Endodontie Zahnärzte in Pirna 1 Treffer

Zahnarzt / Endodontie Zahnärzte in Pirna

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Alhadad Kutaibah, Dresden, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Waisenhausstr. 8
    01067 Dresden, Altstadt
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0351/337919

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eintritt Praxis: Strahlendes Personal freundliche Begrüßung - kein "sie nerven" Blick wie andere Empfangsdamen in Arztpraxen
    Wartezeit: se
    hr kurz
    Arzt: Ebenso freundlich. Er hat eine sehr beruhigende Art ist sehr hilfsbereit und ehrlich. Ich bin seit längerem sein Patient und bin zufrieden.
    Gesamteindruck: Sehr gut! Empfehlenswerter Arzt mit freundlichem Personal
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Basteistr. 26
    01277 Dresden, Gruna
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 0351/2561167
    Mobiltelefon: 0151-53283480

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Freundlich, Komponentes Team.Die Behandlung war völlig Schmerzlos und hatte vollen Erfolg. Kann ich nur Empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Kinesiologie, Sauerstofftherapie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Rathausstraße 3
    01848 Hohnstein
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 03597581319

    Bachblütentherapeut, Kinesiologe, Sauerstofftherapeut, Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Beratung.
    Auch kompementärmedizinische Therapieformen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Oralchirurgie
    Mockritzer Str. 6
    01219 Dresden, Prohlis
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 0351/4718511

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Klein ist eine ausgezeichnete Zahnärztin, die ich allerdings nur meinen besten Freunden empfehle und natürlich den Lesern hier.
    Ich ge
    he ohne Angst in ihre schöne Praxis und zu dem kompetenten und freundlichen Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Königstr. 9
    01097 Dresden, Neustadt
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0351/2721990

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam zu einer schwierigen Wurzelbehandlung (Entfernung von 2 Silberstiften). Bei umfassender Analyse und meiner Aufklärung mittels 3-D-Bi
    ld konnte ein unversorgter dritter Wurzelkanal festgestellt und eine Entzündung beseitigt werden. Bei der mehrstündigen Operation wurden die Silberstifte im Ganzen komplett entfernt und die drei Wurzelkanäle bestens versorgt. Über die bei diesem Verfahren notwendige Zuzahlung wurde ich zuvor vollumfänglich informiert und halte diese für angemessen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Bautzner Landstr. 17
    01324 Dresden, Weißer Hirsch
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 0351/2683451
  • G
    Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Ritzenbergstr. 3
    01067 Dresden, Altstadt
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0351/4951108
  • H
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Bodenbacher Str. 20
    01277 Dresden, Blasewitz
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 0351/2513159

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • I
    Zahnärzte für Endodontologie
    Heinrichstr. 4
    01097 Dresden, Neustadt
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0351/2721150
  • J
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Budapester Str. 2
    01069 Dresden, Altstadt
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 0351/4952115
  • K
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Parodontologie
    Zamenhofstr. 65
    01257 Dresden, Leuben
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 0351/833833-0
  • L
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Zamenhofstr. 65
    01257 Dresden, Leuben
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 0351/833833-0
  • M
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Zamenhofstr. 65
    01257 Dresden, Leuben
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 0351/833833-0

Zahnarzt / Endodontie Zahnärzte in Pirna

In Pirna gibt es 1 Zahnarzt für Zahnärzte für Endodontologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie in Pirna bewertet.
Pirna hat 38.705 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Zahnärzte für Endodontologie pro 1000 Einwohner oder 38705 Einwohner pro Arzt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]