Zahnärzte in Miehlen 1 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Miehlen

Zahnarzt in Miehlen

Hauptstr. 28
    56357 Miehlen

Meine Familie und ich werden die Zahnärztin hoffentlich nie wieder wechseln müssen! Auch bei unangenehmen Behandlungen fühlen wir uns immer
    bestens aufgehoben und haben das Gefühl, in den richtigen Händen zu sein. Auch ein persönliches Wort oder ein Spaß sind immer mit drin und wir fühlen uns dort so wohl, wie man sich beim Zahnarzt überhaupt fühlen kann.
    Schnelle, sichere Diagnosen, kompetente Planungen und zuverlässiger Behandlungsablauf - So wünscht man sich das! Und wenn man mal Unterstützung bei der Krankenkasse braucht, wird auch das gerne und schnell erledigt.
    Danke an alle Damen des Teams!!

Rheinstr. 32
    56355 Nastätten

Liebevolles praxistteam und der Dr. Malte hat immer ein lachen im gesicht immer freundlich auch wenn es mal Schwierig wird. Bin schon seit f
    ast 5Jahre dort Patientin.
    Johannesgraben 71
    Telefon: 06772/9393-0

Sehr gute Zahnärztin auch das Team super nett und kompetent

Oralchirurgie
    Poststr. 10
    56355 Nastätten

die Zahnklinik Blaues Ländchen kann ich nur empfehlen! Ich bin ein "gebranntes Kind", da ich schon einige unangenehme Behandlungen im Mundbe
    reich über mich ergehen lassen musste (z.B. fest verwurzelte Zähne aus dem Kiefer fräsen usw.). Deshalb bezeichne ich mich selbst auch als "Angstpatient". Als mir mein Zahnarzt dann mitteilte, dass ich entzündete Zysten im Kiefer (rechts und links!!!) habe, die entfernt werden müssen, war ich natürlich nicht sehr begeistert! AAAABER: in der Zahnklinik Blaues Ländchen in Nastätten fühlte sogar ich mich total sicher und "behütet"!!! Dr. Stefan Christian ist ein super netter Arzt, der mir durch seine offene und natürliche Art alle Ängste genommen hat. Sein GESAMTES Team ist der absolute Hammer. Ich habe noch nie so etwas nettes in einer Arztpraxis erlebt! Mir wurde jetzt erst die Zyste auf der linken Seite entfernt - aber ich gehe dem Termin auf der rechten Seite sowas von gechillt entgegen - ja - fast freu ich mich drauf! Ich kann diese Klinik wirklich wärmstens empfehlen!!!!! Und das als Angst- und Kassenpatient!!!! VIELEN DANK DEM GESAMTEN TEAM DER ZAHNKLINIK BLAUES LÄNDCHEN!!!!
    56355 Nastätten

Ich bin seit Jahren Patientin in der Praxis von Herrn Dr. Bremser und habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Ich musste nie lange warten,
    die Praxisräume sind freundlich und angenehm gestaltet und auch das Team ist sehr nett und kompetent. Auch wurden mir bisher immer mehrere Behandlungsmöglichkeiten aufgeführt, nicht immer nur die teuerste, sondern auch eine Alternative. Besonders gut fand ich, dass mir bei der letzten Behandlung Akupunktur statt einer Betäubung / Narkose angeboten wurde, was ich gerne angenommen habe, da ich die Betäubung meist schlecht vertrage. Diese tolle Alternative kann ich nur empfehlen, hat prima geklappt und ich konnte direkt danach wieder Auto fahren. Das wäre mit einer Betäubung nicht gegangen.
    Kieferorthopädie
    Poststr. 1
    Rheinstr. 32

• Dr. med. dent. Thomas Klossok, Boppard, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontologie, Zahnarzt
    Marktplatz 9
    56154 Boppard

