Zahnärzte in Kenn 6 Treffer

Zahnarzt in Kenn

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Implantologie, Parodontologie
    Auf der Kenner Ley 7
    54344 Kenn, Kenner Ley
    Telefon: 06502/4990

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich muss sagen, dass ich froh bin endlich den Zahnarzt meines Vertrauens gefunden habe. War vorher in einer Praxis in Trier und habe eine hä
    ssliche Brücke mit Klammern bekommen. Konnte damit gar nicht kauen und es sah nicht gut aus. Habe bei Dr. Zesewitz eine Beratung bekommen und mich für eine andere Prothese entschieden mit Teleskopen. Oft vergesse ich nun nach einem Jahr, dass ich die Prothese im Mund habe und nehme sie nur 2 mal am Tag zum Putzen raus :-) Bin sooo glücklich darüber. Und das beste ist das meine Freundinnen sagen die Zähne sehen aus wie echte und nicht wie Brücken. Ein dickes Lob muss auch mal gesagt werden!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Gartenstr. 10
    54344 Kenn
    Telefon: 06502/994990

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    seit vielen Jahren in Behandlung. Manchmal habe ich den Eindruck,dass zusätzliche privat zu zahlende Leistungen angeboten werden. Leider hat
    die Oberflächlichkeit in den letzten Jahren zugenommen. Ich werde zukünftig zu seinem Sohn in Behandlung gehen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Zahnarzt
    Auf der Kenner Ley 7
    54344 Kenn, Kenner Ley
    Telefon: 06502/4990
  • B
    Parodontologie
    Auf der Kenner Ley 7
    54344 Kenn, Kenner Ley
    Telefon: 06502/4990
  • C
    Implantologie, Parodontologie
    Gartenstr. 10
    54344 Kenn
    Telefon: 06502/994990
  • D
    Parodontologie
    Gartenstr. 10
    54344 Kenn
    Telefon: 06502/994990

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • E
    Zahnarzt
    Longkampstr. 2
    54292 Trier, Ruwer
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 0651/52075

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr nett, leider kein kommunikativer Beruf ;-)

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Metternichstr. 29
    54292 Trier
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0651/14607770

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Lehmon hat sich viel Zeit genommen um mir zuzuhören. Alle Behandlungen waren für mich schmerzfrei. Ich habe jetzt endlich das Lachen, wa
    s ich mir schon immer gewünscht habe! Sehr empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Brückenstr. 19 a
    54338 Schweich
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06502/5019

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ruhiger, sehr guter Arzt, der aber auch fröhlich sein kann, und einem damit die Angst nimmt,,,Hat Zeit, sehr viel Geduld,,um alles zu erklär
    en, spricht alles mit dem Patienten ab,,, erklärt Behandlungen...versteht wenn man Schmerzen hat.Geht einfach nicht besser, genau wie sein tolles Team.....versuchen immer alle Probleme zu lösen... Danke!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Ehranger Str. 1 a
    54293 Trier, Ehrang
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 0651/62953

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Großartige Ärztin!
    Sehr kompetent, sehr offen, sehr gebildet, sehr einfühlsam. Die am wenigsten schmerzhafte Behandlung, die ich je hatte.
    Bisher hatte ich jedes mal große Angst vor der zahnärztlichen Behandlung, da ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe. Diese Angst konnte mir Frau Fischer nehmen.
    Auch als ich Beschwerden hatte ,die auf einen nicht zahnmedizinischen Grund zurückzuführen waren, wurde ich hervorragend behandelt, Frau Fischer diagnostizierte ein Leiden, dass ein Orthopäden und zwei Allgemeinmediziner nicht hatten erklären können. Der Pysiotherapeut, der die Behandlung der Schmerzen vornahm, bestätigte mir, dass er eine solche Diagnose durch einen Zahnarzt noch nicht erlebt hatte und war sehr beeindruckt.
    Seit dem bin ich bei Frau Fischer in Behandlung und absolut zufrieden, über das Ausbessern fehlerhafte Füllungen bis zur Beratung. Ich habe die Praxis meinen suchenden Freunden empfohlen und mittlerweile hat Frau Fischer drei weitere absolut begeisterte Patienten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnärzte für Endodontologie
    Metternichtstraße 29
    54292 Trier, Trier-Nord
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0651/14 60 77 70

