Zahnärzte in Biederitz 2 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Biederitz

Zahnarzt in Biederitz

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Andreas Willer, Magdeburg, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie
    Halberstädter Str. 55
    39112 Magdeburg, Sudenburg
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0391/7335201

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Willer ist freundlich, rücksichtsvoll und kompetent, so wie auch das gesamte Praxisteam. Man wartet nie lange, im Wartezimmer gibt es Ge
    tränke. Es gibt Einmal-Zahnbürsten und einen Mundhygiene-Raum. Alles ist extrem sauber und gepflegt. Auf Hygiene wird bei Operationen sehr stark geachtet, Arzt und Schwestern arbeiten sehr gut zusammen.

    Ich bin sehr zufrieden und kann diese Praxis mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Rainer Littinski, Magdeburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Große Diesdorfer Str. 25
    39108 Magdeburg, Stadtfeld Ost
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0391/7332225

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Zahnarzt hat für mich immer die richtige Behandlungsstrategie gefunden.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Schenkendorfstr. 19
    39108 Magdeburg, Stadtfeld Ost
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0391/7336235

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin total begeistert, kann wieder alles essen, kauen, abbeißen - vorbei die Zeit des Pürierens, des Kleinschneidens mit Messer und Gabel
    - und sehr glücklich. Implantate und Prothese sitzen perfekt. Danke!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Lüneburger Str. 40
    39106 Magdeburg, Alte Neustadt
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 0391/5440117

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Zähne waren in Ordnung, es musste nur eine Zahnreinigung gemacht werden.
    Alles verlief ohne Probleme.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Bertha-von-Suttner-Str 15
    39108 Magdeburg, Stadtfeld Ost
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0391/7335316

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top! Auch für nicht normgerechte "Spezialpatienten" empfehlenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Implantologie
    Rollestr. 23
    39128 Magdeburg, Neustädter Feld
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0391/2529461

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr netter Arzt( u OP- Schwester).während d.Behandlung ständige Nachfrage nach meinem Befinden.
    sehr zu empfehlen

    Veronika

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Lübecker Str. 119
    39124 Magdeburg, Neue Neustadt
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 0391/2515351

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team, super Bestellsystem, gute Erreichbarkeit, Aufzug im Haus.
    Soweit ich zahnärztliche Behandlungen beurteilen kann is
    t alles fachlich fundiert und super umgesetzt.
    Zahnarzt geht auf meine Vorbehalte ein, berät umfassend und findet bisher immer super Lösungen.
    Kurzum
    Mehr als empfehlenswert
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Breiter Weg 266
    39104 Magdeburg, Altstadt
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0391/5433512

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente Behandlung und Beratung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Domplatz 10
    39104 Magdeburg, Altstadt
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0391/5430657

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Zahnarzt, mit dem ich es bisher zu tun hatte. Ruhig, geduldig, kompetent und sensibel im Umgang mit mir als Angstpatient. Kann ich
    auch sehr für Kinder empfehlen. Meine große Tochter hatte aufgrund schlechter Erfahrungen mit anderen Zahnärzten panische Angst selbst vor reinen Kontrollen. Herr Fleischer konnte ihr diese Angst nehmen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Leipziger Str. 17 a
    39112 Magdeburg, Leipziger Straße
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0391/4010895

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr einfühlsames Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Brückstr. 5
    39114 Magdeburg, Brückfeld
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 0391/8115209

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    tolles, kompetentes Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Alexander-Puschkin-Str 61
    39108 Magdeburg, Stadtfeld Ost
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0391/6310680

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt, wie auch seine Assistenz!
    Er klärt den Patienten fachlich vollständig auf und rät von unnöt
    igen IGL Leistungen ab; sprich bewährt vor teuren Privatliqidationen.
    Diese Handhabe, sowie mein gut erhaltenes Gebiss lassen mich diesem tollen Zahnmediziner vertrauen.

    Ich empfehle ihn, guten Gewissens, jedem Patienten!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Leiterstr. 12
    39104 Magdeburg, Altstadt
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0391/99002020

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    tolle Behandlung, verständliche und logische Erklärung der Operation, würde jederzeit wieder zu ihm gehen!!!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie
    Arnold-Zweig-Str. 32
    39120 Magdeburg, Leipziger Straße
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0391/616565

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin, seit ich denken kann bei Frau Walter in Behandlung und bin bisher immer sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Implantologie, Parodontologie
    Ebendorfer Chaussee 43
    39128 Magdeburg, Neustädter Feld
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 0391/2515172

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super team super zahnärztin einfach top

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Breiter Weg 266
    39104 Magdeburg, Altstadt
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0391/5433512

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches und zügiges Team - super moderne Praxis und extrem gute Aufklärung über das was man gerade macht. Als Patient wird man wer
    tgeschätz und auf seine Bedürfnisse wird eingegangen - ich kann diese Praxis vorbehaltlos empfehlen, auch wenn ein Besuch beim Zahnarzt natürlich nie Freude macht.
    Die Wartezeiten waren mit Termin immer sehr gering - die Zusatzkosten sind transparent.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie
    Dr.-Grosz-Str. 1
    39126 Magdeburg, Neustädter See
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0391/2527642

