Zahnärzte in Wachau 1 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Wachau

Zahnarzt in Wachau

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Thomas Schulze, Dresden, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Ästhetische Restaurationen
    Königsbrücker Landstr. 66 b
    01109 Dresden, Klotzsche
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0351/8806618

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Werde wieder kommen. Arzt und Team sind sehr freundlich.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Hagen Stille, Ottendorf-Okrilla, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Endodontie
    Dresdner Str. 25
    01458 Ottendorf-Okrilla
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 035205/54134

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Beratung, Top Behandlung, luxuriöse Ausstattung, super freundliches Praxisteam,
    Beratung sogar per Mail möglich, noch bevor ich Patien
    t der Praxis wurde...
    Einfach rund herum Top!
    Der erste Zahnarzt zu dem ich gern gehe!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Parodontologie
    Bautzner Landstr. 291
    01328 Dresden, Schönfeld - Weißig
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0351/2680666

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Viele Jahre bin ich Patient bei Frau und Herrn , Pfaff. Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit, beide sind sehr kompetent und freundlich. In
    der Praxis fühle ich mich in guten Händen.

    Auch das Team hatt für sehr freundliche Arbeit ein grosses Lob verdient.
    Ich bedanke mich und wünsche weiterhin alles Gute
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie, Implantologie
    Königsbrücker Landstraße 98
    01109 Dresden, Klotzsche
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0351/8806988

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vor Beginn der Behandlung wurde mir schon zunehmend die Angst vor dem kommenden Eingriff durch den
    wunderschön gestalteten Wartebereich gen
    ommen. Die freundliche Aufnahme durch das Praxispersonal und
    die ausführliche Aufklärung sowie die kompetente Behandlung haben mich überzeugt, den weiteren Besuchen
    zur Sanierung bzw. Gesunderhaltung meines Gebisses mit weniger Aufregung entgegen zu sehen. Besonders beeindrucht hat mich die technische Ausstattung auf höchsten Niveau.Auch die Nachsorge nach dem Eingriff
    war bemerkenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Parodontologie
    Hugo-Junkers-Ring 5
    01109 Dresden, Weixdorf
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0351/8890861

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 12 Jahren gehen mein Mann und ich zu dieser Ärztin,empfohlen durch meine Schwiegereltern.
    Wir wohnen schon viele Jahre nicht mehr in D
    resden und würden dennoch freiwillig nicht wechseln.
    Fr. Dr. Röder ist eine kompetente,ruhige und sehr freundliche Ärztin.
    Auch für unsere Kinder (8 und 6 Jahre) ist der Zahnarztbesuch gar kein Problem,es wird erklärt was gemacht wird und Fr. Dr. Röder hat eine Ausstrahlung die jegliche Angst nimmt.
    Die Athmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm,ruhig und alle Mitarbeiter sind sehr freundlich.
    Die Terminvergabe erfolgt so geschickt das es für uns noch nie in den ganzen Jahren zu einer erwähnenswerten Wartezeit kam,ganz im Gegenteil oft hat man kaum ein paar Minuten gesessen.
    Für meine Familie und mich ist diese Ärztin ein Glückstreffer.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Boltenhagener Platz 4 a
    01109 Dresden, Klotzsche
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0351/8802334

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    empfehlenswerte Praxis und Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Hohenbusch-Markt 1
    01108 Dresden, Weixdorf
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0351/8807007

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfach eine super kompetente Zahnärztin mit einem sehr guten Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Melanchthonstr. 19
    01900 Grossröhrsdorf
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 035952/31211

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Wils ist ein überaus freundlicher und talentierter junger Arzt mit einem sehr dynamischen Team. Seine Entscheidungen trifft er stets na
    ch den Kundenwünschen. Zum Vorteil für den Patienten, nimmt er sich die Zeit, um Beratungen pragmatisch zu treffen. Er redet sozusagen nicht um den heißen Brei herum, hilft aber auch bei der Entscheidungsfindung. Man könnte meinen, dass er im ersten Augenblick den Profit im Auge hat, jedoch bemerkt man sehr schnell, dass er nur sinnvolle Behandlungen anspricht, und somit eben nicht den letzten Cent des Kunden „sich an den Nagel reißen“ möchte. Deshalb empfehle ich ihn sehr und wünsche Ihm alles Gute weiterhin!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Goethestr. 12
    01896 Pulsnitz
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 035955/8200

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsame nette Ärztin. Sie erklärt jeden Schritt und nimmt dadurch die Angst. Nette Schwestern mit Geduld.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Parodontologie
    Schulstr. 12
    01896 Ohorn, Fuchsbelle
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 035955/45233

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super freundliches Team und sehr fachkundiger, freundlicher Zahnarzt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Seitenweg 18
    01454 Radeberg, Großerkmannsdorf
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 03528/411630

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    uneingeschränkt zu empfehlen

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Wachau

In Wachau gibt es 1 Zahnarzt, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte in Wachau bewertet.

Stadtteile

  • Feldschlößchen

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]