Parodontologie Zahnärzte in Burg (bei Magdeburg) 2 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Burg (bei Magdeburg)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Parodontologie
    Martin-Luther-Str. 44
    39288 Burg (bei Magdeburg)
    Telefon: 03921/93710

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit ich bei der Kollegin von Dr. Buchholz (Dr. Milana Lorencin) in Behandlung bin, habe ich überhaupt keine Angst mehr vor den Terminen bei
    m Zahnarzt. Sie ist so einfühlsam, arbeitet sehr genau, erklärt alles und ist super vorsichtig. Bisher ist jede Behandlung sehr gut verlaufen und auch die Nachsorge ist perfekt. Ich kann diese Praxis zu 100% empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Parodontologie
    Hinter St. Petri 5 a
    39288 Burg (bei Magdeburg)
    Telefon: 03921/946956

    Bewertet mit 1,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Implantologie, Parodontologie
    Ebendorfer Chaussee 43
    39128 Magdeburg, Neustädter Feld
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0391/2515172

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super team super zahnärztin einfach top

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie
    Julius-Bremer-Str. 7
    39326 Wolmirstedt
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 039201/21564

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Berrit Göde ist eine nette und kompetente Ärztin. Sie nimmt einem die Ängste auf eine freundliche Weise. Auch unsere kleine Tochter geh
    t gerne mit zum Zahnarzt.

    Es gab noch nie Probleme mit den Arbeiten und wir haben nie lange warten müssen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie
    Dr.-Grosz-Str. 1
    39126 Magdeburg, Neustädter See
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 0391/2527642

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 20 jahren immer zu frieden mit Frau Dr. Boese.
    Sehr gute Behandlung. hohe Kompetenzen on der Zahnmedizin. Gutes Einfühlungsvermögen in
    Angsthasen
    Nach keiner Behandlung ein Problem gehabt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie
    Bismarckstr. 10
    39517 Tangerhütte
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 03935/28424

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und freundlicher Arzt. Nimmt einem die Angst . Und hatte keine Schmerzen während der Behandlung. Kann ihn nur weiter empfehlen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie
    Hanns-Eisler-Platz 11
    39128 Magdeburg, Kannenstieg
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0391/2522743

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Ärztin, hat sehr viel Einfühlvermögen, alle Schwestern sind sehr nett, super Team! Sie hat mir meine Angst vor dem Zahnarztbesuch genomm
    en! Kann ich nur weiter empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie
    Bismarckstr. 10
    39517 Tangerhütte
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 03935/28424

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    immer freundlich,sehr kompetent,korrekt,Hypnose-Erfahrung-sehr gutes Ergebnis,Mitarbeiter immer freundlich

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie
    Lübecker Str. 126
    39124 Magdeburg, Neue Neustadt
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0391/2899230

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bereits im Sommer 2013 habe ich, nach mehreren Vergleichen, zum ersten Mal die Praxis von Dr. Helke aufgesucht. Nach einer sehr freundlichen
    und ausführlichen Beratung habe ich einen ersten Kostenvoranschlag (kostenpflichtig) erhalten. Weiterhin hat Dr.H. telefonisch Kontakt zu meiner behandelnden Zahnärztin aufgenommen, u.a. um die weitere Behandlung abzustimmen. Dies fand ich persönlich sehr angenehm, weiss meine Ärztin doch, wo ich geblieben bin und warum. (falls ich später wieder zu ihr gehen möchte) Nach einigen Vorbereitungsgesprächen, Kostenvoranschlägen und nach der Zusage durch meine Zahnzusatzversicherung begannen die diversen Behandlungen. Ich habe beim Zahnarzt grundsätzlich nur Angst vor den Spritzen (im Mund einfach grenzwertig) doch nachdem Dr. Helke mir die Spritzen ohne nenenswerte Schmerzen gesetzt hatte, war mein Vertrauen endgültig und vollständig. Dazu mus ich anmerken, alle notwendigen Schritte der Behandlung wurden (sollten) mir erklärt (werden). Dies habe ich im Detail abgelehnt, weil ich mich dadurch komplettfertig mache und nur noch über die Risiken nachdenke (mit Schlaflosigkeit, Nachts hochschrecken usw) Im April 2014 wurden bei mir vier Implantate im Oberkiefer eingesetzt. Ich war wirklich überrascht! keine Schmerzen danach, keine wesentlichen Schwellungen im Gesicht ( ich habe nach einer OP im Uni-Klinikum schon mal 14 Tage wie ein Monster ausgesehen und die OP war gelinde gesagt eine Viecherei) und eine hervorragende Betreuung durch das gesamte Team. Weitere Behandlungen und eine kleinere OP folgten. Nachdem die Behandlung im November 2014 mit dem festen Einsetzen komplett neuer Zähne im Oberkiefer und einer Versorgung im Unterkiefer,abgeschlossen wurde und ich nun, nach mehr als 6 Monaten, auch eine abschließende Beurteilung zu der Sanierung meiner Problemzähne abgeben kann, kann ich sagen: ALLES HERVORRAGEND. Sicher ist Dr. Helke nicht der preiswerteste Zahnarzt, auch das findet man bei Vergleichen im Netz schnell heraus. Mir war wichtig kompetent und ehrlich, fachgerecht und freundlich behandelt zu werden. Wenn dies in der Summe mehr kostet- ist mir recht-ich hatte die Wahl und Vergleiche. Ich kann nach diversen Erfahrungen mit Zahnärzten Dr. Helke und sein Praxisteam wirklich empfehlen. Klar ist auch, Dinge die im Mund passieren sind immer heikel und sehr persönlich, die Chemie muss passen, zwischen Arzt und Patient. Deshalb, liebe Mitpatienten: ausprobieren!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie
    Nicolaiplatz 1
    39124 Magdeburg, Neue Neustadt
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0391/2529743
  • L
    Parodontologie
    Nicolaiplatz 1
    39124 Magdeburg, Neue Neustadt
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0391/2529743
  • M
    Parodontologie
    Mühlenweg 11
    39517 Tangerhütte
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 03936/151593
  • N
    Parodontologie
    Lübecker Str. 22 a
    39124 Magdeburg, Neue Neustadt
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0391/2513513
  • O
    Parodontologie
    Lübecker Str. 22 a
    39124 Magdeburg, Neue Neustadt
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0391/2513513
  • P
    Parodontologie
    Friedensstr. 23
    39326 Angern
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 039363/283
  • Q
    Parodontologie
    Mühlenweg 11
    39517 Tangerhütte
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 03936/151593
  • R
    Parodontologie
    Bittkauer Str. 5 a
    39517 Ringfurth
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 039362/81237
  • S
    Parodontologie
    Bittkauer Str. 5 a
    39517 Ringfurth
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 039362/81237

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Burg (bei Magdeburg)

In Burg (bei Magdeburg) gibt es 2 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Parodontologie in Burg (bei Magdeburg) bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Burg (bei Magdeburg) beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Burg (bei Magdeburg) beträgt 2,7 Tage und ist damit um 4,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Burg (bei Magdeburg) beträgt 15 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]