Zahnärzte in Neumark 2 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Neumark

Zahnarzt in Neumark

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Klaus-Jürgen Fischer, Werdau, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Zum Steinpleis Bahnhof 7
    08412 Werdau, Steinpleis
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 03761/887670

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein gut ausgebildetes Praxisteam mit Herz, Qualität u. Kompetenz spricht für sich!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dipl. Stom. Jörg Schaller, Reichenbach im Vogtland, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Zwickauer Straße 9
    08468 Reichenbach im Vogtland, Reichenbach
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 03765/13427

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Zahnarzt mit bester Qualifikation, Guten Behandlung, sehr gute Ergebnis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dipl. Stom. Michael Kirsten, Reichenbach im Vogtland, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Stockmannstr. 1
    08468 Reichenbach im Vogtland, Reichenbach
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 03765 38 78 800

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mit hoher, fachlichen Kompetenz, Einfühlungsvermögen und einer Praxis, die sich auf dem neuesten Stand der Technk befindet, hat Dipl. Stom.
    Michael Kirsten nicht nur meinen Zahnstatus wieder in einen Top- Zustand gebracht, auch hat er mich nebenbei von meiner Zahnarztphobie befreit. Eine gute Be- ratung zu Sinn und Zweck der eingesetzten prothetischen Mittel und Materialien und den dazu notwendigen Behandlungsschritten begleitete mich über den gesamten Behandlungszeitraum. Ein gut geschultes und freundliches Personal rundet den Gesamteindruck bei mir ab. Last, not least - das zahntechn. Labor im geichen Haus und die dadurch nur mögliche schnelle Abstimmung sichern ebenso den Behandlungserfolg. Man fühlt sich in sicheren Händen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dipl. Stom. Simone Kirsten, Reichenbach im Vogtland, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Stockmannstr. 1
    08468 Reichenbach im Vogtland, Reichenbach
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 03765 38 78 800

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kieferorthopädische Behandlung mit sehr gutem Erfolg abgeschlossen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Implantologie, Parodontologie
    Marienstr. 28
    08468 Reichenbach im Vogtland, Reichenbach
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 03765/12913

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt ist sehr freundlich, fachkompetent und einfühlsam. Erklärt jeden Schritt der Behandlung und nimmt einem somit die Angst. Wartezeiten si
    nd minimal und die gesamte Praxis ist sehr freundlich und hell. Sehr nett ist auch das gesamte Personal. Einfach alles prima und unbedingt weiter zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Hauptstr. 49
    08115 Lichtentanne
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0375/527340

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr überrascht und voll zufrieden mit der Behandlung
    Überaus einfühlsam und Kompetente Zahnärztin und sehr gutes Personal

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Herrmannsgrüner Str. 4 a
    07973 Greiz
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 03661/41800

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seitdem ich hier in Behandlung bin, möchte ich nie wieder einen anderen Zahnarzt!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Eichberg 14
    07973 Greiz, Sankt Adelheid
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 03661/2955

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetente fachliche beratung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Robert-Georgi-Weg 2
    08499 Mylau, Obermylau
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 03765/49902

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hr.Dr. med. Frieder Demmrich ist ein sehr kompetenter und erfahrener Zahnarzt der sehr einfühlsam
    mit seinen Patienten umgeht.Als ängstlic
    her patient kann ich Hr.Demmrich jedem empfehlen,wer
    einen sehr guten Zahnarzt sucht,er macht alles heile,einfach topp.
    Wer lieber zu einer Zahnärztin möchte,seine Frau Dr. Petra Demmrich ist im selben Haus tätig und
    bestimmt genau so gut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Leipziger Str. 23
    08412 Werdau
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 03761/3616

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle Terminvergabe, ich musste noch nie länger als 10 Minuten im Wartezimmer warten, die Schwestern sind immer sehr nett, die Behandlung
    geht immer schnell, sorgfältig und tut nicht weh! Der beste Zahnarzt in der Umgebung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Ferdi-Freiligrath-Str 10
    08491 Netzschkau
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 03765/34204

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit ein paar Jahren meine Ärztin, sehr einfühlsam immer erreichbar, kompet was will man mehr.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    August-Bebel-Str. 12
    08412 Werdau
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 03761/5382

