Zahnärzte in Arneburg 1 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Arneburg

Zahnarzt in Arneburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Gudrun Mehlkopf, Stendal, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Uenglinger Str. 8
    39576 Stendal
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 03931/5897828

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnärztin und sehr nette Assistenten kann ich persönlich nur weiter empfehlen.
    Sie geht auf ihre Patienten ein und super Liebe Art
    . Würde nie wechseln solange sie noch da ist .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Schleusenstr. 25
    39524 Sandau (Elbe)
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 039383/316

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Schmerzfall wurde mir sofort ohne langes waretn müssen geholfen, obwohl das Wartezim. voll war. Das war mir etwas peinlich, doch erhielt
    ich sofort Hilfe, nach schlafloser Nacht. Schon nach kurzer Behandlung waren die Schmerzen weg u die weitere Behandlung war gänzlich erfolgreich. Mir wurde auch zum 1. Mal erklärt, warum ich diese Problem mit dem Zahnfleisch u starken Entzündungen habe u was ich selbst tun kann, was wirklich hilft u das alles ganz mit natürlIchen Mitteln. Ich hatte früher eher schlechte Erlebnisse mit Zahnärzten, doch war ich hier sehr verblüft wie anders es sein kann. Mir ist die Praxis von Frau Dr Gericke von Bekannten empfohlen worden, die hier sebst und mit den Kindern sehr gerne zu Behandlung sind und ich kann diese sehr positive Erfahrung nur weiterempfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Albrecht-Dürer-Str. 106
    39576 Stendal
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 03931/219107

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Weber ist sehr kompetent. Arbeiten sind korrekt, Terminvergabe klappt super.
    Er ist nur zu empfehlen.

    Familie Gubala

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Scharnhorststr. 72 a
    39576 Stendal
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 03931/313130

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin überaus zufrieden mit dieser Praxis. Ich war zum Kontrolltermin bestellt, der reibungslos über die Bühne ging. Der Arzt war sehr net
    t und die Schwester auch. Auf Empfehlung der netten Helferin habe ich dann auch einen Termin zur Zahnreinigung gemacht. Was soll ich sagen. Ich war mehr als begeistert, sowohl von der Prophylaxe als auch die Prophylaxeschwester. So eine nette und herzliche Art und so ein schönes strahlendes Lächeln (das muss jetzt mal gesagt werden) habe ich selten von einer Schwester gesehen. Super Behandlung und ich fühlte mich so wohl nach der Behandlung. Danke. Ich komme wieder.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Jacobikirchhof 4
    39576 Stendal
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 03931/213102

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter, kompetenter Zahnarzt. Bin mit der Behandlung und Beratung sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Breite Str. 76
    39576 Stendal
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 03931/700040

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich war sehr zufrieden mit Seiner Behandlung konnte nicht klagen .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie
    Kirchstr. 24
    39590 Tangermünde
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 039322/42212

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Danke, liebes Dipl.med.dent. Doreen Neumann Team in Tangermünde für die tolle Betreuung, damit ich wieder Kraftvoll zubeißen und strahlen ka
    nn...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnärzte für Endodontologie, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Karlstr. 16
    39576 Stendal
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 03931/2517555

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent, absolut schmerzlose Behandlung und ein sehr gutes Ergebnis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Hauptstr. 2 c
    14715 Milow, Großwudicke
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 033873/60257

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mitternacht ; Zahnärztlicher Bereitschaftsdienst; Entfernung:10Km bei starkem Schneetreiben.
    Ich wurde bereits erwartet, die Behandlung war
    sehr freundlich, professionell,und erfolgreich.
    Nochmals Danke
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Karl-Liebknecht-Str. 23
    39319 Jerichow
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 039343/52534

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Zahnarzt mit kompetenter Beratung. Würde ihn jeder Zeit weiter empfehlen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Implantologie
    Moltkestr. 18
    39576 Stendal
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 03931/411010

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hatte gestern früh Termin bei Herrn Dr. Seidel ( Senior) zum Abdruck nehmen. Er hatte mich zu meiner vollsten Zufriedenheit aufgeklärt und w
    ar auch sehr freundlich was ich auch über die beiden Schwestern sagen kann welche Ihm geholfen hatten. Am Spätnachmittag konnte ich meine Prothese wieder abholen. Aus meiner Sicht kann ich diese Zahnarztpraxis nur bestens weiterempfehlen und werde auch im nächsten Jahr weiterhin gerne hingehen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Zahnarzt
    Altes Dorf 1
    39576 Stendal
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 03931/2517555

