Zahnärzte in Bördeland 3 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Bördeland

Zahnarzt in Bördeland

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Am Sportplatz 1
    39221 Bördeland, Eggersdorf
    Telefon: 03928/82205

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das Team und die Zahnärztin, einfach nur sehr einfühlsam und kompetent. Auch bei Patienten, die sehr schmerzempfindlich sind.. wird sehr ver
    ständnisvoll gearbeitet, jeder Schritt wird erklärt,abgewartet, abgestimmt und umgesetzt.Kein Zuviel, kein Zuwenig,nach Wunsch wird betäubt was irgend machbar ist. Es ist ein gemeinsames DADURCHGEHEN. Nach solch guter Behandlung und ich bin ein Angsthase (wer nicht?!)über zig Jahre, traut man sich auch wieder hin ,wenn es mal wieder irgendwo schmerzt und sein muss. Natürlich habe ich dort auch meine Kinder behandeln lassen ,von klein auf.So kam von Anfang an , niemals ein Angst auf vorm Zahnarzt, im Gegenteil! So drängt heute meine nun jugendliche Tochter, Mamma wir müssen zum Zahnarzt , zur Kontrolle, Zeit ist ran. Kann es eine bessere Empfehlung geben ?
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Henfsackstr. 8
    39221 Bördeland, Biere
    Telefon: 039297/20260
  • C
    Zahnarzt
    Krumme Str. 25 a
    39221 Bördeland, Welsleben
    Telefon: 039296/20237

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • D
    Zahnarzt
    Wilhelm-Hellge-Str. 11
    39218 Schönebeck (Elbe)
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 03928/68167

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin mit der Behandlung und den Absprachen sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Friedrichstr. 69
    39218 Schönebeck (Elbe)
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 03928/7699880

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Zahnarzt ist nur zu Empfehlen. Besser geht es wirklich nicht. Ich gehe sehr gerne zu diesem Zahnarzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Friedrichstr. 85
    39218 Schönebeck (Elbe)
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 03928/841424

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team und sehr kompetente Ärtztin. Die Durchsicht und Behandlung motiviert mich immer wieder mich mehr um meine Zähne zu kü
    mmern als bisher getan...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie
    Friedrichstr. 69
    39218 Schönebeck (Elbe)
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 03928/7699880

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super Team und die Beratung ist umfassend und ausführlich!!!
    Die Praxis ist nur zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Elmener Str. 19
    39218 Schönebeck (Elbe)
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 03928/68267

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich bin sehr zufrieden und werde weiter bei Bedarf bei ihn in Behandlung bleiben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Heinrich-Heine-Str. 8 a
    39218 Schönebeck (Elbe)
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 03928/69430

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr zufrieden, Bestellsystem super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Friedrichstr. 99
    39218 Schönebeck (Elbe)
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 03928/847303

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    eingehend auf Patienten mit beruhigenden und ablenkenden Gesprächen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie
    Am Stadtfeld 1
    39218 Schönebeck (Elbe)
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 03928/400574

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr einfühlsam und behutsame behandlungen....top Beratung-kann ich wirklich sehr empfehlen-nur ein Nachteil für mich persönlich,daß ich ers
    t ne halbe Std mit auto fahren muß-aber sonst alles prima
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kieferorthopädie
    An der Seilerbahn 11
    39218 Schönebeck (Elbe)
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 03928/65576

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • M
    Zahnarzt
    Friedrichstr. 29
    39218 Schönebeck (Elbe)
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 03928/900550
  • N
    Zahnarzt
    An der Seilerbahn 11
    39218 Schönebeck (Elbe)
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 03928/844767
  • O
    Zahnarzt
    Pfännerstr. 43
    39218 Schönebeck (Elbe)
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 03928/81927
  • P
    Kieferorthopädie
    An der Seilerbahn 11
    39218 Schönebeck (Elbe)
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 03928/65576
  • Q
    Zahnarzt
    Friedrichstr. 69
    39218 Schönebeck (Elbe)
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 03928/7699880

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • R
    Parodontologie, Endodontologie
    Böttcherstr. 4 a
    39218 Schönebeck (Elbe)
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 03928/403416

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Rusch ist eine sehr kompetente Ärztin, ich fühle mich dort sehr gut behandelt, vor allem nimmt sie einem die Angst und man geht immer m
    it einem sehr guten Gefühl aus der Praxis, auch das Team ist sehr freundlich .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Lessingstr. 50
    39218 Schönebeck (Elbe)
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 03928/69146

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Besser gehte es wirklich nicht,
    vollste Zufriedenheit,
    generelle Einschätzung siehe oben!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Lessingstr. 50
    39218 Schönebeck (Elbe)
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 03928/69146