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 20 jahren immer zu frieden mit Frau Dr. Boese.
    Sehr gute Behandlung. hohe Kompetenzen on der Zahnmedizin. Gutes Einfühlungsvermögen in
    Angsthasen
    Nach keiner Behandlung ein Problem gehabt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Bruno-Taut-Ring 17
    39130 Magdeburg, Neu Olvenstedt
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0391/7231080

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Gruß ist eine Expertin auf ihrem Gebiet und ich ein medizinischer Laie. Man könnte nun denken, dass dieser Umstand eine Art 'Abhängigke
    itsverhältnis' aufbaut. Nicht so bei dieser Zahnärztin. Das Vertrauen hat sie schon vor Jahren bei mir aufgebaut und dieses Vertrauen trägt zum entscheidenden Behandlungserfolg bei. Auch wenn für Frau Gruß sicherlich Behandlungen routinemäßige medizinische Abläufe sind, gibt sie dem Patienten immer das Gefühl von Verständnis und Fürsorge und schenkt ihm -in der heutigen Zeit etwas ganz wichtiges und immer rarer werdendes-: Zeit!
    Danke!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Goethestr. 35
    39108 Magdeburg, Stadtfeld Ost
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0391/7333431

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe in Magdeburg Bekanntschaft mit etwas zehn Zahnärzten gemacht. Bei diesem bin ich seit etwa vier Jahren, zum Glück selten, in Behand
    lung. Er ist der Erste, der zuallererst an meiner Zahngesundheit und nicht an meiner Brieftasche interessiert ist. Ich hatte niemals das Gefühl auf einer Verkaufsveranstaltung zu sein und das rechne ich ihm sehr hoch an. Außerdem wurden alle kleinen Problemchen immer behoben.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Parodontologie
    Bruno-Beye-Ring 15
    39130 Magdeburg, Neu Olvenstedt
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0391/7219528

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetentes und super nettes Team und wenn ich von Niedersachsen nach Magdeburg zur Frau Dr. Bauermeister fahre um zum Zahnarzt zu gehen, ha
    t es einen Grund. Einfache Antwort: "Ich bin mehr als zu frieden"! 1+
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Alwin-Brandes-Str. 7
    39114 Magdeburg, Cracau
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 0391/8344865

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Keine lästige Wartezeit. Mein Kind ist sofort freiwillig alleine mitgegangen,weil sie der Ärztin sofort vertraute. Ich selbst ließ mich auch
    behandeln und konnte ein länger bestehendes Zahnleiden behandeln lassen, das andere besuchte Ärzte nicht erkannt hatten. Nun sind die Schmerzen endlich behoben. Ich bin sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Breiter Weg 201
    39104 Magdeburg, Altstadt
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0391/5435137

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mit Dr. Gorki sehr gute Erfahrungen gemacht. Ich war vor ein paar Jahren schon bei ihm und er hat seine Behandlung immer so durchge
    führt, dass es hinterher keine Komplikationen gab.
    Dasselbe jetzt wieder. Er klärt die Patienten gut auf und erklärt was gemacht wird. Ich vertraue Dr. Gorki. Auch die Schwester ist sehr ruhig und kompetent. Ich kann diese Praxis nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Schöppensteg 10
    39124 Magdeburg, Neue Neustadt
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 0391/2540341

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Zahnarzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Breiter Weg 115 a
    39104 Magdeburg, Altstadt
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0391/5618554

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Also kann diese Praxis nur positiv beurteilen die Schwestern sind mega mega freundlich Herr Doktor ist natürlich auch mega freundlich und da
    s ganze Team einfach nur positiv habe keine Angst zum Zahnarzt zu gehen und möchte hiermit mal sagen dass das ganze Team super ist denn wer geht schon gerne zum Zahnarzt aber diese Schwestern wie Andrea geben so eine beruhigende Art rüber dass man keine Angst haben muss wünsche diesem Team für 2020 alles Gute
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Parodontologie
    Hegelstr. 19
    39104 Magdeburg, Altstadt
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0391/5353552

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nette Ärztin, nettes Team.
    Tolle Aufklärung, entspannte Behandlung, keine Schmerzen.

    Nur zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Oralchirurgie, Implantologie
    Hegelstr. 4
    39104 Magdeburg, Altstadt
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0391/5557643

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Praxis und Ausführung der Arbeit sind top.
    Freundlich, kompetent und schnell.
    Immer wieder.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Biederitz

In Biederitz gibt es 2 Zahnärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte in Biederitz bewertet.
Biederitz hat 8.453 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 4227 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Biederitz beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Biederitz beträgt 1,0 Tage und ist damit um 6,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Biederitz beträgt 5 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]