Zahnärzte in Nünchritz 4 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Nünchritz

Zahnarzt in Nünchritz

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Michael Oehring, Riesa, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnarzt
    Zahnärztliche Chirurgie
    Alexander-Puschkin-Platz 2c
    01587 Riesa
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 03525 877171

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Oehring ist ein super Arzt, welcher schon in der Vorbesprechung jegliche Angst nehmen kann. Während der OP (Weißheitszahnentfernung) be
    sticht er durch Kompetenz, Einfühlungsvermögen und jede Menge Witz. Die OP hat -merkwürdigerweise- Spass gemacht! Das Ergebnis war äußerst zufriedenstellend, keine Schwellung, kaum Schmerzen, super Heilung. Er ist nur weiter zu empfehlen, denn er hat es drauf und richtig raus!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie
    Wildenhainer Str. 36
    01558 Großenhain
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 03522/502700

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Ärztin. Kurze Wartezeiten, nimmt sich Zeit für die Patienten und berät nachvollziehbar. Kann super mit Kinde
    rn umgehen. Freundliches Team. Ich fühlte mich jederzeit gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Hauptstr. 82
    01587 Riesa
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 03525/733981

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundliches professionelles Team super Teamarbeit. Und super auf meine Ängste eingegangen und gemeinsam eine super Lösung gefunden nu
    r zu empfehlen :)
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kieferorthopädie
    Goethestr. 30
    01589 Riesa
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 03525/733996

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Ärztin, meine Zähne sind jetzt schön!
    Sie geht gut mit Kindern um, ich werde später meine Kinder zu ihr schicken.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Kurt-Schlosser-Str. 22
    01591 Riesa
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 03525/892300

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute zahnärztin. Kann man weiter empfehlen. Hat 5 sterne verdient.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Dr.-Külz-Str. 33
    01589 Riesa
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 03525/732466

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr freundliche erfahrene Ärtztin.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Neumarktgasse 9
    01558 Großenhain
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 03522/502491

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich - Ärztin wie auch Team! Es werden keine unnützen Behandlungen empfohlen oder durchgeführt. Zahnerhalt hat Priorität! B
    in seit 30 Jahren Patient und durch regelmäßige Prophylaxe (2x jährlich) sind Behandlungen (Bohren, ...) äußerst selten erforderlich. Absolut zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Rathausplatz 7
    01589 Riesa
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 03525/733136

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich ganzes Personal kompetent Interesse am Patienten

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Rathausplatz 11
    01589 Riesa
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 03525/734298

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Man kommt immer pünklich dran und das ganze Team ist sehr freundlich, der Arzt geht auf meine Bedenken wenn ich welche habe auch ein.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Mittelstr. 1 a
    01594 Hirschstein, Prausitz
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 035266/82409

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetent ,erfahren , freundlich ,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Mozartallee 129
    01558 Großenhain
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 03522/507428

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe bis jetzt nur schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht,bis ich zu Dr.J.Keil kam.Ein ganz toller Zahnarzt.Unwahrscheinlich höfli
    ch,seine Erklärungen verständlich,so das es auch ein Leie versteht.Seine Mitarbeiterinnen sehr nett,haben immer ein Lächeln im Gesicht.Es macht schon eine Freude die Praxis zu betreten.Ich bin begeistert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Hauptstr. 22
    01619 Zeithain
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 03525/760919

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfach genial!!!!
    Bester Zahnarzt mit bestem Team in Deutschland!!!!
    Vielen Dank! Ich freue mich schon jetzt auf den nächsten Besuch.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    John-Schehr-Str. 6
    01587 Riesa
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 03525/733747

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Trotz kurzfristiger Nachfrage konnte ich direkt am gleichen Tag einen Termin bekommen, sogar 30 Minuten vor der eigentlichen Öffnungszeit, i
    ch konnte also noch vor der Arbeit da behandelt werden. Auch die Folgetermine waren sehr flexibel. Ich musste nie länger als 5 Minuten warten. Frau Müller und das Team haben einen kompetenten und netten Eindruck gemacht.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Parodontologie
    Am Kutzschenstein 2
    01591 Riesa
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 03525/733103

