Zahnärzte in Großenhain 14 Treffer

Zahnarzt in Großenhain

Wildenhainer Str. 36
    01558 Großenhain

Sehr freundliche und kompetente Ärztin. Kurze Wartezeiten, nimmt sich Zeit für die Patienten und berät nachvollziehbar. Kann super mit Kinde
    rn umgehen. Freundliches Team. Ich fühlte mich jederzeit gut aufgehoben.
    Radeburger Str. 54 b
    01558 Großenhain

Immer stets zufrieden gewesen.. Terminvergabe ist super, auch wenn man mal Probleme hat..

Neumarktgasse 9
    01558 Großenhain

Kompetent, freundlich - Ärztin wie auch Team! Es werden keine unnützen Behandlungen empfohlen oder durchgeführt. Zahnerhalt hat Priorität! B
    in seit 30 Jahren Patient und durch regelmäßige Prophylaxe (2x jährlich) sind Behandlungen (Bohren, ...) äußerst selten erforderlich. Absolut zu empfehlen!
    Dresdner Str. 9
    01558 Großenhain

Zahnersatz. Nach jahrelangen hin und her, Zahnarzt gewechselt, Krankenkasse gewechselt und los ging's.

Mozartallee 129
    01558 Großenhain

Ich habe bis jetzt nur schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht,bis ich zu Dr.J.Keil kam.Ein ganz toller Zahnarzt.Unwahrscheinlich höfli
    ch,seine Erklärungen verständlich,so das es auch ein Leie versteht.Seine Mitarbeiterinnen sehr nett,haben immer ein Lächeln im Gesicht.Es macht schon eine Freude die Praxis zu betreten.Ich bin begeistert.
    Siegelgasse 2
    01558 Großenhain

Super Zahnärztin, welche sehr gut auf Angstpatienten eingeht. Die Behandlung wurde so schmerzarm wie möglich gestaltet, es wurde alles punkt
    genau erklärt. Ich fühle mich bei Ihr richtig gut aufgehoben.
    Radeburger Str. 34
    01558 Großenhain

nach professioneller Behandlung mit Geduld und Ausdauer wieder schmerzfrei und sehr zufrieden

Neumarktgasse 9
    01558 Großenhain

Ich bin seit vielen Jahren Patient bei Doktor Thierichen. Kurz zusammengefasst: ein sehr kompetenter Mann mit bester Laune.

Ich fahre 35
    km von Dresden nach Großenhain um mich behandeln zu lassen und damit ist schon vieles gesagt. Das ist es mir absolut Wert.

Eine besonders angenehme und einfühlsame Art der Behandlung hat mir geholfen, seit meiner Kindheit vorprogrammierte Angst vor Zahnärzten zu überwinden. Nicht nur auf den professionellen Umgang sondern auch auf interessante Behandlungshintergründe, die Herr Thierichen parallel zu seiner Arbeit erzählt, freue ich mich immer wieder. Mit Hilfe der modernen Technik wird die Problemstellung auch schön anschaulich gemacht (Kamera & Monitor). Durch viele physik- und chemiebezogene Erläuterungen merkt man schnell, dass er sehr vielseitig gebildet ist und seine Arbeit auch richtig liebt. Eine sehr ausgeprägte Stärke vom Doktor, ist die Fähigkeit dem Patienten zu zuhören und individuell auf seine Wünsche eingehen zu können. Das verleiht dem Kunden das Gefühl wichtig zu sein.

Zur Praxis:

Trotz einer stadtzentralen Lage gibt es nie Probleme mit dem Parkplatz. Es sind aber auch Kundenparkplätze vorhanden. Die Genehmigung dafür kann man sich für die Behandlungsdauer an der Rezeption abholen.
    Es ist eine sehr moderne, helle und saubere Praxis. Im Wartezimmer ist ein Fernseher vorhanden und es laufen immer interessante, naturwissenschaftliche Dokumentationen. Somit vergeht die warte Zeit sehr rasch. Die Zahnarzthelferinnen sind sehr nett sowohl in der Praxis als auch am Telefon. Die Preise sind ebenfalls sehr fair. Ich musste im Jahr 2006 für eine Zahnfüllung in Dresden viel mehr bezahlen, als es heute hier kostet (aktuell 2017).
    Ich würde die Praxis und vor allem Doktor Andreas Thierichen immer wieder empfehlen. Meine Freunde durften bereits die Erfahrung machen und waren ebenfalls sehr begeistert von der Leistung. Die Vorstellung, dass er irgendwann in die Rente gehen wird, fällt mir sehr schwer.
    Neumarkt 10

Zahnärztliche Chirurgie
    Alexander-Puschkin-Platz 2c
    01587 Riesa
    Telefon: 03525 877171

