Zahnärzte in Miehlen 1 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Miehlen

Zahnarzt in Miehlen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Hauptstr. 28
    56357 Miehlen
    Telefon: 06772/3670

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Familie und ich werden die Zahnärztin hoffentlich nie wieder wechseln müssen! Auch bei unangenehmen Behandlungen fühlen wir uns immer
    bestens aufgehoben und haben das Gefühl, in den richtigen Händen zu sein. Auch ein persönliches Wort oder ein Spaß sind immer mit drin und wir fühlen uns dort so wohl, wie man sich beim Zahnarzt überhaupt fühlen kann.
    Schnelle, sichere Diagnosen, kompetente Planungen und zuverlässiger Behandlungsablauf - So wünscht man sich das! Und wenn man mal Unterstützung bei der Krankenkasse braucht, wird auch das gerne und schnell erledigt.
    Danke an alle Damen des Teams!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Zahnarzt
    Rheinstr. 32
    56355 Nastätten
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 06772/969100

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Liebevolles praxistteam und der Dr. Malte hat immer ein lachen im gesicht immer freundlich auch wenn es mal Schwierig wird. Bin schon seit f
    ast 5Jahre dort Patientin.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Johannesgraben 71
    56355 Nastätten
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 06772/9393-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Zahnärztin auch das Team super nett und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Oralchirurgie
    Poststr. 10
    56355 Nastätten
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 06772/918990

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    die Zahnklinik Blaues Ländchen kann ich nur empfehlen! Ich bin ein "gebranntes Kind", da ich schon einige unangenehme Behandlungen im Mundbe
    reich über mich ergehen lassen musste (z.B. fest verwurzelte Zähne aus dem Kiefer fräsen usw.). Deshalb bezeichne ich mich selbst auch als "Angstpatient". Als mir mein Zahnarzt dann mitteilte, dass ich entzündete Zysten im Kiefer (rechts und links!!!) habe, die entfernt werden müssen, war ich natürlich nicht sehr begeistert! AAAABER: in der Zahnklinik Blaues Ländchen in Nastätten fühlte sogar ich mich total sicher und "behütet"!!! Dr. Stefan Christian ist ein super netter Arzt, der mir durch seine offene und natürliche Art alle Ängste genommen hat. Sein GESAMTES Team ist der absolute Hammer. Ich habe noch nie so etwas nettes in einer Arztpraxis erlebt! Mir wurde jetzt erst die Zyste auf der linken Seite entfernt - aber ich gehe dem Termin auf der rechten Seite sowas von gechillt entgegen - ja - fast freu ich mich drauf! Ich kann diese Klinik wirklich wärmstens empfehlen!!!!! Und das als Angst- und Kassenpatient!!!! VIELEN DANK DEM GESAMTEN TEAM DER ZAHNKLINIK BLAUES LÄNDCHEN!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Hochstr. 11
    56355 Nastätten
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 06772/5964

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren Patientin in der Praxis von Herrn Dr. Bremser und habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Ich musste nie lange warten,
    die Praxisräume sind freundlich und angenehm gestaltet und auch das Team ist sehr nett und kompetent. Auch wurden mir bisher immer mehrere Behandlungsmöglichkeiten aufgeführt, nicht immer nur die teuerste, sondern auch eine Alternative. Besonders gut fand ich, dass mir bei der letzten Behandlung Akupunktur statt einer Betäubung / Narkose angeboten wurde, was ich gerne angenommen habe, da ich die Betäubung meist schlecht vertrage. Diese tolle Alternative kann ich nur empfehlen, hat prima geklappt und ich konnte direkt danach wieder Auto fahren. Das wäre mit einer Betäubung nicht gegangen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie
    Hochstr. 11
    56355 Nastätten
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 06772/5964
  • G
    Parodontologie
    Hochstr. 11
    56355 Nastätten
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 06772/5964
  • H
    Kieferorthopädie
    Poststr. 1
    56355 Nastätten
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 06772/969349
  • I
    Zahnarzt
    Rheinstr. 32
    56355 Nastätten
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 06772/969100

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Thomas Klossok, Boppard, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontologie, Zahnarzt
    Marktplatz 9
    56154 Boppard
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 06742/2111

