Zahnärzte in Wörlitz 2 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Wörlitz

Zahnarzt in Wörlitz

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Erdmannsdorffstr. 226 b
    06785 Wörlitz, Wörlitz
    Telefon: 034905/20303

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich war sehr zufrieden mit der Behandlung in der Praxis. Das Klima und auch der Umgang in der Praxis war sehr angenehm. Man hat ich sehr gut
    beraten und schnellstmöglich eine Lösung für mein Problem gefunden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Erdmannsdorffstr. 226 b
    06785 Wörlitz, Wörlitz
    Telefon: 034905/20303

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    zu empfeheln

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Zahnarzt
    Am Güterbahnhof 12
    06869 Coswig (Anhalt)
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 034903/62284

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich und fähig...er hat mir die angst genommen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie
    Damaschkeweg 1 a
    06869 Coswig (Anhalt)
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 034903/474747

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Zahnarztpraxis hat sehr freundliche und kompetente Mitarbeiterinnen und eine kompetente Zahnärztin.
    Diese Praxis ist sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Puschkinstr. 37
    06869 Coswig (Anhalt)
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 034903/66653

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schmerzursache schnell lokalisiert.
    Bis zum Abend waren die Schmerzen weg.
    Nächter Termin ist schon vereinbart. (Wurzelbehandlung). Gute
    Arbeit!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Berliner Str. 19
    06869 Coswig (Anhalt)
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 034903/63430

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    super Beratung und Behandlung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Schloßstr. 11
    06869 Coswig (Anhalt), Wörlitz
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 0172/3587369
  • H
    Zahnarzt
    Schloßstr. 25
    06785 Oranienbaum, Oranienbaum
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 034904/20525
  • I
    Zahnarzt
    Str der Bereitschaft 6
    06869 Coswig (Anhalt), Klieken
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 034903/68484

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Christoph Huhn, Dessau, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, 3D-Diagnostik, CAD-CAM Restauration, CMD-Therapie, Endodontologie, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Prophylaxe, Zahnerhaltung
    Kleiststr. 9
    06846 Dessau, Ziebigk
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 0340/2400139

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent und vertrauenswürdig, ruhige und angenehme Atmosphäre, man ist in guten Händen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Andreas Hofmann, Dessau, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Parodontalchirurgie
    Goethestr. 8
    06844 Dessau, Dessau
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 0340/212889
  • J
    Zahnarzt
    Grenzstr. 5
    06849 Dessau, Dessau
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 0340/825126

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war angenehm überrascht, kam als Notpatient. Hier wurde mir endlich geholfen - danke.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Am Leipziger Tor 1
    06842 Dessau, Dessau
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 0340/8823115

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Man wird ernst genommen und dabei kommt der Humor trotzdem nicht zu kurz. Angenehmes Arzt-Schwester-Pa
    tientenverhältnis und die Behandlung war (soweit ich das einschätzen kann) sehr gut. Bin zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Diesdorfer Str. 35
    06847 Dessau, Alten
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 0340/517728

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr einfühlsamer Arzt, auch bei Kindern. Ebenso das Praxisteam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie
    Collegienstr. 74
    06886 Wittenberg
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 03491/401090

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt super Team! Schön seit Jahren ! Kann ich nur empfehlen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Am Park 25
    06772 Gräfenhainichen, Möhlau
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 034953/88489

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente psychotherapeutische Behandlung über mehrere Jahre hinweg aufgrund von Angstzuständen und Panikattacken.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Nordstr. 9 d
    06886 Wittenberg, Piesteritz
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 03491/663126

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist ein sehr guter Zahnarzt, sehr gründlich und kompetent. Die Schwestern sind sehr freundlich, einfühlsam und beruhigend, gehen behutsam
    auf die Ängste der Patienten ein.
    So gut wie keine Wartezeit. -- Nur zu empfehlen !!! --
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Am Alten Bahnhof 44
    06886 Wittenberg
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 03491/403367

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Sabine Busch ist eine kompetente und sehr nette Zahnärztin. Das Team von Ihr ist auch sehr freundlich.
    Ich bin ein sehr ängstliche
    r Patient, aber Frau Dr. Busch und Ihr Team nehmen mir jegliche Angst. So etwas habe ich bei keinem anderen Zahnarzt je erlebt. Ich kann diese Zahnarztpraxis nur jedem weiter empfehlen.
    In diese Zahnarztpraxis gehe ich sehr gern.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Paul-Gerhardt-Str. 11
    06773 Gräfenhainichen
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 034953/22312

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Sohn ist in der Kita gestürzt und seine Schneidezahn wackelte und blutete stark. Mein Haus-Zahnarzt hatte schon geschossen. Ohne Zögern
    würden wir dran genommen ohne lange Wartezeiten! Sehr freundlich ! Kann man nur empfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Heidestr. 352
    06849 Dessau, Dessau
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 0340/8501363

