Zahnärzte in Tangerhütte 7 Treffer

Zahnarzt in Tangerhütte

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Gudrun Mehlkopf, Stendal, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Uenglinger Str. 8
    39576 Stendal
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 03931/5897828

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnärztin und sehr nette Assistenten kann ich persönlich nur weiter empfehlen.
    Sie geht auf ihre Patienten ein und super Liebe Art
    . Würde nie wechseln solange sie noch da ist .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Breiter Weg 22
    39288 Burg (bei Magdeburg)
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 03921/2374

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundl. Zahnarzt, würde ihn jederzeit weiter empfehlen, sehr kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Brüderstr. 8
    39288 Burg (bei Magdeburg)
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 03921/985478

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin rundherum sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie
    Martin-Luther-Str. 44
    39288 Burg (bei Magdeburg)
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 03921/93710

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit ich bei der Kollegin von Dr. Buchholz (Dr. Milana Lorencin) in Behandlung bin, habe ich überhaupt keine Angst mehr vor den Terminen bei
    m Zahnarzt. Sie ist so einfühlsam, arbeitet sehr genau, erklärt alles und ist super vorsichtig. Bisher ist jede Behandlung sehr gut verlaufen und auch die Nachsorge ist perfekt. Ich kann diese Praxis zu 100% empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    In der Alten Kaserne 16
    39288 Burg (bei Magdeburg)
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 03921/983261

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich werde immer sehr gut Beraten und Behandelt. Ein Lob für das ganze Team !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Nordstr. 13
    39288 Burg (bei Magdeburg)
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 03921/2227

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine ganz tolle Zahnärztin und ein super Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Albrecht-Dürer-Str. 106
    39576 Stendal
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 03931/219107

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Weber ist sehr kompetent. Arbeiten sind korrekt, Terminvergabe klappt super.
    Er ist nur zu empfehlen.

    Familie Gubala

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Scharnhorststr. 72 a
    39576 Stendal
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 03931/313130

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin überaus zufrieden mit dieser Praxis. Ich war zum Kontrolltermin bestellt, der reibungslos über die Bühne ging. Der Arzt war sehr net
    t und die Schwester auch. Auf Empfehlung der netten Helferin habe ich dann auch einen Termin zur Zahnreinigung gemacht. Was soll ich sagen. Ich war mehr als begeistert, sowohl von der Prophylaxe als auch die Prophylaxeschwester. So eine nette und herzliche Art und so ein schönes strahlendes Lächeln (das muss jetzt mal gesagt werden) habe ich selten von einer Schwester gesehen. Super Behandlung und ich fühlte mich so wohl nach der Behandlung. Danke. Ich komme wieder.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Bruchstr. 5/6
    39288 Burg (bei Magdeburg)
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 03921/984040

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Jacobikirchhof 4
    39576 Stendal
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 03931/213102

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter, kompetenter Zahnarzt. Bin mit der Behandlung und Beratung sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Breite Str. 76
    39576 Stendal
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 03931/700040

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich war sehr zufrieden mit Seiner Behandlung konnte nicht klagen .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Parodontologie
    Kirchstr. 24
    39590 Tangermünde
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 039322/42212

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Danke, liebes Dipl.med.dent. Doreen Neumann Team in Tangermünde für die tolle Betreuung, damit ich wieder Kraftvoll zubeißen und strahlen ka
    nn...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnärzte für Endodontologie, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Karlstr. 16
    39576 Stendal
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 03931/2517555

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent, absolut schmerzlose Behandlung und ein sehr gutes Ergebnis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Kieferorthopädie
    Kaiterling 16
    39288 Burg (bei Magdeburg)
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 03921/988059

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super nettes und verständnisvolles Team.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Karl-Liebknecht-Str. 23
    39319 Jerichow
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 039343/52534

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Zahnarzt mit kompetenter Beratung. Würde ihn jeder Zeit weiter empfehlen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Implantologie
    Moltkestr. 18
    39576 Stendal
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 03931/411010

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hatte gestern früh Termin bei Herrn Dr. Seidel ( Senior) zum Abdruck nehmen. Er hatte mich zu meiner vollsten Zufriedenheit aufgeklärt und w
    ar auch sehr freundlich was ich auch über die beiden Schwestern sagen kann welche Ihm geholfen hatten. Am Spätnachmittag konnte ich meine Prothese wieder abholen. Aus meiner Sicht kann ich diese Zahnarztpraxis nur bestens weiterempfehlen und werde auch im nächsten Jahr weiterhin gerne hingehen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Zahnarzt
    Altes Dorf 1
    39576 Stendal
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 03931/2517555

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Behandlung. Top Erfahrung gemacht mit dem gesamten Team.
    Totale Angst gehabt und super Ergebnis.
    Ich bin überaus dankbar, besonders
    Frau Wegener mit ihrer Assistentin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Arneburger Str. 1
    39590 Tangermünde
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 039322/2818

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War zum Notdienst da und alle waren trotzdem es Sonntags war sehr freundlich. Mir wurde genau beschrieben, wie es sich auswirkt einen Zahn m
    it einer eitrigen Entzündung zu ziehen, da dieses mein Wunsch war. Die Beratung stimmte in diesem Fall bis auf das i-Tüpfelchen. Trotzdem es im Moment sehr schmerzhaft war, bin ich schon nach 1 Stunde Absolut schmerzfrei gewesen. Ärztin und Schwester haben wärend der Behandlung sehr mitgefühlt, genau das brauch man in solchen Momenten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Otto-Lilienthal-Str. 23
    39576 Stendal
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 03931/412459

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ganz freundlicher, kompetenter Zahnarzt. Die Schwestern sind auch sehr nett.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Tangerhütte

In Tangerhütte gibt es 7 Zahnärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 29% der Zahnärzte in Tangerhütte bewertet.
Tangerhütte hat 11.765 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1681 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Tangerhütte beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Tangerhütte beträgt 7,3 Tage und ist damit um 0,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Tangerhütte beträgt 8 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]