Zahnärzte in Nieder-Hilbersheim 1 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Nieder-Hilbersheim

Zahnarzt in Nieder-Hilbersheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Zahnarzt
    Vordergasse 4
    55288 Partenheim
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 06732/4803

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Siebert ist eine einfühlsame Zahnärztin. Sie beruhigt einen während der Behandlung, wartet ohne Probleme wenn man einen Moment brauc
    ht, nimmt sich einfach die Zeit. Bei Kindern ist sie einfach bezaubernd .... da lässt sie sich nicht stören, erklärt dem Kind alles ganz genau und beantwortet all die vielen Fragen der Kinder mit einer Ruhe die bewundernswert ist. Aber auch bei uns Erwachsenen gibt sie genaueste Auskunft, macht nichts ohne es vorher genau zu erklären. Auch wenn ich ihren Beruf absolut nicht mag, sie als Ärztin und Mensch ist einfach nur toll.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Rosenstr. 13
    55270 Schwabenheim
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 06130/941913

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Christina Kiesel hat mich behandelt. Es war eine Routineuntersuchung plus Zahnstein entfernen. Das Praxisteam ist sehr freundlich u
    nd zuvorkommend. Frau Dr. Kiesel und auch die anderen Praxismitarbeiter sind sehr kompetent. Ich fühlte mich gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Rosenstr. 13
    55270 Schwabenheim
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 06130/941913

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Sebastian Peters, Ingelheim, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Selztalstr. 13
    55218 Ingelheim, Ingelheim-Süd
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 0611/3081888
    Mobiltelefon: 06132/7197880

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Peters Praxis kann ich nur empfehlen. Ich habe eine Schiene für Nachts bekommen, da meine Zähne im Erwachsenenalter nach vorne gerückt s
    ind. Ich wurde über alle Techniken sehr kompetent aufgeklärt und war über so viel Erfahrung und Ausstattung erstaunt. Das Praxisteam ist sehr freundlich und man fühlt sich gut aufgehoben. Ich würde Herrn Dr. Peters sehr gerne weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Thomas Kiefer, Saulheim, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Erlenweg 14
    55291 Saulheim
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 06732/4092

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetent und freundlich Arzt.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Turnierstr. 9d
    55218 Ingelheim
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 06132/76327

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Zahnärztin!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Implantologie
    Ingelheimer Str. 75
    55435 Gau-Algesheim
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 06725/2326

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hattemer ist unser "Familienzahnarzt". Immer freundlich, kompetente Beratung und man hat nicht das GEfühl, dass er teure Behandlungen au
    fschätzen will. Er sucht auch nach kostengünstigen Alternativen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Bovoloner Allee 4
    55271 Stadecken-Elsheim
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 06136/7644004

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In dieser Praxis ist man als Patient sehr gut aufgehoben. Man kümmert sich vorbildlich um einen, besonders wenn man Angstpatient ist. Ich ha
    be seit der Behandlung keine Angst mehr vor dem Zahnarzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Ober-Saulheimer Str. 5
    55291 Saulheim
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 06732/61616

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Zahnarzt. Bin super zufrieden.
    Sehr nett und geduldig.
    Super.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Rüdesheimer Str. 40
    65366 Geisenheim
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 06722/71440

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich zweimal bei schlechten Zahnärzten war kam ich auf Empfehlung zu Herrn Dr. Spörlein. Ich habe Paradontose im fortgeschrittenen St
    adium und muss mindestens zwei bis dreimal im Jahr eine professionale Zahnreinigung durchführen lassen. Es wird mir alles vorher erklärt und ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Das Praxisteam ist sehr freundlich. Ich fühle mich in der Praxis sehr wohl. Ich kann die Praxis empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Konrad-Adenauer-Str. 4
    55218 Ingelheim
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 06132/7198666

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt absolut stress- und schmerzfrei, sehr zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Talstr. 12
    55286 Wörrstadt
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 06732/2992

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bei Frau Dr. Seitner sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Ernst-Ludwig-Str. 58
    55435 Gau-Algesheim
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 06725/2540

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team, auch mit den Kindern kann man gut dorthin gehen. Alles verläuft ruhig, keine Hektik.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Hindenburgplatz 10
    55437 Ockenheim
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 06725/95990

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im Restaurantbereich hieße so eine Professionalität: Sterneküche. Absolut entspannende Atmosphäre vor einer schweren OP. Tolles Team das ver
    mutlich schon lange zusammen arbeitet und auch psychologisch ausgebildet scheint. Cool bis zum Gelingen der Aufgaben. Respekt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie
    Salzgasse 1
    55435 Gau-Algesheim
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 06725/4333

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    eine tolle Praxis mit drei ausgezeichneten Ärzten; - 2 davon Damen.
    Einfühlsame Behandlung für Angstpatienten und Kinder !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie
    Theodor-Fliedner-Str. 2
    55218 Ingelheim
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 06132/85455

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hallo,
    also ich glaube ich bin ein schwieriger Patient. Ich habe so schlimme Angst vor einen Zahnarzt.
    Ich bin zu Dr. Bastian, wegen besc
    hwerden an einem Backenzahn. Dr. Bastian hat mir erstmal einen Ultrallschall gemacht und dann haben wir über die Behandlung gesprochen. Er hat mir angeboten, ein Beruhigungsmittel zu geben. Dies habe ich dankend angenommen.
    Trotzdem hatte ich totale Panik gehabt. Dr. Bastian hat mir sehr gut zu geredet und sich sehr viel Zeit genommen am Behandlungstag. Ich habe noch einen Termin bei Ihnen, den ich sehr gerne wahrnehmen werde. Er ist ein toller Zahnarzt. Trotz Angst, gehe ich freiwillig. Ich hoffe die Angst wird bei Ihn bald vergehen. Ich danke Herr Dr. Bastian und empfehle euch bei Ängsten etc zu ihn zu gehen, Ich bin sehr zufrieden...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Endodontologie, Zahnarzt
    Portstr. 21
    55271 Stadecken-Elsheim
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 06136/925252

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Zahnarzt,der auch die Zahntechnik beherrscht!
    Ruhig und einfühlsam bei der Besprechung sowei bei der Behandlung!
    Keinerle
    i Arroganz,weder seinem Team noch dem Patienten gegenüber!

