Zahnärzte in Bernkastel-Kues 6 Treffer

Zahnarzt in Bernkastel-Kues

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. Michalis Tzoumpas, Sohren, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie
    Michael-Felke-Str. 9
    55487 Sohren
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 06543/2004

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe mir alle 4 Weisheitszähne entfernen lassen, ging super schnell und schmerzfrei. Danach keine Beschwerden, bis auf leicht geschwollen un
    d etwas schmerzen, was bei einer Operation allgemein normal ist. Bin glücklich, habe keine Schmerzen mehr, verlief alles einwandfrei.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Alexander Bär, Sohren, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Michael-Felke-Str. 9
    55487 Sohren
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 06543/2004

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit vielen Jahren fühle ich mich in der Praxis sehr wohl, sie erneuert sich ständig, und ich fühle mich in Entscheidungen mit einbezogen, i
    ch schätze die gute und rücksichtsvolle Arbeit...
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Karl Samanek, Zell (Mosel), Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Marientaler Au 13
    56856 Zell (Mosel), Kaimt
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 06542/4496

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beeindruckend modern Praxis, sehr freundliches Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 17
    56859 Bullay
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 06542/900050

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Zahnarzt
    Beste Beratung , angenehme Behandlung und sehr freundliche Damen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 22
    56859 Bullay
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 06542/4578

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett, kompetent und immer gut gelaunt. Auch das gesamte Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie, Zahnarzt
    Bahnhofstr. 104
    54497 Morbach
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 06533/2244

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach 36 Jahren endlich den richtigen Zahnarzt gefunden !!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Klosterweg 4
    54497 Morbach
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 06533/3095

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent und dabei freundlich und, wenn es notwendig war, auch mitfühlend. Ich kann diese Praxis in allen Belangen empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Naturheilwesen, Zahnarzt
    Im Weinberg 20
    54347 Neumagen, Neumagen-Dhron
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 06507/2155

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super in der Praxis sehr empfehlenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Kalkturmstr. 2
    54516 Wittlich
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 06571/8049

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Zahnärtztin und sehr Freundliches Team !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Zum Rittersturz 17
    56862 Pünderich
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 06542/9799299

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Assmann ist eine super Zahnärztin. Sie ist am Menschen interessiert.. und sehr Hilfsbereit.. ich bin sehr zufrieden mit ihr. Sehr zu e
    mpfehlen!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Parodontologie
    Hauptstr. 49
    55483 Lautzenhausen
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 06543/818422

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein super tolles praxisteam,wo sich wirklich Zeit genommen wird für Patienten und ihre schmerzen!!!ich kam damals in die Notfall behandlung
    zu Frau Dr Caspari,ich als angstpatient habe sehr schlechte Erfahrungen mit männlichen ZÄ gemacht und vertraute mich so einer Frau und dem lieben Team an!!und im Nachhinein erfuhr ich das sie auch speziell für Angstpatienten da sind und das ist wirklich super!!deshalb nehme ich auch gerne den weiteren anfahrtsweg von Rheinböllen nach lautzenhausen in kauf!!aber es lohnt sich auf jedenfall!!!Meine Mutter geht inzwischen auch hier hin!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Bernkastel-Kues

In Bernkastel-Kues gibt es 6 Zahnärzte, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 67% der Zahnärzte in Bernkastel-Kues bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte in Bernkastel-Kues beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Bernkastel-Kues beträgt 2,2 Tage und ist damit um 5,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Bernkastel-Kues beträgt 12 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Bernkastel

Die größten Städte

[]