268 Nieder-Olm
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 06136/953060

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr nettes Paxisteam und auch gute Erklärungen gegenüber den Kindern.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Parodontologie
    Im Weingarten 1
    55270 Essenheim
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 06136/89947

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Spitzenmäßiger Zahnarzt!
    Er und sein Team sind sehr nett und vertrauenserweckend. Sie haben meine Zahnarztphobie (obwohl gebohrt werden mu
    sste!!) nehmen können.
    Sehr zu empfehlen!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Saulheim

In Saulheim gibt es 8 Zahnärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 25% der Zahnärzte in Saulheim bewertet.
Saulheim hat 7.195 Einwohner.
Es gibt 1,1 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 900 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Saulheim beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Saulheim beträgt 5,5 Tage und ist damit um 1,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Saulheim beträgt 17 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]