Zahnärzte in Hedersleben 3 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Hedersleben

Zahnarzt in Hedersleben

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • L
    Zahnarzt
    Am Bahnhof 22
    39387 Oschersleben (Bode), Klein Oschersleben
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 039408/218

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr sehr gute und einfühlsame Zahnärztin sie hat mir meine panische Angst genommen.
    Das ganze Team ist super nett und freundlich ich
    kann nur sagen top top top
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Damaschkeweg 1
    39387 Oschersleben (Bode)
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 03949/4427

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kaum Wartezeit im Wartebereich. Team ist sehr freundlich. Behandlung wurde sehr angenehm und mitfühlend durchgeführt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Breite Str. 14
    39435 Unseburg
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 039263/813

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    allle sehr gut, wie immer

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Richard-Wagner-Str. 54
    38820 Halberstadt
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 03941/595260

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Sobotka ist eine äußerst einfühlsame Ärztin, die zu jeder Zeit der Behandlung auch die psychische Verfassung niemals aus den Augen
    lässt. Seit dem ich hier in Behandlung bin, habe ich absolut keinen psychischen Stress mehr; ich hatte massive Probleme zum Zahnarzt zu gehen 40 Jahre. Zu Frau Dr. Sobotka gehe ich sehr gern. In den vergangenen Jahren hatte ich mehrere größere Behandlungen (Entfernung von Brücken, Zahnersatz u.a.) und das alles ohne Schmerzen und Komplikationen, zügig und schnell und stets mich einbezogen als Patient bei allem was sie vornahm. Ich bin überzeugt davon, dass ich noch keinen Zahnersatz benötigen würde, hätte ich Frau Dr. Sobotka eher kennengelernt. Die Schwestern dieser Praxis sind ein wunderbares Team, sehr auf den Patienten bedacht und fachlich kompetent. Ich kann diese Praxis jedem nur empfehlen.





    vornahm
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Brückenstr. 9
    06502 Thale
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 03947/2397

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt, den wir nur weiterempfehlen können. Gerade auch für "Angstpatienten" und Kinder sehr empfehl
    enswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie
    Vorderbreite 10
    06449 Aschersleben
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 03473/807015

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein ruhiger, äußerst kompetenter Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Hoher Weg 11
    38820 Halberstadt
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 03941/588310

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Inmitten einer Implantatbehandlung mußte ich den behandelnden Zahnarzt wechseln.
    Von Herrn Dr. Wolf und Frau Jenny Wolf wurde ich sehr fre
    undlich empfangen und kompetent beraten.
    Die einzelnen Behandlungsschritte wurden für mich verständlich erläutert und dann auch sehr professionell durchgeführt. Sowohl Arzt als auch Praxisteam waren stets freundlich und ich fühlte mich so wohl, wie man sich bei einem Zahnarzt fühlen kann. Heute, ca. 6 Monate nach Abschluß der umfangreichen Behandlung kann ich sagen. Alles o.k., bei Bedarf immer wieder, kann nur die beste Empfehlung geben.
    Anmerkung: sehr saubere und freundliche Praxisräume
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Stresemannstr. 26
    06484 Quedlinburg
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 03946/2258

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrungen weiter so

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Straße des Friedens 273
    06502 Thale, Westerhausen
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 03946/6439

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In meiner Kindheit habe ich sehr schlechte Erfahrungen mit einem Zahnarzt gesammelt und war sehr ängstlich. Bei Frau Khurana war diese Angst
    schnell verflogen und selbst meine Kinder gehen ohne Angst in ihre Praxis. Neben der fachlichen Kompetenzen, kann ich auch das Team nur lobend erwähnen. Es herrscht eine sehr freundliche, familiäre Atmosphäre in der Praxis.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Stomatologie, Zahnarzt
    Adelheidstr. 4
    06484 Quedlinburg
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 03946/2808

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Erfahrungen

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Richard-Wagner-Str. 24
    38820 Halberstadt
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 03941/442157

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Superzahnärztin!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Walther-Rathenau-Str. 22
    06485 Gernrode
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 039485/90054

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter und immer freundlicher Arzt

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Allee 51
    06493 Ballenstedt
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 039483/95111

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter, sehr freundlicher Arzt. Patientenfreundliche Öffnungszeiten

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Parodontologie
    Westendorf 2-4
    38820 Halberstadt
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 03941/441115

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt:) Er erklärt auch was gemacht wurde & das auch verständlich auch für Laien.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Wallstr. 6
    06493 Ballenstedt
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 039483/8598

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach mehrjährigen unterschiedlichen Behandlungen bin ich jetzt richtig glücklich und beschwerdefrei. Kann ich nur empfehlen!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Quedlinburger Str. 10
    38895 Langenstein
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 03941/30207

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit einigen Jahren bei Herrn Küchler in Behandlung und Er ist ein kompetenter, erfahrener und immer freundlicher Zahnarzt, der sein
    Fach wirklich versteht. Er ist einfühlsam und auch mal zu Scherzen aufgelegt, was einem die Angst etwas nimmt. Das finde ich super.
    Das Praxisteam ist auch immer freundlich, zuvorkommend und hat immer ein Lächeln parat. Einfach super und ich hoffe, Sie sind noch sehr lange für uns da. Vielen Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Ahornallee 3
    06502 Thale
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 03947/2558

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe überhaupt nichts auszusetzen.
    Sowohl Herr Meseg als auch die Tochter Frau Meseg sind total kompetent und echt mega lieb
    Ich bin de
    m gesamten Team für ihre Arbeit wirklich sehr dankbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Implantologie, Parodontologie
    Allee 5 a
    06463 Falkenstein/Harz, Meisdorf
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 034743/8159

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da ich schon über 30 Jahre bei Dr. Ritter in Behandlung bin, kann ich, glaube ich, mit Fug und Recht behaupten, dass es sich um einen sehr k
    ompetenten Arzt handelt, der auch das gewisse Extra hat, was es dem Patieinten leicht macht, Vertrauen zu entwickeln. Was ja gerade beim Zahnarzt nach meiner Meinung doch von Bedeutung ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Herderstr. 15
    06449 Aschersleben
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 03473/808001

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden, Da ich freundlich und zuvorkommend seit dem ersten Besuch empfangen wurden bin was sich bis heute durch zieht .

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Hedersleben

In Hedersleben gibt es 3 Zahnärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte in Hedersleben bewertet.
Hedersleben hat 1.540 Einwohner.
Es gibt 1,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 514 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Hedersleben beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Hedersleben beträgt 8,6 Tage und ist damit um 1,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Hedersleben beträgt 19 Minuten und ist damit um 6 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]