    Behandelt sehr schmerzfrei und beherrscht sein Fach!

    Was er vollendet ist vollwertig und von bleibendem Komfort!

    Ein Zahnarzt ohne Starallüren,einfach nur ein Könner!

    Empfehlung!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Kurpfalzstr. 23
    55218 Ingelheim
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 06132/2311

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin von klein auf Patientin in dieser Praxis. Sowohl Frau Schirmer junior als auch senior wissen, was sie tun. An die Behandlungen als K
    ind bei Roswitha Schirmer erinnere ich mich natürlich nicht genau, hatte aber nie Probleme bei ihr. Bei Monika Schirmer fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Sie erklärt genau, warum bestimmte Behandlungen notwendig sind und beantwortet Rückfragen geduldig und freundlich. Auch wenn man große Angst hat (wie ich bei meiner ersten Wurzelbehandlung) bleibt sie ruhig und zeigt Verständnis. Dadurch schämt man sich auch nicht für seine Angst. Bei mir wurden vorsorglich mehrere Betäubungsdosen gegeben um sicherzugehen, dass nichts wehtut. Monika Schirmer verwendet in ihrer praxis, wie sie mir mal auf Nachfrage erklärt hat, die feinsten Spritzen. Man spürt sie meist wirklich gar nicht, was ich großartig finde! Die Praxis verwendet moderne Methoden wie z.B. elektronische Längenmessung. Das Team ist sehr freundlich und verständnisvoll und geht auf Terminwünsche ein. Bei akuten Schmerzen wird man noch irgendwo eingeschoben auch wenn es teilweise außerhalb der Sprechzeiten ist. Ich bin wirklich sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Bahnhofstr. 52
    55218 Ingelheim
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 06132/75577

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent. Kann ich nur empfehlen.
    Hier hat man keine Angst mehr vor dem Zahnarzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie
    Ludwig-Jahn-Str. 14
    55599 Gau-Bickelheim
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 06701/8101

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind seit Jahren Patienten bei Dr. Kohl und wir können uns nicht vorstellen, dass
    wir woanders besser aufgehoben sind.
    Das ganze Team
    ist einfach spitze
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Rheinstr. 39
    55218 Ingelheim
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 06132/86332

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, schnell, freundlich!
    Das komplette Team um Herrn Tjoa kümmert sich fast schon familiär um seine Patienten. Terminvergabe ist sc
    hnell und flexibel. Man nimmt sich Zeit für Beratung und Behandlung. Bestens und zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Alzeyer Str. 23
    55457 Gensingen
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06727/8111

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Netter kompetenter Arzt. Kann ich nur sehr empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Alzeyer Str. 23
    55457 Gensingen
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06727/8111

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super einfühlsam, nettes Personal, kompetente Behandlung. Super Ergebniss.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Implantologie
    Friedrich-Ebert-Str. 52 a
    55286 Wörrstadt
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 06732/1256

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Chirurg
    Hatte nach OP keine Beschwerden.

    Ich bin Angst Patientin und er hat mir wirklich die Angst ge
    nommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Hunsrückstr. 14
    55218 Ingelheim
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 06132/40490

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Stern ist für mich eine sehr kompetente Zahnärztin, welche über ein umfangreiches fachlich fundiertes Wissen verfügt. Die Beratung
    ist sehr ausführlich und freundlich. Das gesamte Team ist sehr entgegenkommend und die Praxis sehr modern ausgestattet.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Ludwig-Jahn-Str. 14
    55599 Gau-Bickelheim
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 06701/8101

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Netter Artzt Den Ich Gerne wieder Besuchen und Weiterempfehlen, war mit alles sehr Zurfrieden

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Albert-Schweitzer-Str. 8
    65366 Geisenheim
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 06722/6041

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung! Zahnreinigung kostenfrei! Technische Ausstattung sehr gut!
    Termine schwer zu bekommen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Am Giener 23 a
    55268 Nieder-Olm
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 06136/953060

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr nettes Paxisteam und auch gute Erklärungen gegenüber den Kindern.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Kieferorthopädie
    Bahnhofstr. 17
    55218 Ingelheim
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 06132/783838

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mehrfach angelegte Schneidezähne im Oberkiefer entfernt, um den "richtigen" Schneidezähnen Platz zu verschaffen (bei unserem Sohn). Kommt se
    hr selten vor, Behandlungserfolg keineswegs sicher. Routiniert und erfolgreich behandelt. Sehr guter Umgang mit Kindern.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Nieder-Hilbersheim

In Nieder-Hilbersheim gibt es 1 Zahnarzt, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte in Nieder-Hilbersheim bewertet.
Nieder-Hilbersheim hat 632 Einwohner.
Es gibt 1,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 632 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]