Zahnärzte in Zschorlau 5 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Zschorlau

Zahnarzt in Zschorlau

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • F
    Zahnarzt
    Prof.-Richard-Beck-Str 4
    08280 Aue, Aue
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 03771/52055

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zum Mittwoch Nachmittag ist es ein großes Problem einen Zahnarzt zu finden der einen noch behandelt obwohl viele noch offen haben. Nach lang
    em telefonieren hatte ich eine sehr nette Zahnarztschwester am Telefon und konnte sofort in die Praxis von Jeanette Ficker kommen die sich mein Zahnproblem angeschaut hat und mir sehr geholfen hat. Super nette Zahnärztin und Ihr Personal auch. Vielen lieben Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Schillerstr. 14
    08289 Schneeberg
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 03772/22562

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wenn noch Zähne zu retten sind so macht das Herr Puschmann. Ich bin sehr zufrieden.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Seminarstr. 43
    08289 Schneeberg
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 03772/22647

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Angstpatientin.
    Das Vertrauen zu einem Zahnarzt zu finden, dauert daher etwas länger.
    Es wurde mir sehr einfach gemacht. Einfühl
    same Beratung, behutsames Vorgehen und während der Behandlung wurde nach meinem Befinden gefragt. Mittlerweile bin ich etwas mehr als 13 Jahre bei Hr. Dr. Dieke. Mein Problemzahn wurde gleich beim 2. Besuch gerettet und mittlerweile gehen auch meine Kinder zu ihm in die Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie
    Markus-Semmler-Str. 68
    08301 Bad Schlema
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 03772/23007

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin (war) ein Angsthase, Frau Schröder sowie das Team der Praxis hat mir jegliche Angst genommen. Ich fühle mich total gut aufgehoben, w
    erde sehr gut über Behandlungen aufgeklärt und erlebe bei jedem Termin absolute Professionalität. Bin noch bis auf weiteres in Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Gartenstr. 21
    08289 Schneeberg
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 03772/22575

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette freundliche Zahnärztin, tolles Team.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie
    Clara-Wieck-Str. 1
    08289 Schneeberg
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 03772/22389

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich und fachkomp.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Poststr. 7
    08280 Aue, Aue
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 03771/51556

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens, kann man nur weiter empfehlen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Fleischergasse 8
    08289 Schneeberg
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 03772/22512

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, geduldig, verständnisvoll,einfühlsam einfach nur toll... So sieht ein cooler zahnarzt aus !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Hartensteiner Str. 2
    08289 Schneeberg
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 03772/28615

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit letztem Jahr bei Dr Strobel in Behandlung und bin sehr zufrieden. Das ganze Praxispersonal ist immer sehr freundlich, Termine w
    erden auch kurzfristig vergeben und s gibt keine Wartezeiten durch das Bestellsystem. Seit dem ich Dr. Strobel kenne , gibt es keine Angst mehr vor dem Zahnarzt. Ich habe vollstes Vertrauen zu seinen Fähigkeiten und bin seit an auf den Zahnarztstuhl tiefentspannt. Das war in der Vergangenheit nicht so ! Also ein großes Lob an das Praxisteam !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie
    Clara-Wieck-Str. 1
    08289 Schneeberg
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 03772/22389

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Team ist sehr freundlich. Zahnärztin besitzt nach meiner Auffassung ausgezeichnetes Fachwissen und nimmt sich Zeit für ausführliche Erklärun
    gen. Auch hygienisch fühle ich mich sicher. Es werden Mundschutz und immer Handschuhe getragen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Ricarda-Huch-Str. 2
    08280 Aue, Aue
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 03771/20975

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr empfehlenswert, auf Ängste wird eingegangen und die Behandlung erklärt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie
    Prof-Dr-Dieckmann-Str 2
    08280 Aue, Aue
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 03771/23637

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Zahnarzt,welcher mit normaler Freundlichkeit und aufklärend verständlich erläutert. Seine ruhige Art bringt Vertrauen. Der Grundsatz, de
    n Zahn zu erhalten, kann ich nur voll und ganz bestätigen. Im Gespräch stand für mich keine geschäftliche Intresse im Vordergrund.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kieferorthopädie
    Wettinerstr. 4
    08280 Aue, Aue
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 03771/23077

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe eine Behandlung mit der "unsichtbaren" Zahnspange (Incognito) bei Frau Dr. Nöbel gehabt. War alles prächtig - so wie man es sich be
    i einem guten Kieferorthopäden vorstellt - und ich konnte auch während der Behandlung beim Lachen schön die Zähne zeigen ;)
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 6
    08280 Aue, Aue
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 03771/51036
  • S
    Zahnarzt
    Markt 18-20
    08289 Schneeberg
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 03772/23049
  • T
    Zahnarzt
    Wettinerstr. 42
    08280 Aue, Aue
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 03771/22710
  • U
    Zahnarzt
    Neujahrsstr. 12
    08289 Schneeberg
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 03772/21026
  • V
    Zahnarzt
    Bruno-Dost-Str. 1a
    08289 Schneeberg, Griesbach
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 03772/22349
  • W
    Zahnarzt
    Karlsbader Str. 24
    08289 Schneeberg
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 03772/28931
  • X
    Zahnarzt
    Wettinerstr. 18
    08280 Aue, Aue
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 03771/23110
  • Y
    Zahnarzt
    Lutherstr. 7
    08324 Bockau
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 03771/454134
  • Z
    Zahnarzt
    Hauptstr. 12 b
    08324 Bockau
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 03771/454255
  •  
    Zahnarzt
    Alfred-Brodauf-Str. 19
    08280 Aue, Aue
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 03771/20222
  •  
    Zahnarzt
    Gottl-Heinr-Dietz-Str 17 b
    08289 Schneeberg
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 03772/28654
  •  
    Zahnarzt
    Katharinenweg 1
    08289 Schneeberg
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 03772/20016

Zahnarzt in Zschorlau

In Zschorlau gibt es 5 Zahnärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 20% der Zahnärzte in Zschorlau bewertet.
Zschorlau hat 5.549 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1110 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Zschorlau beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Zschorlau beträgt 2,0 Tage und ist damit um 5,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Zschorlau beträgt 5 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]