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schöne und freundliche Praxis und sehr gute Ausstattung.Terminvereinbarung ging super schnell und das ganze Gespräch am Telefon war seh
    r freundlich.Empfang war sehr angenehm und kompetent.Die Behandlung verlief leise und einfühlsam.Die Schritte wurden erklärt,und somit war die ganze Behandlung überschaubar.Immer wieder gern,und vielen lieben Dank,für die schnelle Hilfe.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Johannisplatz 6
    08412 Werdau
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 03761/2115

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Günzel ist der erste Zahnarzt, bei dem ich das Gefühl habe, mir keine Sorgen machen zu müssen.
    Egal wann ich dort war, mir wurde i
    mmer alles in Ruhe erklärt - sowohl von ihm als auch von den Schwestern.
    Ob beim Füllen eines ausgebrochenen Zahnes (abends kurz vor Praxisschließung) oder beim Entfernen des Weisheitszahns - immer war er freundlich, kompetent und wirkte völlig tiefenentspannt, obwohl er wirklich viel zu tun hatte.

    Kurz gesagt: sehr zu empfehlen & vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Mollbergstr. 1
    07973 Greiz
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 03661/670193

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Tochter bekam in unserem urlaub Zahnschmerzen und wurde sehr schnell und unkompliziert durch das Praxisteam aufgenommen und auch von d
    er Zahnärztin behandelt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 1 a
    08428 Langenbernsdorf
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 03761/89010

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe immer mehr Angst als Vaterlabdsliebe, wie es so schön heißt.
    Dr. Oberländerv ist mir vom HP Jörg Rinne empfohlen worden und ich ka
    nn ihn ebenfalls nur weiter empfehlen.
    Trotz meiner mehr als großen Ängste kann ich jetzt wieder, halt mit einem mulmigen Gefühl ;-) zu einem Zahnarzt gehen.
    Ohne Schnickschnack, höflich und aufklärend. Ich fühle mich bei Dr. Oberländer in guten Händen.
    Wenn ihr mal einen vernünftigen Zahnarzt kennen lernen wollt, dann macht einen Termin :-)

    Liebe Grüße und vielen Dank auch an die netten Damen.
    Susanne Baumann
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Robert-Georgi-Weg 2
    08499 Mylau, Obermylau
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 03765/49902

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    fachlich hervorragend
    sehr einfühlsam

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Reichenbacher Str. 33
    08468 Heinsdorfergrund, Unterheinsdorf
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 03765/13559

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden ...Kompetentes und freundliches Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Prof-Dr-Schneider-Str 12
    07973 Greiz
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 03661/2608

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Brücknerstr. 6
    08499 Mylau
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 03765/34279

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Umsichtige und gute Behandlung
    Entfernung eines Backenzahnes sicher und schmerzarm.
    Vielen Dank!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Parodontologie
    Albert-Schweitzer-Str. 39
    08468 Reichenbach im Vogtland, Reichenbach
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 03765/63693

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr nette Zahnärztin und auch das personal ist super nett,
    ich würde nicht mehr wechseln, da ich sehr zufrieden bin, egal ob Zahnrein
    igung, Kronen oder normale Behandlung, Frau Gürtler versucht alles in die tat umzusetzen, soweit es möglich ist!!
    TOP Praxis
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Weststr. 15
    08468 Reichenbach im Vogtland, Reichenbach
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 03765/12473

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schon seit Jahren Patient und voll und ganz zufrieden.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Weststr. 24
    08468 Reichenbach im Vogtland, Reichenbach
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 03765/63842

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt, erstklassige Qualität und sehr nett. Da hat man keine Angst vorm Zahnarzt mehr!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 80
    08468 Reichenbach im Vogtland, Reichenbach
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 03765/63454

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das Praxisteam der Zahnarztpraxis ist sehr freundlich, Termine werden je nach Dringlichkeit auch kurzfristig vergeben, im Wartezimmer gibt e
    s im Normalfall keine Wartezeiten. Nach über 20 Jahren Behandlung bei dieser Zahnärztin bin ich mit den Leistungen, der Atmosphäre und der Erhaltung meiner Zähne immer noch zufrieden.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Hainstr. 1
    08468 Reichenbach im Vogtland, Rotschau
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 03765/63885

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War sehr sehr nett

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Hauptstr. 11
    07987 Mohsldorf-Teichwolframsdorf, Teichwolframsdorf
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 036624/20226

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher kinderlieber Zahnarzt inkl. seines Teams. Kann ich nur empfehlen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Neumark

In Neumark gibt es 2 Zahnärzte, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte in Neumark bewertet.
Neumark hat 3.097 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1549 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Reuth

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]