Zahnärzte für Schlafapnoe (Schnarcherschienen) in Deutschland 28 Treffer

Zahnarzt / Schlafapnoe (Schnarcherschienen)

• Dr. med. dent. Dusan Barac, Bad Homburg, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Hypnose, Schlafapnoe (Schnarcherschienen), Zahnarzt, Zahnärztliche Schlafmedizin, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizin
    Leopoldsweg 2
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe

Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

Ich habe bei Dr. Barac diverse Behandlungen durchführen lassen, von der Zahnreinigung Und Bleaching über die Erneuerung von Füllungen bis zu
    m Zahnersatz (Brücke/Krone).

Dr. Barac und sein Team haben mich durch hohe Kompetenz, sehr gute und freundliche Beratung und hervorragende Behandlungsergebnisse voll überzeugt.

Ich bin generell jemand der eher differenziert und durchaus kritisch bewertet aber hier hat alles gestimmt und ich kann diesen Zahnarzt uneingeschränkt weiterempfehlen
  • Sören Markwardt, Crossen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, allgemeine Zahnheilkunde, Amalgamsanierung, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, CMD Therapie, Endodontologie, Implantatversorgung, Keramik-Zahnersatz, Parodontalchirurgie, Schlafapnoe (Schnarcherschienen), Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Bahnhofstraße 13
    07613 Crossen, Crossen

Die Praxis macht einen guten Eindruck und die Mitarbeiter sind freundlich. Es ging um Reparaturen an einer Prothese. Eine Zahnarztbehandlung
    oder Beratung hat bei beiden Terminen nicht stattgefunden.
    Die Rechnungen enthielten Leistungen die in der Mehrzahl nicht erbracht wurden. Eine Kritik per Mail wurde nicht beantwortet.
  • Dr. med. dent. Manfred Sandmann, Wallenhorst, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Endodontie, Prophylaxe, Schlafapnoe (Schnarcherschienen)
    Hollager Str. 129
    49134 Wallenhorst, Hollage

Sehr netter Empfang.
    Man geht auf den Patienten ein und wird bestens behandelt und beraten.
    Sehr zu empfehlen

• Dr. Felix Birk, Würzburg, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Kinder- und Jugendzahnheilkunde, Lingualtechnik, Schlafmedizin, Schlafapnoe (Schnarcherschienen), Zahnarzt
    Beim Grafeneckart 13
    97070 Würzburg, Altstadt

Schlafmediziner

Dr. Birk war in seiner Beratung und Durchführung der Behandlung äußerst kompetent und transparent
    Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden u
    nd würde seine Praxis jederzeit weiterpfehlen

Seine Mitarbeiter waren sehr freundlich und kompetent. Die Termine verliefen zügig und ohne lange Wartezeiten.

Vielen Dank, dass ich mich mit meinem Zähnen nun viel wohler fühle.
  • Dr. med. dent. Grit Scharnowski, Finning, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Kinderzahnheilkunde, Alterszahnheilkunde, Amalgamsanierung, Bissfunktionstherapie, Bleaching, Laserbehandlung, Professionelle Zahnreinigung, Schlafapnoe (Schnarcherschienen), Vollkeramischer Zahnersatz
    Hauptstr. 16 a
    86923 Finning, Oberfinning

Ästhetische Zahnmedizinerin

Nach zwei Notfall-Behandlungen bin ich seit über einem Jahr auch regelmäßiger Patient und kann Frau Dr. Scharnowski und ihr Team rundum empf
    ehlen, ich fühle mich bestens betreut. Danke!
  • Dr. med. dent. Bernward Melder, Koblenz, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, 3D-Diagnostik, Allgemeine Zahn-Mund-und Kieferheilkunde, Amalgamsanierung, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching, CMD-Therapie, Endodontologie, Füllungstherapie, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Keramikimplantate, Komplettsanierung, Minimalinvasive Chirurgie, Parodontalchirurgie, Professionelle Zahnreinigung, Prothetik, Restaurative Zahnheilkunde, Schlafapnoe (Schnarcherschienen), Vollkeramischer Zahnersatz, Wurzelbehandlung, Zahnärztliche Schlafmedizin, Zahnersatz, Zahnlabor, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, Zahntechniker
    Hohenzollernstraße 34
    56068 Koblenz, Süd