Herr Oehring ist ein super Arzt, welcher schon in der Vorbesprechung jegliche Angst nehmen kann. Während der OP (Weißheitszahnentfernung) be
    sticht er durch Kompetenz, Einfühlungsvermögen und jede Menge Witz. Die OP hat -merkwürdigerweise- Spass gemacht! Das Ergebnis war äußerst zufriedenstellend, keine Schwellung, kaum Schmerzen, super Heilung. Er ist nur weiter zu empfehlen, denn er hat es drauf und richtig raus!
  • Dr. med. dent. Christiane Sachse, Radeburg, Parodontologie, Zahnarzt
    Lindenallee 4 a
    01471 Radeburg

Die Zahnarztpraxis von Frau Dr. Sachse habe ich als Notfall- Patient aufgesucht, obwohl Sie
    zu diesem Zeitpunkt nicht für die Urlaubsver
    tretung von Dr. Gross eingeteilt war.
    Trotzdem wurde ich sehr höflich und zuvorkommend aufgenommen und musste nicht erst nach
    Ottendorf Okrilla fahren.
    Die behandelnde Zahnärztin Frau Dr. Herklotz hatte mich schon mit ein paar lockeren Worten
    auf den Lippen empfangen und ich fühlte mich sofort heimisch, geborgen.
    Auch merkte man die umsichtige und kompetente Fachfrau in Ihr!
    Wenn Dr. Gross ab kommenden Jahr in den verdienten Ruhestand geht, wäre ich glücklich
    als ständiger Patient in dieser Praxis aufgenommen zu werden.

Meine Bewertung: 5 Sterne von 5
    Lange Str. 13
    04910 Elsterwerda

Ich bin durch meinen Mann zu Herrn Kaubisch gekommen Und muss sagen dieser Zahnarzt ist der Beste den man sich vorstellen kann super Arbeit
    top Beratung mein Sohn wird vier Jahre selbst er geht super gern zu Ihm er hat null Angst vor Ihm außer der Herr Opitz da würde mein Sohn genauso wenig wie ich rein gehen aber wie schon erwähnt einen besseren gibt's nicht. Weiter so
    Am Hang 54
    01561 Lampertswalde

Herr Wohlfeld ist ein super einfühlender Arzt und versucht alles , damit es dem
    Patienten gut geht. Ich kam mit meinen Beschwerden Donners
    tagabend wo die Praxis eigentlich schon
    Dienstschluss gehabt hätte . Troztdem hat er mich um 19:15 Uhr noch behandelt .
  • Zahnarzt
    Dresdner Str. 4
    01662 Meißen

Wir sind seit 2013 ( die ganze Familie ) bei Herrn Eismann in Behandlung und sind sehr zufrieden. Bei Problemen ist immer sofort ein Termin
    möglich, bei der Behandlung wird auch immer beraten und erklärt, was gerade notwendig ist. Die Bestelltermine sind perfekt, so dass nie eine lange Wartezeit anfällt.
    Unser Dank gilt Herrn Eismann sowie seinem, immer freundlichen und ebenfalls kompetentem Team!!
    Cöllner Str. 14
    01662 Meißen

Es kann auch Freude sein zum Zahnarzt zu gehen.

Jaspisstr. 21 b
    01662 Meißen

Auch ich kann nur sagen, ein Super-Arzt, welcher auf die Patienten eingeht. Was er macht hat Hand und Fuß. Ist ein Arzt, welcher nicht gleic
    h Zähne zieht sondern alles versucht sie zu erhalten. Kann ihn nur weiterempfehlen, ist ein Arzt des Vertrauens. Bin schon lange Patientin von ihm. Sein Team ist auch Klasse. Auch ich fahre eine Dreiviertelstunde zu ihm. Lasse keinen anderen Zahnarzt mehr an meine Zähne ran. 2x schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht.
    Implantologie, Oralchirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Lutherstr. 1
    01640 Coswig

Ästhetischer Zahnmediziner

Einfühlsame Patientenengespräche, das aufzeigen von Alternativen, ruhige und wertschätzende Atmosphäre in der Praxis

• Y
    Hauptstr. 82
    01587 Riesa

Super freundliches professionelles Team super Teamarbeit. Und super auf meine Ängste eingegangen und gemeinsam eine super Lösung gefunden nu
    r zu empfehlen :)
  • Z
    Nauwalder Str. 20
    01609 Gröditz

Alle guten Wünsche für 2014 und nochmals vielen Dank für die tolle Betreuung während meiner Implantatbehandlung. Ich habe mich jederzeit seh
    r gut beraten, toll betreut und fachmännisch behandelt gefühlt. Bei der Terminvergabe wurde immer auf meine Wünsche eingegangen und die Wartezeit zum Termin war kaum spürbar. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!
    Neumarkt 7

kompetente Behandlung auch als Schmerzpatient: keine Vertröstung

Zahnarzt in Großenhain

In Großenhain gibt es 14 Zahnärzte, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 57% der Zahnärzte in Großenhain bewertet.
Großenhain hat 19.509 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1394 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Großenhain beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Großenhain beträgt 9,3 Tage und ist damit um 2,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Großenhain beträgt 32 Minuten und ist damit um 19 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Ergebnisse powered by