Zahnärzte in Herxheim 5 Treffer

Zahnarzt in Herxheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • F
    Zahnarzt
    Schulstr. 3
    76761 Rülzheim
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 07272/8289

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit der Zahnbehandlung sehr zufrieden.
    Besonders gut finde ich dass notwendige Maßnahmen erklärt und kurz besprochen werden bevor
    sie durchgeführt werden. Besonders hervorzuheben ist die Kompetenz und die Freundlichkeit des Teams.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Ulf Hannig, Kandel, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Marktstr. 51 b
    76870 Kandel
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 07275/95880

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War zur professionelle Zahnreinigung und zur Bestimmung meiner Zahntaschentiefe bezüglich meiner Parodntitis dort.
    Herr Dr. Ulf Hannig ist
    sehr fachkundig, erklärt in verständliche Worten wie der Sachverhalt sich darstellt und wie die weitere Behandlung aussieht.
    Er wirkt sehr ruhig und besonnen, was mir sehr gefällt,
    Die Räumlichkeiten sind gepflegt und freundlich ausgestattet.
    Das Team ist nett und freundlich.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Philipp Kussmaul, Kandel, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Rheinstr. 3
    76870 Kandel
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 07275/919690

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis Dr. Kußmaul in Kandel ist die einzige Praxis im weiten Umkreis, die ich finden konnte, die noch so hochwertige Hygienemaßnahmen a
    ls Standard hat. Das ist mir besonders wichtig, da ich immunsupprimiert und darauf angewiesen bin, mich nicht noch beim Arzt mit etwas Neuem anzustecken. Dr. Kußmaul hat bei mir einige Zähne mit Füllungen versehen. Alle sind sauber und exakt passend gearbeitet und die Behandlung war jedes Mal schmerzfrei. Auch eine Beißschiene wurde erfolgreich angepasst und recht schnell fertig. Meinem Sohn wurde ein abgebrochenes Zahnstück rückstandslos entfernt. Er ist bei Frau Dr. Koch, die sehr fähig im Umgang mit kleineren Kindern ist und sofort einen guten Zugang findet. Insgesamt kann ich alle Behandler in der Praxis auf alle Fälle weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Andreas Meyer, Bellheim, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Schubertstr. 1 a
    76756 Bellheim
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 07272/8250

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches junges Team. Ich war wegen Parodontose in Behandlung die sehr erfolgreich
    behandelt wurde. Einziger Minuspunkt, es ist ei
    ne Gemeinschaftspraxis und der zu behandelnde
    Arzt hat jetzt bereits das zweite Mal gewechselt. Finde ich persönlich unangenehm.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Implantologie
    Westring 17
    76829 Landau in der Pfalz
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 06341/919300

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    DIE Wohlfühlpraxis schlechthin....da mach der Zahnarztbesuch Spass

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Röntgenstr. 2
    76870 Kandel
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 07275/2981

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super nett und sehr erfahren.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Horststr. 53
    76829 Landau in der Pfalz
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 06341/83180

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit vielen Jahren gut beraten und betreut!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Implantologie
    Marktstr. 40
    76829 Landau in der Pfalz
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 06341/84845

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundliche und kompetente Behandlung
    Praxis absolut empfehlenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Implantologie
    Immelmannstr. 20
    76829 Landau in der Pfalz
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 06341/144484

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde sehr freundlich begrüßt und auch sehr gut behandelt.Werde auch weiterhin Patient bleiben

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Fortstr. 10
    76829 Landau in der Pfalz
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 06341/92250

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Zahnarzt.
    Als Angstpatientin fühle ich mich dort gut aufgehoben und die Behandlungen waren im erfolgreich.
    Wir sind mit der g
    anzen Familie dort. Auch der Umgang mit den Kindern ist sehr gut.


    Parkplätze auf dem Marktplatz genug vorhanden und in unmittelbarer Nähe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Implantologie
    Bismarckstr. 14
    76870 Kandel
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 07275/1294

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung, Kompetente Behandlung, Freundliches Personal

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Mittlere Ortsstr. 95
    76761 Rülzheim
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 07272/2811

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ist schon seltsam ,da geht man jahrelang zu Zahnärzte hat ständig Angst ,kann nicht schlafen die Nacht vorher ,kommt sich meistends v
    or wie ein Versuchskaninchen ,und dann nach 5 Jahren hin und her geh ich zum Zahnarzt oder nicht ,kommt man in diese Praxis wird gut beraten ,sind immer nette Menschen um einem rum ,einfach ein eingespieltes Team ,Angst hab ich immer noch ,und wer geht schon gern zum Zahnarzt ,doch werde nun regelmäßig gehen ....kann nur ein großes Dankeschön an das Praxisteam hierlassen Ihr seit das Beste für mich
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Rappengasse 12
    76764 Rheinzabern
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 07272/74077

