Zahnärzte in Asbach 5 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Asbach

Zahnarzt in Asbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dirk Scheidweiler, Bad Hönningen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Am blauen Stein 1
    53557 Bad Hönningen, Ariendorf
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 02635 / 9 22 94 65

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Besuch in der Mittagspause, zügig und professionell.
    Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen, ich habe mich sehr wohl gefühlt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Bele Marten, Königswinter, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Cäsariusstr. 30
    53639 Königswinter, Oberdollendorf
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 02223/24544

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    tolle Zahnärztin, die vorsichtig und einfühlsam ist.ich hatte keine schmerzen und wann kann man das schon mal nach einem Zahnarzt Besuch sag
    en.bis dato hatte ich keine guten Erfahrungen mit Zahnärzten, aber nun habe ich eine freundliche und gute Zahnärztin gefunden.danke Frau Dr Marten
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Natalie Paulsen, Bad Honnef, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Angstpatienten, Behandlung in Vollnarkose, Prophylaxe, Vollkeramischer Zahnersatz, Zahnästhetik
    Am Saynschen Hof 8
    53604 Bad Honnef, Mitte
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 02224/827969428

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 36 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde in der Praxis gut beraten und sehr professionell behandelt.
    Ich bin sehr zufrieden und kann die Zahnpraxis nur empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Thomas Ucke, Königswinter, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Cäsariusstr. 30
    53639 Königswinter, Oberdollendorf
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 02223/24544

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Ucke wurde mir empfohlen . Ich habe ihn als äusserst symphatischen und kompetenten Zahnarzt erlebt.
    Er stellte schnell eine sicher
    e Diagnose und meine Beschwerden wurden sofort adäquat therapiert.
    Viel Dank dafür !!!
    Ich kann Herrn Dr. Ucke nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnarzt
    Rheinstr. 45
    56593 Horhausen (Westerwald)
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 02687/926790

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 31 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es war echt super bin Angstpatient und es war echt toll

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie
    Weinheimstr. 2
    53229 Bonn, Beuel
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0228/432925

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 27 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    hervorragende ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie
    Auf dem Born 18
    56579 Rengsdorf
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 02634/8031

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Mann und ich sind schon sehr lange Patienten. Mein Mann war ein Angstpatient, hat bei Dr. Marin aber seine Angst verloren. Dr. Marin er
    klärt immer was er macht und hört sofort auf, wenn man die Hand hebt. Ich selbst bin keine Angstpatientin möchte Dr. Marin aber dennoch nicht mehr missen. Wir sind von 10 Jahren umgezogen und ich probierte erstmal Zahnärzte vor Ort aus. Doch keiner war wie Dr. Marin. Da nehme ich lieber 15 Minuten Fahrzeit hin und bin rundherum zufrieden. Auch das Praxisteam ist kompetent und stets zuvorkommend und freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Mainzer Str. 193
    53179 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 0228/858035

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mir von Frau Barzinmehr Veneers machen lassen, weil mich meine riiiesen Lücken zwischen den Zähnen schon länger gestört haben. Die
    Veneers verdecken das jetzt perfekt. Die ganze Behandlung war super schnell und schmerzlos. Günstig war es auch noch. Besser hätte es nicht laufen können.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Konrad-Adenauer-Str. 90
    53343 Wachtberg, Niederbachem
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 0228/347839

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute fachliche Arbeit. Pünktlich Terminvereinbarung. Höflich Mitarbeiterinnen.
    Eigenes Zahnlabor mit gutem Zahntechniker. Viele sehr
    zufriedene Patienten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Schülgenstr. 2 a
    53604 Bad Honnef, Mitte
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 02224/2036

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit dem ganzen Team u. fühle mich gut aufgehoben.
    Alle Behandlungen bisher erfolgreich u. gut.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Wurzerstr. 9
    53175 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0228/378591

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sowohl Füllungen als auch Zahnersatz wurde sehr, sehr gut von ihr ausgeführt. Zudem ist sie sehr menschlich, setzt Spritzen ohne Schmerzen u
    nd hat ein nettes Team. Danke und weiter so. Ich komme gerne wieder.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Rhöndorfer Str. 42 a
    53604 Bad Honnef, Rhöndorf
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 02224/75038

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Team sehr freundlich und sehr gut ausgebildet.
    H. Babori ist sehr nett und freundlich sowie bei der Zahnbehandlung sehr vorsichtig.
    Die P
    raxis ist sehr zu empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Bahnhofstr. 1
    53557 Bad Hönningen
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 02635/3249

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nett, schnell, professionell

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Holzlarer Str. 38
    53229 Bonn, Beuel
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0228/480860

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen! Kompetenz und Freundlichkeit und alles was dazu gehört waren sehr gut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Kieferorthopädie
    Schwertberger Str. 16
    53177 Bonn, Alt-Godesberg
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0228/93597070

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Tochter ist nun bei Herrn Dr. Huber in Behandlung, weil sie eine Zahnfehlstellung hat. Sie muss also eine feste Zahnspange tragen. Zue
    rst hat Dr. Huber die Behandlung geplant und jetzt wird nach und nach die feste Zahnspange eingesetzt. Bis jetzt läuft alles super!!!!!
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Siegburger Str. 12
    53639 Königswinter, Oberpleis
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 02244/4411

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Mahlberg und ihr Team sind sehr sehr nett. Ich komme gerne in die Praxis, da ich schmerzfrei behandelt werde. Weiter so.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Asbach

In Asbach gibt es 5 Zahnärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der Zahnärzte in Asbach bewertet.
Asbach hat 6.953 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1391 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Asbach beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Asbach beträgt 4,5 Tage und ist damit um 2,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Asbach beträgt 4 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]