Zahnärzte in Herschweiler-Pettersheim 1 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Herschweiler-Pettersheim

Zahnarzt in Herschweiler-Pettersheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Zahnarzt
    Fuchsbergstr. 1
    66901 Schönenberg-Kübelberg, Kübelberg
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 06373/893770

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt mit kompetenten Team !
    Er hat mir die Angst vom Zahnarzt genommen , die mir bei jedem Zahnarztbesuch zu schaffen mach
    te …
    Die lockere freundliche Art springt wohl sehr schnell auf die Patienten über , so das man sich gleich gut aufgehoben vorkommt !
    Perfekte Arbeiten an meinen Zähnen , Top Beratung runden das Gesamtbild ab !
    Nur zu Empfehlen !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Implantologie
    Kuseler Str. 31
    66606 Sankt Wendel, Niederkirchen
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 06856/8500

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Superzahnarzt. Ich bin seit 2006 in Dauerbehandlung, wegen Kiefergelenksproblemen. War vorher in Ffm in Behandlung, der hat meine Kopf- u. T
    rigeminusschmerzen abgetan. Dr. Schäfer fand die Ursache, akute Wurzelentzündung im Unterkiefer, und hat diese beseitigt. Vorher war ich bei 3 anderen Zahnärzten, die nichts finden konnten. Seitdem regelmäßig in Behandlung, Beißschiene angepaßt und die Beschwerden sind wesentlich zurückgegangen. Ich war ein echter Angsthase bei der Behandlung bei meinem alten Zahnarzt. Dr. Schäfer ist sehr vorsichtig u. erklärt auch die Behandlung und was gemacht werden muß. Seitdem bin ich wesentlich entspannter, wenn ich in die Praxis muß. Das ganze Team ist sehr nett und kompetent.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Marktstr. 3
    66869 Kusel
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 06381/40900

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr, sehr freundliche und kompetente Zahnärztin. Auch für Kinder sehr zu empfehlen, da Frau Dr.Storck super lieb und einfühlsam ist. Fühlt
    e mich selten so aufgehoben in einer Zahnarztpraxis.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kieferorthopädie
    Fritz-Wunderlich-Str. 49
    66869 Kusel
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 06381/428100

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrung; sehr nette Ärztin, auch das Team ist sehr nett. Sehr gute Diagnostik und Frau Dr. Binger kann die Behandlung gut erklä
    ren.Ausserdem ist sie sehr einfühlsam mit ihren Patienten Wäre in einer Grosstadt bestimmt überlaufen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Trierer Str. 23
    66869 Kusel
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 06381/2310

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden, der nächste Termin steht schon fest.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Saarbrücker Str. 63
    66901 Schönenberg-Kübelberg
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 06373/6611

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst kompetente und sehr gute Behandlung! Herr Dr. Utzig nimmt sich sehr viel Zeit für die Behandlung, arbeitet präzise, feinfühlig und g
    ewissenhaft.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 8
    66869 Kusel
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 06381/2943

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeiten, freundlicher und kompetenter Arzt, alles ok.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Hauptstr. 21
    66907 Glan-Münchweiler, Bettenhausen
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 06383/5680

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Ärztin, bekam immer schnell einen Termin.
    Personal sehr sehr gut...

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Implantologie
    Peter-Haus-Str. 2
    66629 Freisen, Oberkirchen
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 06855/353
  • K
    Parodontologie
    Lautenbacher Str. 18
    66916 Breitenbach
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 06386/5060
  • L
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 63
    66869 Kusel
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 06381/2339
  • M
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 8
    66869 Kusel
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 06381/2943
  • N
    Zahnarzt
    Peter-Haus-Str. 2
    66629 Freisen, Oberkirchen
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 06855/353
  • O
    Zahnarzt
    Lautenbacher Str. 18
    66916 Breitenbach
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 06386/5060
  • P
    Zahnarzt
    Lehnstr. 46
    66869 Kusel
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 06381/2369
  • Q
    Zahnarzt
    Lautenbacher Str. 18
    66916 Breitenbach
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 06386/5060
  • R
    Zahnarzt
    Glanstr. 38
    66869 Rammelsbach
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 06381/2191
  • S
    Zahnarzt
    Sander Str. 28
    66901 Schönenberg-Kübelberg
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 06373/4004

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. Benjamin Rehage, Homburg, Endodontie, Zahnarzt
    Endodontie, Präventivmedizin, Prothetik, Zahnerhaltung, Zahnarzt
    Am Zweibrücker Tor 1
    66424 Homburg
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 06841/7587000

