Zahnärzte in Altmärkische Höhe 1 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Altmärkische Höhe

  • Arzt

  • Zahnarzt

  • Heilpraktiker

  • Therapeut

  • Klinik

Zahnarzt in Altmärkische Höhe

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Parodontologie
    Töbelmannstr. 9
    39619 Arendsee (Altmark)
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 039384/2510

    Bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war früh 8.00 dort zur Schmerzsprechstunde , Diagn. freiliegende Zahnhälse..Der Zahnarzt tat mir Fluoridlack drauf. In Zukunft nur noch
    sensitive Zahncreme und weiche Zahnbürsten benutzen .Zahnarzt schenkte mir eine kl.Tube Elmex Zahncreme und eine kl.Tube Sensodyne und sagte in 3 Wo regelmäßiger Anwendung müßte es besser werden.Ein plus , der Zahnarzt hat jeden Tag von 8.00 - 9.00 Uhr Schmerzsprechstunde. Das war vor 3 Tagen , Schmerzen sind noch nicht weg , betäube zusätzlich mit Lidocain / Parodontal Mundsalbe +Schmerztabletten.
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 56
    39624 Kalbe (Milde), Packebusch
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 039030/2203
  • D
    Zahnarzt
    Am Birkenhain 5
    39619 Arendsee (Altmark)
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 039384/2638

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Zahnarzt in Altmärkische Höhe

In Altmärkische Höhe gibt es 1 Zahnarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte in Altmärkische Höhe bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte in Altmärkische Höhe beträgt durchschnittlich 2,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 6,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Lückstedt

Die größten Städte

[]