Ästhetische Zahnmediziner in Hohnstein 1 Treffer

Zahnarzt / Ästhetische Zahnmediziner in Hohnstein

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Kinesiologie, Sauerstofftherapie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Rathausstraße 3
    01848 Hohnstein
    Telefon: 03597581319

    Bachblütentherapeut, Kinesiologe, Sauerstofftherapeut, Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Beratung.
    Auch kompementärmedizinische Therapieformen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Kieferorthopädie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, CMD-Therapie, Kiefergelenksdiagnostik
    Dr.-Albert-Dietze-Str. 11
    01454 Radeberg
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 03528/442033

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ist eine sehr moderne Praxis und ein super nettes Team. Es gibt sinnvolle Zusatzangebote und ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung me
    iner Kinder. Wir wurden super beraten und haben immer gut unsere Termine vereinbaren können. Ich würde diese Praxis definitiv jedem weiterempfehlen. :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Rottwerndorfer Str. 43
    01796 Pirna
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 03501/780337

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • D
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Allgemeine Zahn-Mund-und Kieferheilkunde, Alterszahnheilkunde, Keramik-Zahnersatz, Kiefergelenksdiagnostik, Zahnärzte, Funktionstherapie, Zahnerhaltung
    Gartenstr. 32
    01796 Pirna
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 03501/464352

    Ästhetische Zahnmedizinerin

Zahnarzt / Ästhetische Zahnmediziner in Hohnstein

In Hohnstein gibt es 1 Zahnarzt für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin in Hohnstein bewertet.
Hohnstein hat 3.519 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin pro 1000 Einwohner oder 3519 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin in Hohnstein beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ästhetische Zahnmediziner in Hohnstein beträgt 7,0 Tage und ist damit um 1,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ästhetische Zahnmediziner in Hohnstein beträgt 13 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]