Ästhetischer Zahnmediziner

Meine Zähnchen hatten eine Renovierung dringend nötig und ich hab mir auf Empfehlung einer Arbeitskollegin mal die Praxis Dr. Melder angesch
    aut. Ich habe sehr kurzfristig einen Termin bekommen und ich bin jedes Mal ohne Wartezeit direkt drangekommen - das Team scheint die Organisation der Termine also gut im Griff zu haben. Ich wurde umfassend von Dr. Melder beraten und er hat sich sehr viel Zeit genommen um mir alles zu erklären. Durch "Keramikschalen" stehen meine Zähne jetzt nicht nur gerade, sondern haben auch die Farbe, die ich mir immer gewünscht habe. 2 Implantate habe ich auch bekommen und das war überraschenderweise überhaupt nicht schmerzhaft. Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und bin rundum zufrieden!
  • Dr. med. dent. Hee Suk Schüller, Bad Camberg, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Invisalign, Kiefergelenksdiagnostik, Schlafapnoe (Schnarcherschienen)
    Mauergasse 5
    65520 Bad Camberg

immer sehr freundlich, sehr kompetent, beste Praxisausstattung die es gibt. Hervorragendes Therapieergebnis. Auch sehr zu empfehlen bei Zahn
    korrekturen für Erwachsene
  • Dr. med. dent. Peter Brauckmann, Kronshagen, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Naturheilwesen, Parodontologie, Amalgamsanierung, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, CEREC Kronen in einer Sitzung, CMD Therapie, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Ganzheitliche Zahnheilkunde, Hypnose, Invisalign, Orthomolekulare Therapie, Prophylaxe, Schlafapnoe (Schnarcherschienen)
    Eckernförder Str. 219
    24119 Kronshagen
    Mobiltelefon: 0152-06602191

Ästhetischer Zahnmediziner

Sehr freundlicher Empfang, gut ausgestattete und freundlich eingerichtete Praxis. Die Zeitplanung ist hervorragend. Bin schon langjähriger K
    unde in der Praxis, habe mich schon beschwert, dass ich nicht mal die (neusten) Zeitungen im Wartezimmer lesen kann, so Termingenau wird gearbeitet. Inzwischen ist meine ganze Familie bei Dr. Brauckmann in Behandlung. Aus meiner Sicht sehr kompetent und versucht nicht, unnötige Leistungen zu verkaufen. Da wir in der Familie Privat- und auch die Kassenpatienten vertreten haben, ist ersichtlich, dass in der Schnelligkeit der Terminvergabe, der Wartezeit und der Behandlungsgenauigkeit kein Unterschied gemacht wird. Das kenne ich leider auch anders.
  • Dr. med. dent. Katharina Körner, Erlangen, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Schlafapnoe (Schnarcherschienen), Schnarchtherapie
    Carl-Thiersch-Str. 2 a
    91052 Erlangen
    Telefon: 09131/9202160

Während meiner 3 jährigen Behandlung habe ich mich immer wohlgefühlt. Alle waren freundlich, kompetent und zuvorkommend.

Die Praxis ist m
    odern eingerichtet.

Dr. Körner und Ihr Team haben mir geholfen ein Stück Lebensqualität zurück zu gewinnen. Bei ihr ist man in guten Händen.
  • Dr. med. dent. Joel Nettey-Marbell, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, allgemeine Zahnheilkunde, Allgemeine Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, CMD Therapie, Endodontie, Endodontologie, Kieferchirurgie, Komplettsanierung, Kosmetische Zahnheilkunde, Prophylaxe, Prothetik, Schlafapnoe (Schnarcherschienen), Vollkeramischer Zahnersatz, Zahnarzt, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnärztliche Schlafmedizin, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnfleischchirurgie, Zahnlabor, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, Zahntechniker
    Schloßstr. 44
    22041 Hamburg, Wandsbek

Ästhetischer Zahnmediziner

Ein durchaus perfektes Team.
    sehr zu empfehlen !

