Zahnärzte in Königswartha 1 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Königswartha

Zahnarzt in Königswartha

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Kastanienring 35
    02699 Königswartha
    Telefon: 035931/20378

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte bei der vorhergehenden Zahnärztin Probleme mit meinen Plomben, da diese nicht hielten. Jetzt bei Herr Trebert ist alles sehr gut u
    nd ich habe keine Probleme mehr. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und ich fühle mich wohl und habe keine Angst mehr vor Behandlungen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Sebastian Barth, Bautzen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Lessingstraße 3
    02625 Bautzen
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 03591/44466

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin durch eine Empfehlung zu Dr. Barth gekommen und bin sehr mit ihm zufrieden gewesen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dipl. Stom. Dieter Reuter, Hoyerswerda, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Schloßstr. 1 c
    02977 Hoyerswerda
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 03571/608896

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Sohn war bzw ist hier in kieferorthopädischer Betreuung. Wir wurden umfangreich und kompetent im Vorfeld beraten und sind mit dem schne
    llen Erfolg der Behandlung sehr zufrieden,was jedoch nur in Zusammenarbeit mit dem Elternhaus möglich ist. Das Team um Doktor Reuter kann ich guten Gewissens empfehlen. Freundlich, nett, fachlich sehr kompetent.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Rosa-Luxemburg-Str. 11
    01917 Kamenz
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 03578/304116

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Team, gute Beratung, sehr gute Behandlung.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie
    Flinzstr. 2
    02625 Bautzen
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 03591/481112

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super! Habe vollstes Vertrauen zur Ärztin, ihrer Behandlung und dem freundlichen Team. Die Praxis ist hochwertig und angenehm. Ich kann sie
    nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Tuchmacherstr. 36
    02625 Bautzen
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 03591/42442

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kurzfristige Terminvergabe, keine Wartezeiten, korrekte Beratung, präzise Behandlung, sehr freundliches Personal ... ich habe einen neuen Za
    hnarzt. Dankeschön!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie
    Parkgasse 2
    01920 Elstra
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 035793/5628

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und fachlich kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie
    Töpferstr. 17
    02625 Bautzen
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 03591/44057

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team, angenehme Atmosphäre, sehr gute Beratung und Zeit für Fragen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Oralchirurgie
    Oststr. 8
    01917 Kamenz
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 03578/7848595

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    1. Wurzelspitzenresektion, dank Dr. Ladig ein schneller,sauberer,schmerzarmer Eingriff.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Liselotte-Herrmann-Str 42
    02977 Hoyerswerda
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 03571/416041

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundliches Team, angstfreie und meist schmerzfreie Behandlung. Kompetenz und bestes fachliches Wissen machten jeden Besuch sehr ange
    nehm.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Kolpingstr. 18
    02977 Hoyerswerda
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 03571/426503

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Zahnarzt den ich kenne.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Zum Steinbruch 3
    01917 Kamenz, Bernbruch
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 03578/314298

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Kirchern betrahcte den Patienten immer im ganzen und versucht die optimale Behandlung zu finden. Das kann dann auch eine Behandlung mit
    Kräutertropfen sein. Sie redet den Patienten weder teuren Zahnersatz oder bei Kidnern Spangen auf. Meine 3 Kinder hatten nie Angst zum Zahnarzt zu gehen, da sie sehr behutsam vorgeht. besonders loben möchte ich auch das kompetente und sehr freundliche Praxisteam, welches es schafft die Termine so zu vergeben, dass man nie lange warten muss.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Gesundbrunnenring 45
    02625 Bautzen
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 03591/23164

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles bestens

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie
    Otto-Nagel-Str. 21
    02625 Bautzen
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 03591/23075

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung und Behandlung. Termine auch am Samstag.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Lotzestr. 4
    02625 Bautzen
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 03591/45803

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit mehr als 10 Jahren Patient in der Praxis Schneider, und bisher immer sehr gut beraten und behandelt worden.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Cl-v-Stauffenberg-Str 13 a
    02977 Hoyerswerda
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 03571/922147

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr zugewandte erfahrende und freundliche Ärztin

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Otto-Nagel-Str. 21
    02625 Bautzen
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 03591/23075

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute ZAP, bei der der Patient immer an erster Stelle steht. Aufgrund der exzellenten Behandlung ist die ZAP sehr gut besucht, sodass be
    i Kontrollterminen längere Bestellzeiten vorkommen können. Bei Schmerzbehandlungen u.ä. ist jedoch immer ein Weg drin, einen Termin zu erhalten.
    Besonders lobenswert ist zu erwähnen, dass bei der ZAP das Hauptaugenmerk nicht nur auf die zahnärztliche Behandlung, sondern auch auf die Kommunikation/ Beruhigung gelegt wird. Aus diesem Grund kann die ZAP auch Eltern mit kleinen Kindern sowie „Angstpatienten“ empfohlen werden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Schloßstr. 1b
    02977 Hoyerswerda
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 03571/91100

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    der Beste ;-)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Lessingplatz 19
    01917 Kamenz
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 03578/304625

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe seit meiner Kindheit grosse Zahnarztangst,die mir durch Frau Bartz komplett genommen wurde.Sie redet sehr ruhig,ist sehr einfühlsam und
    bei der Behandlung sehr vorsichtig.Habe nur gute Efahrungen mit ihr gemacht.Bin mit meiner ganzen Familie seit August 1999 bei ihr und werden auch dort bleiben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Liselotte-Herrmann-Str 13
    02977 Hoyerswerda
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 03571/403750

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit vielen Jahren habe ich das Glück, von dieser kompetenten und überaus freundlichen Ärztin zahnmedizinisch behandelt zu werden.
    In eine
    r Zeit von ökonomischen Zwängen im Gesundheitssystem spüre ich hier, auch als Kassenpatient, keine Einschränkungen in der Behandlung oder gar profitorientierte Versorgung.
    Frau Pohl findet stets Zeit für eine sehr gute Aufklärung, sie arbeitet gewissenhaft, grünldich, sehr einfühlsam (nicht nur) mit Kindern und "zaubert" Angst und Schmerzen wirklich weg ;)
    Ebenso lobenswert ist das Bestellsystem. Echte Wartezeiten bei einem planmäßigen Termin gib es faktisch nicht.
    Hier steht tatsächlich die Zufriedenheit des Patienten im Vordergrund!
    Ein herzliches Dankeschön an diese hervorragende Ärztin und ihr freundliches Team!

    Auch wichtig.....in Problemfällen pflegt Frau Pohl die Zusammenarbeit mit sehr guten Spezialisten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Thomas-Mann-Str. 18
    02625 Bautzen
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 03591/42344

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die beste Zahnärztin, die ich kenne.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Königswartha

In Königswartha gibt es 1 Zahnarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte in Königswartha bewertet.
Königswartha hat 3.780 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 3780 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Königswartha beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]