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender Zahnarzt, der sich individuell auf seine Patienten einstellt. Ich habe lange Zeit Angst vor dem Besuch bei einem Zahnarzt geh
    abt. Seit mittlerweile fast 10 Jahren bin ich nun Patient in dieser Praxis und bei jedem Besuch dankbar für die schnelle, professionelle und vor allem möglichst schmerzfreie Hilfe. Ich kann Hr. Dr. Klossok und sein Team uneingeschränkt empfehlen! Tolle Leistung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Reinhard Schönfeld, Nassau, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Zur Schlimmeich 1
    56377 Nassau
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 02604/1309

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war ein neuer Patient, weil Urlaubspatient. Trotzdem hat man sich hervorragend um gekümmert und mir weiter geholfen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Barbara Schönfeld, Nassau, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Zur Schlimmeich 1
    56377 Nassau
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 02604/1309

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Behandlung war rundum ein toller Erfolg! Auch meine Kinder sind super begeistert. Sie sind mit viel Angst in die Praxis gekommen und t
    otal glücklich wieder rausgekommen. Das Team hat unsere Kleinen so abgelenkt und "eingewickelt", daß sie überhaupt nicht gemerkt haben, daß ein Loch gebohrt und gefüllt wurde -Es war alles nur ein großer Spaß für sie. Ein echtes Event. Danach würde mich nicht wundern, wenn die Kinder sich demnächst wünschen, zum Zahnarzt zu gehen, statt ins Phantasialand - wir sind total erstaunt, wie easy und spielerisch die ganze "Angelegenheit Zahnarzt" abgelaufen ist
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Implantologie
    Bleichstr. 5
    56130 Bad Ems
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 02603/5877

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super gelaufen- mein Seitenzahn ist wieder top! Ganz lieben Dank!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Endodontie, Prophylaxe, Zahnarzt, Zahnerhaltung
    Viktoriaallee 5
    56130 Bad Ems
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 02603/3089

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin zur Zeit wegen eines Problems, das sich als kompliziert gestaltet und eher selten auftritt, bei Herrn Groß in Behandlung. Herr Groß
    widmet sich dem Ganzen mit einer außerordentlichen Sorgfalt, Kompetenz und Ruhe, so wie ich es mir in der Vergangenheit von manch anderem Behandler nur hätte erträumen können.

    Das Problem hat Auswirkungen, die für mich belastend sind. Mit den damit verbundenen Ängsten und Unsicherheiten fühle ich mich jedoch zu hundert Prozent ernst genommen und meine vielen Fragen werden in ausführlichen Gesprächen aus dem Weg geräumt.

    Obwohl ich in der Vergangenheit herbe Enttäuschungen mit Zahnärzten erlebt habe und mein Vertrauen in diese Schaden genommen hat, kann ich Herrn Groß aufgrund der oben beschriebenen Erfahrungen voll und gan vertrauen und weiß, dass ich in dieser Praxis in den allerbesten Händen bin.

    Vielen Dank, Herr Groß, für Ihre Arbeit, die durch Ihre tolle menschliche Art noch abgerundet wird.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie
    Bürgerm-Müller-Str 1
    56112 Lahnstein
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 02621/180104

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit ca. 2015 bei Doktor Sarić und
    kann Ihn jedem nur weiterempfehlen,
    sein kompetentes u ruhiges Auftreten hat mir meine Ängste vor
    m Zahnarzt genommen & ich hatte bis dato bei Ihm noch nie Komplikationen oder Folgeschmerzen nach einer Behandlung.
    Sehr nette Helferinnen und eine angenehme Atmosphäre
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Römerstr. 93
    56130 Bad Ems
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 02603/2390

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Besonders kompetenter und netter Zahnarzt. Sehr feundliches Team.
    Da lohnt sich auch die längere Anfahrt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Adolfstr. 6
    56349 Kaub
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 06774/918200