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Behandlung. Top Erfahrung gemacht mit dem gesamten Team.
    Totale Angst gehabt und super Ergebnis.
    Ich bin überaus dankbar, besonders
    Frau Wegener mit ihrer Assistentin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Arneburger Str. 1
    39590 Tangermünde
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 039322/2818

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War zum Notdienst da und alle waren trotzdem es Sonntags war sehr freundlich. Mir wurde genau beschrieben, wie es sich auswirkt einen Zahn m
    it einer eitrigen Entzündung zu ziehen, da dieses mein Wunsch war. Die Beratung stimmte in diesem Fall bis auf das i-Tüpfelchen. Trotzdem es im Moment sehr schmerzhaft war, bin ich schon nach 1 Stunde Absolut schmerzfrei gewesen. Ärztin und Schwester haben wärend der Behandlung sehr mitgefühlt, genau das brauch man in solchen Momenten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Otto-Lilienthal-Str. 23
    39576 Stendal
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 03931/412459

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ganz freundlicher, kompetenter Zahnarzt. Die Schwestern sind auch sehr nett.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 9 a
    39576 Stendal
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 03931/217169

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Arbeit geleistet

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Am Camps 2
    39539 Hansestadt Havelberg
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 039387/88244

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schnelle und fast Schmerzfreie Behandlung

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Lange Str. 79
    39590 Tangermünde
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 039322/44473

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Zahnarzt meines Vertrauens. Bin immer vollkommen zufrieden. Behandlung ist sorgfältig, vorsichtig und meist schmerzfrei. Freundliches Pr
    axisteam und sehr kompetenter, netter Zahnarzt.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Breite Str. 76
    39576 Stendal
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 03931/700040

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nette Ärztin, nimmt sich immer viel Zeit, und arbeitet sehr gründlich! Fr. Dr. Gäde nimmt sehr viel Rücksicht auf den Patienten. Ängst
    e werden genommen und man fühlt sich gut aufgehoben.
    Das ganze Team ist sehr freundlich!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Bismarckstr. 27 a
    39576 Stendal
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 03931/214060

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nettes, freundliches Personal; sehr guter Zahnarzt - bin durchweg zufrieden

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Bruchstr. 22
    39576 Stendal
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 03931/213887

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Team, tolle Zahnärztin.
    Seriöse und Patientenorientierte Beratung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Amselweg 12
    39590 Tangermünde
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 039322/3490

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles top super Praxis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Dr-Kurt-Schumacher-Str 23
    39576 Stendal
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 03931/491233

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe aus persönlichen Gründen meinen Zahnarzt gewechselt.
    Und finde, dass es die beste Entscheidung war,
    die ich treffen konnte.

    A
    lles ist reibungslos verlaufen.
    Ich empfehle die Praxis sehr.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Bergstr. 55 a
    39576 Stendal
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 03931/216419

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit Frau Lühmann als Zahnärztin sehr zufrieden. Sie ist sehr kompetent und bespricht mit einem immer ihr Vorgehen, ist sehr freundli
    ch.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Dr-Kurt-Schumacher-Str 1
    39576 Stendal
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 03931/419649

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit dem Zahnarzt super zufrieden, ohne Wenn und Aber. Nur leider besteht so eine Praxis nicht nur aus einem Zahnarzt. Bei der Anmeld
    ung muss man erst an einer alten Frau vorbei, die sehr unfreundlich und herablassend zu den Kassenpatienten ist. Wenn man Privatpatienten ist, wird man als Gott behandelt. Trotz sehr starker Schmerzen bekam ich erst nach 4 Tagen einen Termin mit der Aussage: Das sagt jeder um schneller einen Termin zu bekommen. Wenn der Zahnarzt nicht so gut wäre, hätte ich schon längst gewechselt. Es ist nicht sehr hilfreich, wenn man schon Angst vom Zahnarzt hat, als erstes auf so einer garstigen alten Frau zu treffen. Wer mit so etwas leben kann ist hier gut aufgehoben
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Beethovenstr. 2a
    39524 Schönhausen (Elbe)
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 039323/38329

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren Patientin der Zahnarztpraxis und hatte bislang noch nie Grund zur Beschwerde! Ich würde ihn in jedem Fall weiterempfehle
    n.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Kirchhofstr. 11
    39319 Jerichow
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 039343/294
  •  
    Zahnarzt
    Schloßfreiheit 6
    39590 Tangermünde
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 039322/2351
  •  
    Zahnarzt
    Markt 9
    39539 Hansestadt Havelberg
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 039387/88687

Zahnarzt in Arneburg

In Arneburg gibt es 1 Zahnarzt, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte in Arneburg bewertet.
Arneburg hat 1.643 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1643 Einwohner pro Arzt.

Die größten Städte

[]