Hervorragender Zahnarzt, der sich individuell auf seine Patienten einstellt. Ich habe lange Zeit Angst vor dem Besuch bei einem Zahnarzt geh
    abt. Seit mittlerweile fast 10 Jahren bin ich nun Patient in dieser Praxis und bei jedem Besuch dankbar für die schnelle, professionelle und vor allem möglichst schmerzfreie Hilfe. Ich kann Hr. Dr. Klossok und sein Team uneingeschränkt empfehlen! Tolle Leistung!
  • Reinhard Schönfeld, Nassau, Implantologie, Zahnarzt
    Zur Schlimmeich 1
    56377 Nassau

Ich war ein neuer Patient, weil Urlaubspatient. Trotzdem hat man sich hervorragend um gekümmert und mir weiter geholfen.

• Barbara Schönfeld, Nassau, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zur Schlimmeich 1
    56377 Nassau

Meine Behandlung war rundum ein toller Erfolg! Auch meine Kinder sind super begeistert. Sie sind mit viel Angst in die Praxis gekommen und t
    otal glücklich wieder rausgekommen. Das Team hat unsere Kleinen so abgelenkt und "eingewickelt", daß sie überhaupt nicht gemerkt haben, daß ein Loch gebohrt und gefüllt wurde -Es war alles nur ein großer Spaß für sie. Ein echtes Event. Danach würde mich nicht wundern, wenn die Kinder sich demnächst wünschen, zum Zahnarzt zu gehen, statt ins Phantasialand - wir sind total erstaunt, wie easy und spielerisch die ganze "Angelegenheit Zahnarzt" abgelaufen ist
    Bleichstr. 5
    56130 Bad Ems

Alles super gelaufen- mein Seitenzahn ist wieder top! Ganz lieben Dank!

• Endodontie, Prophylaxe, Zahnarzt, Zahnerhaltung
    Viktoriaallee 5
    56130 Bad Ems

Ich bin zur Zeit wegen eines Problems, das sich als kompliziert gestaltet und eher selten auftritt, bei Herrn Groß in Behandlung. Herr Groß
    widmet sich dem Ganzen mit einer außerordentlichen Sorgfalt, Kompetenz und Ruhe, so wie ich es mir in der Vergangenheit von manch anderem Behandler nur hätte erträumen können.

Das Problem hat Auswirkungen, die für mich belastend sind. Mit den damit verbundenen Ängsten und Unsicherheiten fühle ich mich jedoch zu hundert Prozent ernst genommen und meine vielen Fragen werden in ausführlichen Gesprächen aus dem Weg geräumt.

Obwohl ich in der Vergangenheit herbe Enttäuschungen mit Zahnärzten erlebt habe und mein Vertrauen in diese Schaden genommen hat, kann ich Herrn Groß aufgrund der oben beschriebenen Erfahrungen voll und gan vertrauen und weiß, dass ich in dieser Praxis in den allerbesten Händen bin.

Vielen Dank, Herr Groß, für Ihre Arbeit, die durch Ihre tolle menschliche Art noch abgerundet wird.
    Bürgerm-Müller-Str 1
    56112 Lahnstein

Bin seit ca. 2015 bei Doktor Sarić und
    kann Ihn jedem nur weiterempfehlen,
    sein kompetentes u ruhiges Auftreten hat mir meine Ängste vor
    m Zahnarzt genommen & ich hatte bis dato bei Ihm noch nie Komplikationen oder Folgeschmerzen nach einer Behandlung.
    Sehr nette Helferinnen und eine angenehme Atmosphäre
    Römerstr. 93
    56130 Bad Ems

Besonders kompetenter und netter Zahnarzt. Sehr feundliches Team.
    Da lohnt sich auch die längere Anfahrt.

Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Adolfstr. 6
    56349 Kaub

Habe lange gewartet ein Zahnarzt zu finden der mir hilft meine Angst zu nehmen . Das hat Dr. Andreas Schmidt Geschaft. Des weiteren möchte i
    ch mich auch bedanken für sein freundliches Personal. Warte Zeit gab es nicht und ein sehr gutes Gespräch bevor die ersten Schritte eingeleitet wurden. Ich kann das nur empfehlen. Für Angsthasen wie mir, und andere Personen die Probleme haben regelmäßig zum Zahnarzt zu gehen.
    Gutenbergstr. 2 a
    56112 Lahnstein

Sehr freundlich und kompetente Praxis.
    Bin sehr begeistert, wie patientenorientierte gehandelt wird.
    Praxis ist sehr zu empfehlen.