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe lange gewartet ein Zahnarzt zu finden der mir hilft meine Angst zu nehmen . Das hat Dr. Andreas Schmidt Geschaft. Des weiteren möchte i
    ch mich auch bedanken für sein freundliches Personal. Warte Zeit gab es nicht und ein sehr gutes Gespräch bevor die ersten Schritte eingeleitet wurden. Ich kann das nur empfehlen. Für Angsthasen wie mir, und andere Personen die Probleme haben regelmäßig zum Zahnarzt zu gehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie
    Gutenbergstr. 2 a
    56112 Lahnstein
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 02621/50911

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetente Praxis.
    Bin sehr begeistert, wie patientenorientierte gehandelt wird.
    Praxis ist sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Kirchgasse 30
    56130 Bad Ems
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 02603/3036

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes und freundliches Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Implantologie
    Koblenzer Str. 17
    56321 Rhens
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 02628/2201

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der kompetentste Zahnarzt, bei dem ich jemals in Behandlung war. 4 Zähne auf einmal komplikationsfrei gezogen und 4 Monate später 5 Zahnimpl
    antate ebenso komplikationsfrei eingesetzt. Passgenau, als wären es meine eigenen! Zudem noch fast nur halb so hohe Kosten, wie es der Kostenvoranschlag einer hier sehr renommierten Zahnklinik vorgesehen hatte. Ich kann den Doktor und sein Team nur wärmstens empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Parodontologie
    Rathausstr. 3
    55430 Oberwesel
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 06744/8551

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war das erste Mal im Februar 12 in der Praxis und hab mich vom ersten Moment an Wohl gefühlt. Das Praxisteam ist freundlich und ich wurd
    e hinsichtlich der weiteren Behandlung gut beraten und auch während der Behandlung wurden mir die einzelnen Schritte erklärt, wodurch mir auch meine Angst genommen wurde.
    Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Untertalstr. 3
    56368 Katzenelnbogen
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 06486/6284

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit ich bei Dr. Khaw in Behandlung bin, habe ich keine Angst mehr vor dem ZA. Keiner hat bisher bei mir die Betäubungsspritzen so toll gese
    tzt wie er. Meine Rundumerneuerung läuft noch, aber ich bin überzeugt, dass sie den Rest meines Lebens hält und ich in Zukunft gerne zu ihm gehe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Hauptstr. 52
    65326 Aarbergen, Michelbach
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 06120/1606

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Zahnarzt, mit hoher fachlicher Kompetenz. Nimmt sich für den Patienten Zeit,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Parodontologie
    Lahnstr. 3
    56368 Katzenelnbogen
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 06486/900063

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Supernettes Team mit freundlichem Empfang.
    Die Behandlung war absolut professionell und auf eine schmerzfreien Verlauf abgestimmt.
    Großes
    "Daumen hoch" für diese tolle Praxis
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Oralchirurgie, Implantologie
    Taunusallee 7-11
    56130 Bad Ems, Auf'm Klopp
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 02603/9362590

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen!
    Eine sehr moderne, freundliche Praxis mit einer angenehmen, ruhigen Atmosphäre.
    Herr Dr. Blum, ein kompetenter netter Z
    ahnarzt,der sich viel Zeit nimmt für Aufklärung über Möglichkeiten und Alternativen.
    Das Praxisteam ist sehr freundlich, professionell und einfühlsam.
    Es gab keine langen Wartezeiten, im Notfall auch spontane Termine.
    Als Angstpatientin fühlte ich mich bestens aufgehoben und gut betreut.
    Auf meine Wünsche wurde eingegangen und alles gut erklärt.
    Rundum zufrieden!
    Vielen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Heerstr. 108
    56329 Sankt Goar, Biebernheim
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 06741/2220

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit Herrn Dr Dümbgen sehr zufrieden. Schnell, kompetent, freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Parodontologie
    Brunnenstr. 20
    65307 Bad Schwalbach
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 06124/8304

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt mit sehr viel Geduld. Erklärt seine Vorgehensweise immer sehr ausführlich. Ich kann diesen Arzt nur empfehlen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Miehlen

In Miehlen gibt es 1 Zahnarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte in Miehlen bewertet.
Miehlen hat 2.055 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2055 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Miehlen beträgt durchschnittlich 5,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 3,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Miehlen beträgt 5,2 Tage und ist damit um 2,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Miehlen beträgt 9 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]