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit Jahren bei Frau Dr. Langlhofer in Behandlung und kann sie unbedingt weiter empfehlen. Sie ist kompetent, einfühlsam, freu
    ndlich und nimmt sich Zeit für Beratung. Auch die Schwestern sind sehr freundlich und versuchen alles zur Zufriedenheit der Patienten. Ich fühlte mich stets aufgehoben und meine Angst hat man mir meistens nehmen können. Ich hoffe sie arbeitet noch eine Weile und bleibt mir erhalten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Lutherstr. 52
    06886 Wittenberg
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 03491/768096

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sorgfältiges Arbeiten, ruhige und gelassene Herangehensweise, auch wenn aus akuten Gründen eine Änderung des Behandlungsplans erforderl
    ich ist, weitgehende Entlastung des Patienten von bürokratischen Formalitäten, professionelle Entscheidungen zur Behandlungsstrategie.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie
    Vor dem Halleschen Tor 18
    06800 Jeßnitz (Anhalt)
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 03494/77223

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin ein extremer Angstpatient und wurde zuvorkommend und kompetent behandelt!!! Meine Angst ist auf jeden Fall weniger geworden, dank Fr
    au Turzer!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Dessauer Str. 94
    06886 Wittenberg, Piesteritz
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 03491/612444

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er gibt sich immer Mühe und macht seine Super. Ich nehme sogar einen langen Fahrtweg in Kauf.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Sternstr. 28
    06886 Wittenberg
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 03491/402736

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon über 25 Jahre in Behandlung. In den letzten 10 Jahren bin ich nur noch zur Kontrolle. Die Behandlungen hatten durch die hohe Q
    ualität zur Folge das keine Schmerzen oder Schäden auftraten. Zahnimplantate sitzen und das Gebiss ist gut. Bohren und Zahnziehen erfolgt fast schmerzfrei. Der Arzt ist emphatisch, freundlich und wirkt beruhigend. Seit ich eine Zusatzzahnversicherung abgeschlossen habe traten seltsamerweise keine Schmerzen oder teuren Behandlungen mehr auf. Freundliche Mitarbeiterinnen, schöner Warteraum mit beruhigenden Aquarium, Fernseher und Radio sowie Zeitungen ergänzen die zum Patienten zu zentrierte Behandlung. Parkmöglichkeiten und Fahrstuhl, Apotheke im Haus und weitere Ärzte sowie Physiotherapie ergeben ein patientenfreundliches Ärztehaus.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Wörlitzer Str. 1
    06779 Raguhn, Kleckewitz
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 034906/20453

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war als Schmerzpatient in der Praxis, da mein eigentlicher Zahnarzt Urlaub hat.
    Nach nicht mal 30 Minuten war ich dran.
    Sehr freundlic
    he, kompetente Beratung und Betreuung.
    Auch die Zahnarzthelferin war sehr sehr freundlich und hilfsbereit
    Auf jedenfall sehr zu empfehlen!
    Sollte Herr Dr Ilgner noch neue Patienten aufnehmen, werde ich zu ihm wechseln!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Parodontologie
    Heinrich-Heine-Str. 23
    06844 Dessau, Dessau
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 03402/14719

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich schätze es sehr, ohne Angst und voller Vertrauen zur Behandlung zu gehen und eine angenehme und von menschlicher Wärme geprägte Atmosphä
    re in der Praxis zu erfahren.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Puschkinallee 27
    06846 Dessau, Ziebigk
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 0340/612400

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei ihm habe ich keine Angst mehr, er erklärt alle Teile der Behandlung genau. Das Team ist immer freundlich, ich könnte mir keine bessere P
    raxis vorstellen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Parodontologie
    Heinrich-Heine-Str. 23
    06844 Dessau, Dessau
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 03402/14719

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team, absolute Fachkompetenz, verständliche Beratung. Sehr empfehlenswert!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Kreuzbergstr. 160
    06849 Dessau, Dessau
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 0340/8501133

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin Angstpatient würde aber immer gut abgelenktund somit war die Angst gemildert bin sehr zufrieden mit dieser Praxis

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    An der Christuskirche 9
    06886 Wittenberg
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 03491/610752

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter moderner Zahnarzt der es versteht mit Menschen umzugehen.Sehr schnelle Fachliche Hilfeleistung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Wörlitz

In Wörlitz gibt es 2 Zahnärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte in Wörlitz bewertet.
Wörlitz hat 1.513 Einwohner.
Es gibt 1,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 757 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Wörlitz beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Wörlitz beträgt 3,9 Tage und ist damit um 3,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Wörlitz beträgt 11 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]