Kirchgasse 30
    56130 Bad Ems

Sehr kompetentes und freundliches Team.

Koblenzer Str. 17
    56321 Rhens

Der kompetentste Zahnarzt, bei dem ich jemals in Behandlung war. 4 Zähne auf einmal komplikationsfrei gezogen und 4 Monate später 5 Zahnimpl
    antate ebenso komplikationsfrei eingesetzt. Passgenau, als wären es meine eigenen! Zudem noch fast nur halb so hohe Kosten, wie es der Kostenvoranschlag einer hier sehr renommierten Zahnklinik vorgesehen hatte. Ich kann den Doktor und sein Team nur wärmstens empfehlen!
    Rathausstr. 3
    55430 Oberwesel

Ich war das erste Mal im Februar 12 in der Praxis und hab mich vom ersten Moment an Wohl gefühlt. Das Praxisteam ist freundlich und ich wurd
    e hinsichtlich der weiteren Behandlung gut beraten und auch während der Behandlung wurden mir die einzelnen Schritte erklärt, wodurch mir auch meine Angst genommen wurde.
    Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen.
    Untertalstr. 3
    56368 Katzenelnbogen

Seit ich bei Dr. Khaw in Behandlung bin, habe ich keine Angst mehr vor dem ZA. Keiner hat bisher bei mir die Betäubungsspritzen so toll gese
    tzt wie er. Meine Rundumerneuerung läuft noch, aber ich bin überzeugt, dass sie den Rest meines Lebens hält und ich in Zukunft gerne zu ihm gehe.
    Hauptstr. 52
    65326 Aarbergen, Michelbach

Sehr guter Zahnarzt, mit hoher fachlicher Kompetenz. Nimmt sich für den Patienten Zeit,

Lahnstr. 3
    56368 Katzenelnbogen

Supernettes Team mit freundlichem Empfang.
    Die Behandlung war absolut professionell und auf eine schmerzfreien Verlauf abgestimmt.
    Großes
    "Daumen hoch" für diese tolle Praxis
    Oralchirurgie, Implantologie
    Taunusallee 7-11
    56130 Bad Ems, Auf'm Klopp

Sehr zu empfehlen!
    Eine sehr moderne, freundliche Praxis mit einer angenehmen, ruhigen Atmosphäre.
    Herr Dr. Blum, ein kompetenter netter Z
    ahnarzt,der sich viel Zeit nimmt für Aufklärung über Möglichkeiten und Alternativen.
    Das Praxisteam ist sehr freundlich, professionell und einfühlsam.
    Es gab keine langen Wartezeiten, im Notfall auch spontane Termine.
    Als Angstpatientin fühlte ich mich bestens aufgehoben und gut betreut.
    Auf meine Wünsche wurde eingegangen und alles gut erklärt.
    Rundum zufrieden!
    Vielen Dank.
    Heerstr. 108
    56329 Sankt Goar, Biebernheim

Ich bin mit Herrn Dr Dümbgen sehr zufrieden. Schnell, kompetent, freundlich

Brunnenstr. 20
    65307 Bad Schwalbach

Ein sehr kompetenter Arzt mit sehr viel Geduld. Erklärt seine Vorgehensweise immer sehr ausführlich. Ich kann diesen Arzt nur empfehlen.

Zahnarzt in Miehlen

In Miehlen gibt es 1 Zahnarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte in Miehlen bewertet.
Miehlen hat 2.055 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2055 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Miehlen beträgt durchschnittlich 5,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 3,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Miehlen beträgt 5,2 Tage und ist damit um 2,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Miehlen beträgt 9 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.