Zahnärzte in Crimmitschau 14 Treffer

Zahnarzt in Crimmitschau

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Rainer Nitsche, Schmölln, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Endodontologie, Parodontalchirurgie, Prothetik
    Poststr. 3
    04626 Schmölln
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 034491/80624

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Schmerzpatient wurde ich sehr freundlich und schnell behandelt.
    Dr. Nitsche fand nach kurzer Inspektion den Zahn herraus, der der Verur
    sacher
    für den Schmerz im ganzen Kiefer war. Ja und dann bohrte er.
    Die erste Füllung macht mich schmerzfrei und im Dezember erfolgt die Wurzelbehandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Implantologie, Zahnarzt
    Schmiedegasse 1 a
    04639 Gössnitz
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 05908/960720

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt, super Praxisteam!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Leipziger Str. 23
    08412 Werdau
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 03761/3616

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle Terminvergabe, ich musste noch nie länger als 10 Minuten im Wartezimmer warten, die Schwestern sind immer sehr nett, die Behandlung
    geht immer schnell, sorgfältig und tut nicht weh! Der beste Zahnarzt in der Umgebung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    August-Bebel-Str. 12
    08412 Werdau
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 03761/5382

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schöne und freundliche Praxis und sehr gute Ausstattung.Terminvereinbarung ging super schnell und das ganze Gespräch am Telefon war seh
    r freundlich.Empfang war sehr angenehm und kompetent.Die Behandlung verlief leise und einfühlsam.Die Schritte wurden erklärt,und somit war die ganze Behandlung überschaubar.Immer wieder gern,und vielen lieben Dank,für die schnelle Hilfe.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Johannisplatz 6
    08412 Werdau
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 03761/2115

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Günzel ist der erste Zahnarzt, bei dem ich das Gefühl habe, mir keine Sorgen machen zu müssen.
    Egal wann ich dort war, mir wurde i
    mmer alles in Ruhe erklärt - sowohl von ihm als auch von den Schwestern.
    Ob beim Füllen eines ausgebrochenen Zahnes (abends kurz vor Praxisschließung) oder beim Entfernen des Weisheitszahns - immer war er freundlich, kompetent und wirkte völlig tiefenentspannt, obwohl er wirklich viel zu tun hatte.

    Kurz gesagt: sehr zu empfehlen & vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 1 a
    08428 Langenbernsdorf
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 03761/89010

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe immer mehr Angst als Vaterlabdsliebe, wie es so schön heißt.
    Dr. Oberländerv ist mir vom HP Jörg Rinne empfohlen worden und ich ka
    nn ihn ebenfalls nur weiter empfehlen.
    Trotz meiner mehr als großen Ängste kann ich jetzt wieder, halt mit einem mulmigen Gefühl ;-) zu einem Zahnarzt gehen.
    Ohne Schnickschnack, höflich und aufklärend. Ich fühle mich bei Dr. Oberländer in guten Händen.
    Wenn ihr mal einen vernünftigen Zahnarzt kennen lernen wollt, dann macht einen Termin :-)

    Liebe Grüße und vielen Dank auch an die netten Damen.
    Susanne Baumann
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Implantologie
    Chemnitzer Str. 22
    08393 Meerane
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 03764/16189

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Bauer und alle seine Mitarbeiter/innen sind das beste und kompetenteste Team, das man sich vorstellen kann. Ich habe meine langjährige Z
    ahnarztphobie in dieser Praxis komplett verloren. Einen solchen Zahnarzt hätte ich mir in meiner Kindheit gewünscht ...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kieferorthopädie
    Johannisstr. 1 a
    08412 Werdau
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 03761/2753

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Team, sehr guter Umgang mit Kindern, bezieht sie ein, Kinder haben Vertrauen, TOP

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Oralchirurgie
    Johannisplatz 6
    08412 Werdau
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 03761/4439927

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist sehr kompetent und sehr freundlich. Erklärt alles genau und nimmt die Angst. Das Personal dagegen ist völlig daneben. Null Einf
    ühlungsvermögen, keine Kompetenz und sehr sehr unfreundlich. Man fragt sich ständig ob die überhaupt von irgendwas Ahnung haben. Der Arzt müsste da wohl in der Hinsicht einiges überdenken. Ich überlege mir da noch mal hinzugehen.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Kleine Brüderstr. 14
    08412 Werdau
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 03761/2666

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eigentlich immer gute Erfahrungen gemacht, jedoch gab es eine rießige Disskusion für die Entfernung meiner Weisheitszähne. Sie hielt sie für
    nicht notwendig , zwei andere Ärzte jedoch für dringend. Seitdem sie raus sind bin ich auch wieder beschwerdefrei.
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Zeppelinstr. 13
    08412 Werdau
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 03761/83548

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Harr Dr. Müller ist ein sehr vorsichtiger, in der Behandlungspraxis sensibler Arzt, der es versteht, technische Abläufe gut zu kommunizieren
    und zu beraten. Die langzeitige Behandlung ist sehr erfolgreich, ich habe keinerlei Beschwerden mehr.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Plauensche Str. 8
    08412 Werdau
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 03761/2220

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Zahnärtzin, bin voll zufrieden. Sind alle ganz lieb und fühl mich gut aufgehoben. Auch wenn sich das Team neu zusammengesetzt hat
    , kann ich nix negatives sagen. Immer wieder gern.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Voigtlaider Str. 6
    08371 Glauchau, Wernsdorf
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 03763/2696

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Zahnarzt
    Marienstr. 5
    08393 Meerane
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 03764/2401
  •  
    Zahnarzt
    Dorfstr. 22
    08412 Werdau, Langenhessen
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 03761/83777
  •  
    Zahnarzt
    Goethestr. 21
    08393 Meerane
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 03764/47850

Zahnarzt in Crimmitschau

In Crimmitschau gibt es 14 Zahnärzte, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 36% der Zahnärzte in Crimmitschau bewertet.
Crimmitschau hat 20.901 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1493 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Crimmitschau beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Crimmitschau beträgt 2,8 Tage und ist damit um 4,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Crimmitschau beträgt 12 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Blankenhain

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]