Zahnärzte in Klipphausen 2 Treffer

Zahnarzt in Klipphausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. Alexander Golde, Wilsdruff, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Endodontologie, Amalgamsanierung, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Computergestützte Zahnheilkunde, Komplettsanierung, Wurzelbehandlung
    Am Oberen Bach 2
    01723 Wilsdruff, Grumbach
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 035204/48204

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit ich regelmäßig bei Herrn Dr. Golde in Behandlung bin, habe ich keinerlei Probleme mehr. Das hat mir auch die Angst vorm Zahnarztbesuch
    genommen. Mein Mann hat sich von ihm ein Implanat setzen lassen und ist mit dem Resultat überglücklich. Vielen Dank Dr. Golde!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Dresdner Str. 4
    01662 Meißen
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 03521/732390

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind seit 2013 ( die ganze Familie ) bei Herrn Eismann in Behandlung und sind sehr zufrieden. Bei Problemen ist immer sofort ein Termin
    möglich, bei der Behandlung wird auch immer beraten und erklärt, was gerade notwendig ist. Die Bestelltermine sind perfekt, so dass nie eine lange Wartezeit anfällt.
    Unser Dank gilt Herrn Eismann sowie seinem, immer freundlichen und ebenfalls kompetentem Team!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Parodontologie
    Cöllner Str. 14
    01662 Meißen
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 03521/710383

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es kann auch Freude sein zum Zahnarzt zu gehen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Schulstr. 9
    01156 Dresden, Cossebaude
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0351/4537323

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er macht einen ruhigen Eindruck, versucht Zähne zu erhalten, macht verständliche Erklärungen zu Behandlung und Maßnahmen, das spritzen kann
    man fast genießen, Die Arzthelferrinnen sind auf den Arzt abgestimmt und runden die Praxis ab
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Neumarkt 7
    01662 Meißen
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 03521/457762

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetente Behandlung auch als Schmerzpatient: keine Vertröstung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Kurt-Hein-Str. 23
    01662 Meißen
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 03521/732324

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hohe fachkoprtenz. Sehr nohes Einfühlungsvermögen in den Patienten. Angenehm ruhiges Auftreten.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Niederauer Str. 43
    01662 Meißen
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 03521/710330

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden, auch meine Kinder gehen gerne hin. Dr. Lüben ist ein sehr netter und kompetenter Zahnarzt. Meine Angst vorm Zahnarzt wur
    de mir genommen. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Auch das Praxisteam ist super nett.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Mannfeldstr. 1 a
    01662 Meißen
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 03521/737527

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsamer Umgang mit dem Patienten. Dr. Kaelberlah ist außerordentlich kompetent.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Neugasse 33
    01662 Meißen
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 03521/452521

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles ok!!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 11
    01445 Radebeul, Kötzschenbroda
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0351/8305411

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kann ich nur weiterempfehlen. Schon bei meiner Tochter traf Sieger zwei Jahren die beste Entscheidung und erleichterte ihr das Leben. Heute
    nun trotz zusätzlicher geplanter Wurzelbehandlung relativ alles schmerzlos. Man würde super und freundlich betreut so dass man gar nicht das Gefühl hatte beim Zahnarzt zu sitzen. Man wird nicht zusammengestaucht wie bei anderen Zahnärzten. In allem muss ich sagen...Ärztin und Praxisteam ein Glücksgriff ohne Gleichen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Klipphausen

In Klipphausen gibt es 2 Zahnärzte, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte in Klipphausen bewertet.
Klipphausen hat 6.174 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 3087 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Scharfenberg
  • Sora

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]