Zahnärzte für Bissfunktionstherapie in Deutschland 8 Treffer

Implantologie, Bissfunktionstherapie, Zahnersatz, Zahnmedizin
    Winninger Str. 37
    56072 Koblenz, Metternich
    Mobiltelefon: +49 171 633 56 77

Ein Zahnarztbesuch war für mich immer mit großer Angst verbunden. In der Praxis von Dr. Spreitzer fühlt man sich allerdings sofort wohl und
    gut aufgehoben. Der Zahnarzt und alle Mitarbeiterinnen arbeiten mit Ruhe und strahlen eine besondere Freundlichkeit aus. Die Angst ist in diesem Moment verflogen.
    Der Umgang im Team und untereinander ist hervorragend, es wird nie hektisch und es fällt kein gereiztes Wort. Das wirkt sich auf den Patienten aus und man wird automatisch ruhiger..
    Das Ergebnis ist hervorragend und ich fühle mich nach der Bissanhebung mit den neuen, wunderschönen Keramikzähnen viel wohler :-)
    Ich bin froh, dass ich hier gelandet bin. Vielen Dank für alles!
  • Dr. med. dent. Liliana Hensgen, Düsseldorf, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Angstpatienten, Bissfunktionstherapie, Bleaching, Prophylaxe, Zahnarzt, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Hermannstraße 28
    40233 Düsseldorf, Stadtbezirk 2

Ästhetische Zahnmedizinerin

Einfach exzellent. Frau Doktor ist sehr kompetent und hat wirklich eine erstklassige Expertise. Beim Zahnersatz wurde ich sehr gut beraten,
    und Dank der Perfektionismus der Zahnärztin sieht das demnächst wieder top aus. Lieber als das schnell abschließen zu wollen, hat Frau Doktor mehrfach mit den Zahntechniker/dem Labor gesprochen und Änderungen an der Krone eingefordert bis alles perfekt war. Wirklich großartig!
  • Dr. med. dent. Grit Scharnowski, Finning, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Kinderzahnheilkunde, Alterszahnheilkunde, Amalgamsanierung, Bissfunktionstherapie, Bleaching, Laserbehandlung, Professionelle Zahnreinigung, Schlafapnoe (Schnarcherschienen), Vollkeramischer Zahnersatz
    Hauptstr. 16 a
    86923 Finning, Oberfinning

Ästhetische Zahnmedizinerin

Nach zwei Notfall-Behandlungen bin ich seit über einem Jahr auch regelmäßiger Patient und kann Frau Dr. Scharnowski und ihr Team rundum empf
    ehlen, ich fühle mich bestens betreut. Danke!
  • Dr. med. dent. Marc Vollert, Frankfurt am Main, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt, Ästhetische Restaurationen, Ästhetische Zahnheilkunde, Bissfunktionstherapie, Bleaching, CMD Therapie, Funktionsdiagnostik, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Professionelle Zahnreinigung, Prothetik, Restaurative Zahnheilkunde, Umweltzahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, Amalgamsanierung
    Launhardtstraße 1
    60314 Frankfurt am Main, Bornheim/Ostend
    Telefon: 069/94319681
    Mobiltelefon: 0176-10439823

Praxis ist sehr organisiert; kaum Wartezeit; jeder macht in Ruhe seine Arbeit;
    sehr gute Aufklärung vor der Behandlung; Betäubungstechnik
    von Dr. Vollert wie ich sie noch nie hatte-kein Schmerz der Spritze! hatte insgesamt 3 Termine für Reinigung und Füllungen; Reinigung-PZR war ebenfalls so wie ich sie noch nie hatte: Viel Aufklärung und Beratung+sehr einfühlsame Behandlung und dennoch sehr gründlich (endlich mal ohne dieses Pulverspray!!!)
    Insgesamt Dr. Vollert und Team sehr zu empfehlen.
  • Kristin Fleischer-Kühn, Plauen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Allgemeine Zahnmedizin, Alterszahnheilkunde, Amalgamsanierung, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Bissfunktionstherapie, Bleaching, CMD Therapie, CMD-Therapie, Füllungstherapie, Funktionsdiagnostik, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Implantatversorgung, Individualprophylaxe, Kiefergelenksdiagnostik, Kinder - und Jugendprophylaxe, Zahnarzt
    Forststr. 19
    08523 Plauen

Ästhetische Zahnmedizinerin
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Allg. Stomatologie, Angstpatienten, Bissfunktionstherapie, Bleaching, CMD-Therapie, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Minimalinvasive Chirurgie, Zahnarzt
    Eisenweg 20
    09123 Chemnitz, Markersdorf

Ästhetische Zahnmedizinerin

Hervorragend geeignet für Angstpatienten. Man fühlt sich gut aufgehoben und gut behandelt. Bei Notfällen schnelle und unkomplizierte Hilfe.
    Das ganze Team ist kompetent und sehr nett. Hier hat man auch ein gutes Händchen für Kinder. Diese Praxis kann ich nur weiterempfehlen.
    Akupunktur (HP), Naturheilwesen, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Akupunktur, Allgemeine Zahn-Mund-und Kieferheilkunde, allgemeine Zahnheilkunde, Allgemeine Zahnmedizin, Alterszahnheilkunde, Amalgamsanierung, Angstpatienten, Ästhetische Restaurationen, Ästhetische Zahnheilkunde, biologische Zahnmedizin, Bissfunktionstherapie, Bleaching, Endodontie, Entgiften und Ausleitung, Ernährungsberatung, Füllungstherapie, Ganzheitliche Zahnheilkunde, Ganzheitliche Zahnmedizin, Homöopathie, Implantatversorgung, Individualprophylaxe, Kariestherapie, Kinderzahnmedizin, Lachgassedierung, Naturheilverfahren, Ohrakupunktur, Parodontalchirurgie, Prophylaxe, Prothetik, Restaurative Zahnheilkunde, Röntgendiagnostik, Zahnärzte, Funktionstherapie, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Obere Hauptstr. 24
    84381 Johanniskirchen, Dummeldorf

Ästhetische Zahnmedizinerin

Sehr zufrieden mit der Zahnbehandlung.

Kieferorthopädie, Bissfunktionstherapie
    Linzgaustr. 32
    88690 Uhldingen-Mühlhofen, Oberuhldingen

Zahnarzt / Bissfunktionstherapie in Deutschland

In Deutschland gibt es 8 Zahnärzte für Bissfunktionstherapie, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 75% der Zahnärzte für Bissfunktionstherapie bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Bissfunktionstherapie beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen Bissfunktionstherapie beträgt 9,5 Tage und ist damit um 2,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen Bissfunktionstherapie beträgt 8 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.