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.David und sein Team sind absolut Top.Immer freundlich,kompetent und locker.Er erklärt bei der Behandlung sehr ausfühlich was gemacht wird
    .Und das ganze was er macht, passt auch im Anschluss.Ich bin seit 1996 bei Ihm in Behandlung und werde es auch weiter bleiben.
    Frank Liebegut
    Schönebeck
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Implantologie, Parodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Geschwister-Scholl-Str 27
    39218 Schönebeck (Elbe)
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 03928/402007

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin beruflich als Bauleiter in Barby/Elbe tätig gewesen. Ich musste nach heftigen Zahnschmerzen nach einem Notdienst suchen und habe dem
    entsprechend die Praxis von Dipl.Stom. Kathrin Kramer in Schönebeck aufgesucht. Ich war von der freundlichen Atmosphäre in der Praxis und des Teams sehr angetan. Insbesondere hat mich die zahnärztliche Kunst der Stomatologin überzeugt. Die Schmerzen konnten beseitigt werden, der Zahn konnte dank anschließender Wurzelbehandlung gerettet werden und ich habe bis heute keine Probleme damit. Letztendlich hat mich die fachliche Kompetenz so überzeugt, dass ich, obwohl ich im Nachbarbundesland lebe, auch weiterhin die zahnärztlichen Dienste sowie die Prophylaxe dieser Praxis in Schönebeck in Anspruch nehmen werde.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Markt 21
    39218 Schönebeck (Elbe)
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 03928/401849

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann ihn wirklich uneingeschränkt empfehlen. Super netter und kompetenter Arzt, der einem alles genau erklärt und jede Angst nimmt. Schw
    estern sind auch sehr freundlich!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Müllerstr. 24
    39218 Schönebeck (Elbe)
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 03928/429388

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Diese Praxis ist sehr empfehlenswert! Super Team und ZA!Schöne eingerichtete Praxis!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Magdebrg-Leipziger-Str 11
    39443 Staßfurt, Förderstedt
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 039266/250

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlicher zahnarzt ,ich habe nach 20j bei anderen ärzten endlich mal ein gebiß das passt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Magdeburger Str. 1
    39240 Calbe (Saale)
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 039291/71112

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo,
    ich bin Knirscher und hatte einen sehr umfangreichen Eingriff.

    Insgesamt wurden 20 Zähne überkront, da die Nervenenden der ersten
    beknirschten Zähne angefangen haben frei zu liegen.

    Mittlerweile konnten im ersten Versuch 19 von 20 anvisierten Zähnen ausgetauscht werden. (Zeitraum weniger als 3 Wochen)
    Aus meinem Umfeld kommen durchweg positive Feedbacks zur Optik der neuen Beißer, die ersten Kauversuche finden auch schon statt, alles zZ noch ein wenig schmerzhaft, aber auf gutem Weg.

    Die gesamte Behandlung wurde vom ZA (in dem Fall Juniorchef) und der ZMFA professionell und auch mit angemessenen Humor durchgeführt.

    Auch mit einer kleineren allergischen Reaktion auf das Anästhetikum wurde angemessen umgegangen.

    Ergo ein generell positives Feedback.


    Grüße

    Felix Kralik
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Parodontologie
    Bahnhofstr. 17
    39218 Schönebeck (Elbe)
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 03928/81272

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr zu empfehlen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Implantologie
    Friedrichstr. 108
    39218 Schönebeck (Elbe)
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 03928/65555

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Sauerzweig ist seit Jahren meine Zahnärztin.
    Ich habe sehr große Angst vorm Zahnarzt, doch bei ihr schwindet die Angst relativ sch
    nell. Sie ist sehr vorsichtig, aufmerksam und versucht einem die Angst zu nehmen. Wenn man Schmerzen verspürt bietet sie sofort eine Spritz an.
    Sie ist sehr freundlich und offen.
    Für sie nehme ich einen weiten Weg in Kauf... doch es lohnt sich!!! Ich werde nie eine andere Zahnärztin in Anspruch nehmen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Grabenstr. 2e
    39443 Staßfurt, Atzendorf
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 039266/318
  •  
    Zahnarzt
    Breite 16
    39240 Calbe (Saale)
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 039291/2168
  •  
    Zahnarzt
    Kastanienstr. 11
    39443 Staßfurt, Glöthe
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 039266/424

Zahnarzt in Bördeland

In Bördeland gibt es 3 Zahnärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte in Bördeland bewertet.
Bördeland hat 8.186 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2729 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Bördeland beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Biere
  • Eggersdorf
  • Welsleben

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]