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung und exzellente Beratung zu den verschiedenen Behandlungsmethoden.
    Behandlung selbst war erfolgreich.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Riesaer Str. 14a
    01665 Diera-Zehren, Nieschütz
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 035267/50318

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche, kompetente Betreuung. Die Behandlung erfolgt nach gewissenhafter Untersuchung und guter Beratung. Gefühlvolles Bohren und
    Spritzen die man kaum spürt nehmen die Angst.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Parodontologie
    Großenhainer Str. 17
    01561 Priestewitz
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 03522/507069

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich vom Team bis Doc
    Schnell und schmerzfrei;)

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Parodontologie
    Goethestr. 87
    01587 Riesa
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 03525/735811

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach Klasse, ohne Wenn und Aber.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Neumarktgasse 9
    01558 Großenhain
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 03522/502491

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren Patient bei Doktor Thierichen. Kurz zusammengefasst: ein sehr kompetenter Mann mit bester Laune.

    Ich fahre 35
    km von Dresden nach Großenhain um mich behandeln zu lassen und damit ist schon vieles gesagt. Das ist es mir absolut Wert.

    Eine besonders angenehme und einfühlsame Art der Behandlung hat mir geholfen, seit meiner Kindheit vorprogrammierte Angst vor Zahnärzten zu überwinden. Nicht nur auf den professionellen Umgang sondern auch auf interessante Behandlungshintergründe, die Herr Thierichen parallel zu seiner Arbeit erzählt, freue ich mich immer wieder. Mit Hilfe der modernen Technik wird die Problemstellung auch schön anschaulich gemacht (Kamera & Monitor). Durch viele physik- und chemiebezogene Erläuterungen merkt man schnell, dass er sehr vielseitig gebildet ist und seine Arbeit auch richtig liebt. Eine sehr ausgeprägte Stärke vom Doktor, ist die Fähigkeit dem Patienten zu zuhören und individuell auf seine Wünsche eingehen zu können. Das verleiht dem Kunden das Gefühl wichtig zu sein.

    Zur Praxis:

    Trotz einer stadtzentralen Lage gibt es nie Probleme mit dem Parkplatz. Es sind aber auch Kundenparkplätze vorhanden. Die Genehmigung dafür kann man sich für die Behandlungsdauer an der Rezeption abholen.
    Es ist eine sehr moderne, helle und saubere Praxis. Im Wartezimmer ist ein Fernseher vorhanden und es laufen immer interessante, naturwissenschaftliche Dokumentationen. Somit vergeht die warte Zeit sehr rasch. Die Zahnarzthelferinnen sind sehr nett sowohl in der Praxis als auch am Telefon. Die Preise sind ebenfalls sehr fair. Ich musste im Jahr 2006 für eine Zahnfüllung in Dresden viel mehr bezahlen, als es heute hier kostet (aktuell 2017).
    Ich würde die Praxis und vor allem Doktor Andreas Thierichen immer wieder empfehlen. Meine Freunde durften bereits die Erfahrung machen und waren ebenfalls sehr begeistert von der Leistung. Die Vorstellung, dass er irgendwann in die Rente gehen wird, fällt mir sehr schwer.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Kieferorthopädie
    Stralsunder Str. 1 c
    01587 Riesa
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 03525/872149

    Bewertet mit 1,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • Zahnarzt
    Goethestr. 73
    01587 Riesa
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 03525/733564
  • Y
    Zahnarzt
    Geraer Str. 4
    01587 Riesa
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 03525/872315
  • Z
    Kieferorthopädie
    Alex-Puschkin-Platz 10a
    01587 Riesa, Promnitz
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 03525/732012
  •  
    Parodontologie
    Neumarkt 10
    01558 Großenhain
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 03522/310422
  •  
    Zahnarzt
    Hauptstr. 7
    01589 Riesa
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 03525/735297

Zahnarzt in Nünchritz

In Nünchritz gibt es 4 Zahnärzte, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte in Nünchritz bewertet.
Nünchritz hat 6.115 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1529 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Merschwitz

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]