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei ZA Raschka jahrelang in Behandlung und es wurde an meinem "Esszimmer" nie etwas gemacht! Da bekam ich ein schlechtes Gewissen, g
    g. meinen Zähnen, denn in meinem Alter hat man doch kl. Sachen, die erledigt werden sollten!
    Solch einen "guten ZA" hatte ich schon einmal, mit dem man gut erzählen konnte und der wirklich nichts machte und beim Nachfolger hatte ich Termin um Termin, da sich ein Reparaturstau gebildet hatte!
    Daher habe ich die Praxis rechtzeitig gewechselt und der Stau war dann nicht so lange, aber es hatte sich ein "Raschka-Stau" gebildet und das war nicht so toll!!
    Ich habe den Wechsel bestimmt nicht bereut!!!
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Implantologie, Parodontologie, Prothetik
    Max-Planck-Str. 10
    76829 Landau in der Pfalz, Queichheim
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 06341/9686700

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top... sehr empfehlenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie
    Heinrich-Heine-Platz 2
    76829 Landau in der Pfalz
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 06341/81903

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Michael Spengler ist seit Jahren mein persönlicher Zahnarzt.
    Kompetent, freundlich, nett, zuverlässig - kurzum ein (Zahn)arzt wie man ihn s
    ich wünscht.
    Ebenso sein Praxisteam, daß stets Freundlichkeit, Humor und Zuwendung zum Patienten zeigt.
    Modernst eingerichtete Praxis, die Einem neben den passend lockeren Sprüchem des Chefs von vornherein die klassische "Zahnarztangst" nimmt.
    Vom "normalen Bohren" bis zum Weisheitszahn (an dem hat Michael Spengler fast eine halbe Stunde gearbeitet, bis er draußen war...) - alles immer tip top und ohne ernsthafte Schmerzen.
    Gottseidank ist Michael etwas jünger als ich, so daß er mir bis ins Rentenalter erhalten bleiben wird. :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Stiftsplatz 5
    76829 Landau in der Pfalz
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 06341/87404

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin zufrieden
    Selbst bei keine Termin in Notfall nur 10 Minuten gewartet bin sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Oralchirurgie
    Lise-Meitner-Str. 20
    76829 Landau in der Pfalz, Queichheim
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 06341/557570

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unglaublich nette Ärztin. Ausführliche patientenbezogene Beratung. Sehr vertrauenswürdig.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Parodontologie
    St.-Gertrudis-Str. 15
    76774 Leimersheim
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 07272/93030

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team, schnelle Terminvergabe, kaum Wartezeit höchstens 15min. Der Arzt erklärt alles ganz genau. Empfehle ich gerne weiter

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie
    Martin-Luther-Str. 39
    76829 Landau in der Pfalz
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 06341/20490

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    bin seit über 18 Jahre Patient und bin sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Rappengasse 5
    76764 Rheinzabern
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 07272/4973

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung sehr einfühlsam. Geht auf den Patienten ein. Erklärt ausführlich die notwendigen Arbeiten.Zeigt Alternativen bzgl. Kosten auf. Be
    handlungserfolge 100%.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Beethovenring 23
    76761 Rülzheim
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 07272/3735

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Frau Winkler und ihr Team zu 100% weiterempfehlen.
    Es passte einfach alles und die Behandlung war erfolgreich.
    Obwohl ich Privat
    patient bin, wurden mir nicht, wie bei manchen anderen Ärzten alle möglichen und unnötigen zusätzlichen Behandlungen aufgedrängt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Max-Planck-Str. 10
    76829 Landau in der Pfalz, Queichheim
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 06341/9686700

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt, arbeitet ruhig und konzentriert, für jedes Problem ein offenes Ohr und eine Lösung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Immelmannstr. 20
    76829 Landau in der Pfalz
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 06341/144484

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    empfehlenswert

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Schulstr. 16 a
    76756 Bellheim
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 07272/4045

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Zahnarzt. Schwatzt einem nicht unnötige Behandlungen auf. Team sehr freundlich.
    War sehr zufrieden.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Implantologie, Parodontologie
    Ostring 15
    76829 Landau in der Pfalz
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 06341/83031

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Espenschied ist ein sehr kompetenter Zahnarzt, ruhig, freundlich,ehrlich und keinesfalls arrogant oder egoistisch. Auch im Umgang mit Ki
    ndern sind er und SEIN Team ausgesprochen fähig und verstehen es, sie zu beruhigen und ihnen den Zahnarztbesuch so angenehm wie möglich zu gestalten. Da er in Annweiler nun leider nicht mehr praktiziert haben wir als Patienten nun auch die Praxis Pfistner verlassen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Herxheim

In Herxheim gibt es 5 Zahnärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 20% der Zahnärzte in Herxheim bewertet.
Herxheim hat 10.482 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2097 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Herxheim beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Herxheim beträgt 1,5 Tage und ist damit um 5,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Herxheim beträgt 8 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]