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin direkt morgens an einem Freitag in die Praxis gegangen, da ich am Vorabend beim Essen ein Goldinlay verloren hatte.
    Auf gut Glück h
    atte ich nach einer Zahnarzt-Praxis in der Nähe vom Hotel gegoogelt (war nur für ein Wochenende in Homburg, wohne in Hannover).
    Ich konnte gleich bleiben und habe auch nur kurz warten müssen. Das Team war super und Dr. Rehage auch. Bin sehr dankbar für die schnelle,unkomplizierte und kompetente Hilfe!
    Würde, wenn die Anreise nicht zu weit,diesen Zahnarzt beibehalten!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Anette Unbehend, Homburg, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Ortsstr. 19
    66424 Homburg, Kirrberg
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 06841/3328

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • T
    Zahnarzt
    Oberlinxweilerstr. 59
    66606 Sankt Wendel, Niederlinxweiler
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 06851/85491

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 56 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst kompetenter Zahnarzt mit hervorragender mikroendodontologischer Zusatzqualifikation - oder anders ausgedrückt: hat durch Wurzelbehan
    dlung meinen Zahn gerettet, den andere hatten ziehen wollen. Danke
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Oberlinxweilerstr. 59
    66606 Sankt Wendel, Niederlinxweiler
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 06851/85491

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Hör und ihr gesamtes Personal sind immer sehr nett und zuvorkommend. Mein Sohn geht gerne zu dieser Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Parodontologie, Chirurgie, Prothetik
    Wilhelm-Heinrich-Str. 39
    66564 Ottweiler
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 06824/2093

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Zahnarzt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Austr. 6 a
    66885 Altenglan, Mühlbach
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 06381/2837

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super. Vielen dank an alle.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Mia-Münster-Str. 3
    66606 Sankt Wendel
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 06851/6676

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Zahnarzt. Nimmt sich viel Zeit und erklärt alles ausführlich. Ich bin sehr zufrieden und empfehle ihn zu 100% weiter.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Parodontologie
    Taubenaustr. 22
    66538 Neunkirchen
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 06821/943002

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Parodontologie
    Marktstr. 4
    66877 Ramstein-Miesenbach
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 06371/50964

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top!!!!!!!!!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Parodontologie, Endodontie
    Talstr. 53
    66424 Homburg
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 06841/3960

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, freundlicher, ehrlicher Arzt, der einem wirklich noch das Gefühl gibt den Patienten helfen zu wollen und dies auch zu könn
    en.

    Habe von einem anderen, scheinbar recht gewinnorientierten Zahnarzt eine böse Prognose zu verschiedenen Zähnen bekommen. Herr Conrad prüfte meine Zähne und bestätigte mir die Vermutung, dass diese trotz der Prognose in Ordnung sind.

    Vor einem 3/4 Jahr hatte ich einen Infekt mir Mandel- und Mittelohrentzündung, als dieser abgeheilt war blieben mir starke Kieferschmerzen und eine Beeinträchtigung beim Öffnen des Mundes und beim Kauen & Gähnen. Hierfür wurde ich von Pontius zu Pilatus geschickt (in Summe ca 10 Ärzte: 4 HNOs, 2 Kieferchirurgen...), keiner konnte oder wollte mir helfen. Herr Conrad jedoch ist glücklicherweise nicht von deren Schlag, er empfahl mir eine sehr gute Physiotherapeutin und verschrieb mir manuelle Therapie und zur Entlastung der Muskulatur eine Schiene für Nachts. Und auch wenn es sich hier um eine langwierigere Sache handelt (da es eine Weile dauerte bis ich hiermit schliesslich bei ihm gelandet bin), so merke ich doch schon eine Besserung und bin optimistisch, dass die Therapie auch weiterhin so gut anschlägt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Ludwigstr. 21
    66849 Landstuhl
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 06371/17991

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gründliche Untersuchung ; mit Röntgenbildern die direkt am Behandlungsstuhl am Flachbildschirm gezeigt wurden. Der Zahnstein wurde supe
    r gründlich und schonend entfernt wie nie zuvor. Der Chef hat das mit einem hacken noch nachkontrolliert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Herschweiler-Pettersheim

In Herschweiler-Pettersheim gibt es 1 Zahnarzt, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte in Herschweiler-Pettersheim bewertet.
Herschweiler-Pettersheim hat 1.335 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1335 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]