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit über 20 Jahren erlebe ich bei Frau Dr. Spaetgens eine hervorragende Behandlung mit sehr kompetenten und fundierten Kenntnissen der Zahn
    heilkunde. Die immer aufmerksame und ruhige Art mit großem Engagement für ihre Patienten schätze ich als Kollege sehr. Ebenso sehr freundliche Mitarbeiter in der Praxis quasi ohne Wartezeit.
    Bestens zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Kyllstr. 69
    54293 Trier, Ehrang
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 0651/64442

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetent, sehr freundlich, gutes Gefühl

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Brückenstr. 9
    54338 Schweich
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 06502/994433

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit meiner Zahnarzt Behandlung sehr zufrieden. Tolles Team, super Zahnarzt. Ich fühlte mich jederzeit gut aufgehoben und fürsorglich
    behandelt. Wartezeiten gab es keine. Tolle Praxis. Ich kann Sie nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Implantologie
    Ehranger Str. 1 a
    54293 Trier, Ehrang
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 0651/62953
  • M
    Zahnarzt
    Steinerbaum 2
    54338 Schweich
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06502/1228
  • N
    Zahnarzt
    Kirchplatz 10
    54293 Trier, Pfalzel
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 0651/64330
  • O
    Implantologie
    Biewerer Str. 62
    54293 Trier, Biewer
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0651/9962262
  • P
    Zahnarzt
    Kyllstr. 1 a
    54293 Trier, Ehrang
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 0651/6039
  • Q
    Parodontologie
    Brückenstr. 29
    54338 Schweich
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06502/2383
  • R
    Zahnarzt
    Metternichtstraße 29
    54292 Trier, Trier-Nord
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0651/14 60 77 70
  • S
    Zahnarzt
    Longkampstr. 2
    54292 Trier, Ruwer
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 0651/52075

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Mike Haghour DDS M.Sc., Trier, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Oralchirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Fleischstr. 62
    54290 Trier
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0651/42622

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Haghour sein Team gehen auf den Patienten ein. Freundliches , kompetentes Personal.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Isam Abu Labadeh, Trier, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie
    Theodor-Heuss-Allee 8
    54292 Trier, Trier-Nord
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 0651/26630

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt,welcher sich wirklich Zeit nimmt und alles sehr verständlich erklärt.
    Ebenso das Personal freundlich und höflich!
    Werde auf jeden
    Fall dort als Patient bleiben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Johannes Walter, Trier, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie
    Kochstr. 1
    54290 Trier
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 0651/9940202
  • T
    Zahnarzt
    Christophstr. 17
    54290 Trier
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 0651/73627

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Jederzeit gerne wieder

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Theodor-Heuss-Allee 6
    54292 Trier
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 0651/25501

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon lange dort und fühle mich sehr wohl. Es ist ausreichend Zeit, wenn etwas gemacht werden muss und im Notfall kann ich immer kom
    men. Ich habe großes Vertrauen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Paulinstr. 1
    54292 Trier, Trier-Nord
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 0651/40241

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Talke ist sehr nett und freundlich. Man braucht keine Angst bei ihm zu haben. Spritzen tut er immer vorbetäuben. So merkt man die gar ni
    cht. Einfach nur klasse. Absolut kompetent. Auch das gesamte Praxisteam ist einfach klasse. weiter so!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Paulinstr. 16
    54292 Trier, Trier-Nord
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 0651/27170

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Beratung. Keine Wartezeit. Empfehle ich gerne weiter.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Weberbach 66
    54290 Trier
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0651/45530

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Nimmt sich viel Zeit für die Patienten und erklärt/zeigt jeden Schritt verständlich! Man kommt bei e
    inem Termin sofort oder nach wenigen Minuten Wartezeit dran. Ist wirklich an der Gesundheit und dem Wohlbefinden des Patienten während der Behandlung interessiert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Implantologie, Parodontologie
    Fleischstr. 62
    54290 Trier
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0651/42622

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nett und kompetent...

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Kenn

In Kenn gibt es 6 Zahnärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte in Kenn bewertet.
Kenn hat 2.561 Einwohner.
Es gibt 2,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 427 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Kenn beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Kenn beträgt 10,5 Tage und ist damit um 3,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Kenn beträgt 20 Minuten und ist damit um 8 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Kenner Ley

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]