Zahnärzte in Sohland 3 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Sohland

Zahnarzt in Sohland

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • D
    Zahnarzt
    Rathausstr. 6
    02681 Schirgiswalde, Callenberg
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 03592/502178

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein dickes Lob an das ganze Praxisteam. Gute Beratung, sehr gute Behandlung und Aufklärung, vorbildlicher Service.
    Ich bin seit Jahren re
    gelmäßig in dieser Praxis und fühle mich super gut hier aufgehoben. Entscheidungen zu größeren (auch zahntechnischen) Behandlungen werden fair und ohne Druck vom Arzt begleitet. Die Qualität ist hervorragend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Rathausstr. 12
    02681 Schirgiswalde
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 03592/502584

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Obwohl kein patient der Praxis, wurde mein Problem sofort angenommen und ich bekam am gleichen Tag die perfekt reparierte Prothese zurück.
    toller Service, erstklassige Reparatur, kann man nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Sebastian Barth, Bautzen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Lessingstraße 3
    02625 Bautzen
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 03591/44466

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin durch eine Empfehlung zu Dr. Barth gekommen und bin sehr mit ihm zufrieden gewesen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Parodontologie
    Flinzstr. 2
    02625 Bautzen
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 03591/481112

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super! Habe vollstes Vertrauen zur Ärztin, ihrer Behandlung und dem freundlichen Team. Die Praxis ist hochwertig und angenehm. Ich kann sie
    nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Sohland

In Sohland gibt es 3 Zahnärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte in Sohland bewertet.
Sohland hat 7.208 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2403 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Sohland beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Sohland beträgt 5,0 Tage und ist damit um 2,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Sohland beträgt 5 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Taubenheim

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]