Zahnärzte in Wallhalben 1 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Wallhalben

Zahnarzt in Wallhalben

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Pirmasenser Str. 12
    66917 Wallhalben
    Telefon: 06375/262

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es war alles ausgezeichnet - das heißt - Zahnarzt Helferinnen Behandlung alles super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. Benjamin Rehage, Homburg, Endodontie, Zahnarzt
    Endodontie, Präventivmedizin, Prothetik, Zahnerhaltung, Zahnarzt
    Am Zweibrücker Tor 1
    66424 Homburg
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 06841/7587000

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin direkt morgens an einem Freitag in die Praxis gegangen, da ich am Vorabend beim Essen ein Goldinlay verloren hatte.
    Auf gut Glück h
    atte ich nach einer Zahnarzt-Praxis in der Nähe vom Hotel gegoogelt (war nur für ein Wochenende in Homburg, wohne in Hannover).
    Ich konnte gleich bleiben und habe auch nur kurz warten müssen. Das Team war super und Dr. Rehage auch. Bin sehr dankbar für die schnelle,unkomplizierte und kompetente Hilfe!
    Würde, wenn die Anreise nicht zu weit,diesen Zahnarzt beibehalten!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Bernhard Götte, Pirmasens, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, Funktionsdiagnostik-und Therapie
    Fröhnstr. 1
    66954 Pirmasens
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 06331/66541

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    das ganze team super freundlich zahnarzt einfach spitze die 5 tage wartezeit waren wegen krankheit von mir durch krankhei bei dem team län
    gere wartezeit sonst so 10-15 minuten bin schon 20 jahre patientin gehe gerne hin immer,immer wieder
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Anette Unbehend, Homburg, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Ortsstr. 19
    66424 Homburg, Kirrberg
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 06841/3328

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • J
    Zahnarzt
    Neufferstr. 57
    66953 Pirmasens
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 06331/75181

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Uneingeschränkt zu empfehlen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Zahnarzt
    Ringstr. 60
    66953 Pirmasens
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 06331/62303

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team das dafür sorgt das sich der Patient gut aufgehoben fühlt. Sehr gute und angenehme Ausstattung im Wartebereich.
    Der
    behandelnde Arzt hat alles erklärt und erläutert. Ist auf Fragen eingegangen und hat sich die Zeit (trotz eines recht kurzfristigen Termin) genommen.
    Man fühlt sich in guten Händen und das Wohl des Patienten steht im Mittelpunkt. Es wird sich nach befinden erkundet und Schritt für Schritt erklärt was gerade passiert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Blocksbergstr. 54
    66955 Pirmasens
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 06331/31174

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ALLES BESTENS !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Fuchsbergstr. 1
    66901 Schönenberg-Kübelberg, Kübelberg
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 06373/893770

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt mit kompetenten Team !
    Er hat mir die Angst vom Zahnarzt genommen , die mir bei jedem Zahnarztbesuch zu schaffen mach
    te …
    Die lockere freundliche Art springt wohl sehr schnell auf die Patienten über , so das man sich gleich gut aufgehoben vorkommt !
    Perfekte Arbeiten an meinen Zähnen , Top Beratung runden das Gesamtbild ab !
    Nur zu Empfehlen !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Lemberger Str. 243
    66955 Pirmasens, Ruhbank
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 06331/217610

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach vielen negativen Erfahrung endlich in sehr gute Hände gekommen. In der Praxis stimmt einfach alles. Vorbild Frau Ritter überträgt sich
    auf das gesamte Team. Alle MItarbeiterinnen verstehen es einem zu helfen und beherrschen ihre Arbeit. Nett, freundlich und hilfsbereit und immer ein gutes Wort (auch mal Satz).
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie
    Marktstr. 4
    66877 Ramstein-Miesenbach
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 06371/50964

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top!!!!!!!!!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie, Endodontie
    Talstr. 53
    66424 Homburg
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 06841/3960

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, freundlicher, ehrlicher Arzt, der einem wirklich noch das Gefühl gibt den Patienten helfen zu wollen und dies auch zu könn
    en.

    Habe von einem anderen, scheinbar recht gewinnorientierten Zahnarzt eine böse Prognose zu verschiedenen Zähnen bekommen. Herr Conrad prüfte meine Zähne und bestätigte mir die Vermutung, dass diese trotz der Prognose in Ordnung sind.

    Vor einem 3/4 Jahr hatte ich einen Infekt mir Mandel- und Mittelohrentzündung, als dieser abgeheilt war blieben mir starke Kieferschmerzen und eine Beeinträchtigung beim Öffnen des Mundes und beim Kauen & Gähnen. Hierfür wurde ich von Pontius zu Pilatus geschickt (in Summe ca 10 Ärzte: 4 HNOs, 2 Kieferchirurgen...), keiner konnte oder wollte mir helfen. Herr Conrad jedoch ist glücklicherweise nicht von deren Schlag, er empfahl mir eine sehr gute Physiotherapeutin und verschrieb mir manuelle Therapie und zur Entlastung der Muskulatur eine Schiene für Nachts. Und auch wenn es sich hier um eine langwierigere Sache handelt (da es eine Weile dauerte bis ich hiermit schliesslich bei ihm gelandet bin), so merke ich doch schon eine Besserung und bin optimistisch, dass die Therapie auch weiterhin so gut anschlägt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Ludwigstr. 21
    66849 Landstuhl
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 06371/17991

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gründliche Untersuchung ; mit Röntgenbildern die direkt am Behandlungsstuhl am Flachbildschirm gezeigt wurden. Der Zahnstein wurde supe
    r gründlich und schonend entfernt wie nie zuvor. Der Chef hat das mit einem hacken noch nachkontrolliert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie
    Leipziger Str. 154
    67663 Kaiserslautern
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0631/52188

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles top. Als Dank eine dicke Weiterempfehlung von mir.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Rathausstr. 14
    66450 Bexbach
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 06826/4852

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes und sehr freundliches Team. Die Behandlung war erfolgreich.
    Sehr gute Information.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Jahnstr. 4
    66851 Queidersbach
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 06371/15161

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundliches TEAM

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Parodontologie
    Oselbachstr. 41
    66482 Zweibrücken
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 06332/43423

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Überaus freundliche, kompetente Beratung. Einfühlsame, sorgfältige Behandlung ohne Zeitdruck. Sehr freundliches Praxispersonal.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Parodontologie
    Poststr. 23
    66482 Zweibrücken
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 06332/46644

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr nette kompetente Art . Beratung und fachliches Wissen sehr empfehlenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Kleinottweilerstr. 5
    66450 Bexbach
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 06826/53232

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist sehr gut, ich kann diese nur weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Hauptstr. 41
    67705 Trippstadt
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 06306/536

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin und freundliche Mitarbeiterinen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Talstr. 27
    66424 Homburg
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 06841/4283

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr nette coole Ärztin, alles etwas anders aber positiv

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Ringstr. 12
    66424 Homburg
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 06841/9942020

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühle mich in der Praxis und dem Zahnarzt gut betreut und beraten

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Kolpingstr. 1
    66450 Bexbach
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 06826/2680

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Zahnarzt.
    Wurzelbehandlung ohne Schmerzen, sogar die Spritze habe ich nicht gespürt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Wallhalben

In Wallhalben gibt es 1 Zahnarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte in Wallhalben bewertet.
Wallhalben hat 805 Einwohner.
Es gibt 1,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 805 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Wallhalben beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Wallhalben beträgt 1,0 Tage und ist damit um 6,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Wallhalben beträgt 10 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]