Zahnärzte für Bissfunktionstherapie in Chemnitz 1 Treffer

Zahnarzt / Bissfunktionstherapie in ChemnitzKarten-Ansicht

sortieren nach 
  • Dipl. Stom. Gertraude Unger, Chemnitz, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Allg. Stomatologie, Angstpatienten, Bissfunktionstherapie, Bleaching, CMD-Therapie, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Implantologe, Minimalinvasive Chirurgie, Zahnarzt (sonstige)
    Eisenweg 20
    09123 Chemnitz, Markersdorf
    Telefon: 0371/241012

    Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Der erste Eindruck in der Praxis ist ein professioneller und zugleich ist die Praxis liebevoll dekoriert. Ich musste bisher nie länger als 5
    Minuten warten, wenn ich einen Termin hatte. Frau Dr. Unger ist eine sehr verständnisvolle und fürsorgliche Ärztin. Ich wurde gut über die Behandlung (kleinere Löcher und Verunreinigungen) aufgeklärt und meine Fragen wurden kurz und verständlich beantwortet. Während der Behandlung haben sich sowohl Frau Dr. Unger als auch ihre Assistentin immer wieder rückversichert ob alles in Ordnung ist. Bezüglich einer Betäubung für die Behandlung gab es keinerlei Diskussion, sondern diese wurde sofort gewährt. Die Assistentin hat mir während der Betäubung die Hand und die Wange gestreichelt, was mich persönlich sehr beruhigt hat. Das Team ist einfach klasse und man kann auch mal einen Scherz machen. Wirklich super!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Bissfunktionstherapie in Chemnitz

In Chemnitz gibt es 1 Zahnarzt für Bissfunktionstherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Bissfunktionstherapie in Chemnitz bewertet.
Chemnitz hat 243.248 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Bissfunktionstherapie pro 1000 Einwohner oder 243248 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Markersdorf

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]