• Dr. med. dent. Georg H. Schmickl, Böblingen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Schlafapnoe (Schnarcherschienen), Zahntechniker
    Postplatz 14
    71032 Böblingen

• Dr. med. dent. Knut Thedens, Bremen, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Bleaching, Schlafapnoe (Schnarcherschienen)
    Carl-Ronning-Str. 4-6
    28195 Bremen, Altstadt
  • Dr. med. dent. Knut Thedens, Bremen, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Schlafapnoe (Schnarcherschienen)
    Großbeerenstr. 22
    28211 Bremen, Radio Bremen
    Telefon: 0421/20343-0
  • Dr. med. dent. Lotta Zernial, Bremen, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Bleaching, Schlafapnoe (Schnarcherschienen)
    Großbeerenstr. 22
    28211 Bremen, Radio Bremen
    Telefon: 0421/20343-0
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnersatz, Alterszahnheilkunde, Schlafapnoe (Schnarcherschienen)
    Neuer Wall 36
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/35 20 15

Ästhetischer Zahnmediziner

Dieser Zahnarzt ist wirklich toll, einfach empfehlenswert!

Implantologie, Kieferorthopädie, Kinderzahnheilkunde, Lasertherapie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Allg. Stomatologie, Allgemeine Zahn-Mund-und Kieferheilkunde, allgemeine Zahnheilkunde, Allgemeine Zahnmedizin, Alterszahnheilkunde, Ästhetische Zahnheilkunde, Behandlung in Narkose, Behandlung in Vollnarkose, Bleaching, CAD-CAM Restauration, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, CEREC Kronen in einer Sitzung, CLEAR ALIGNER, CMD Therapie, DVT, Endodontie, Endodontologie, Ganzheitliche Zahnheilkunde, Ganzheitliche Zahnmedizin, Invisalign, Kariestherapie, Keramik-Zahnersatz, Keramikimplantate, Kieferchirurgie, Kinder - und Jugendprophylaxe, Lachgassedierung, Laserzahnmedizin, Minimalinvasive Chirurgie, Mundhygiene (, Schlafapnoe (Schnarcherschienen), Vollkeramischer Zahnersatz, Zahnarzt, Zahnärzte, Funktionstherapie, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnlabor, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, Zahntechniker
    Uerdingerstr. 11
    47799 Krefeld

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Lasertherapeut, Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

Sehr guter Umgang mit Angstpatienten!

• Parodontologie, Schlafapnoe (Schnarcherschienen), Schnarchtherapie, Zahnärztliche Schlafmedizin
    Willestr. 4-6
    24103 Kiel, Mitte

Dr. Wegener ist wirklich super. Er ist sehr freundlich, fachkundig und bemüht. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben. Seine größte Stär
    ke ist, dass er nicht um den heißen Brei herumredet und genau das macht, was nötig ist, ohne einem weitere Services aufzuschwatzen.
    Kieferorthopädie, Oralchirurgie, 3D-Diagnostik, CLEAR ALIGNER, Lingualtechnik, Mini-Implantate, Schlafapnoe (Schnarcherschienen), Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Unnaer Straße 7
    58636 Iserlohn

Eine tolle Praxis und ein tolles Team. Mir wurde immer alles gut und verständlich erklärt. Die Behandlung ist super verlaufen.

Kieferorthopädie, CMD Therapie, Funktionsdiagnostik, Invisalign, Kiefergelenksdiagnostik, Lingualtechnik, Schlafapnoe (Schnarcherschienen)
    Hauptstr. 50
    50996 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221 9353020

Frau Dr. Funke ist wundervoll mit unseren Kindern umgegangen, wir haben uns selten so gut aufgehoben gefühlt bei einer Kieferorthopädin. Abs
    olute Empfehlung für all in und um Rodenkirchen.
    Danke für die tolle Behandlung.
  • Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Keramik-Zahnersatz, Kieferchirurgie, Mini-Implantate, Schlafapnoe (Schnarcherschienen), Zahnarzt
    Alte Holstenstr. 2
    21031 Hamburg, Bezirk Bergedorf

Beim Dr. Freytag fühle mich gut aufgehoben. Er ist sehr professionell, kompetent und freundlich. Die Behandlungen werden immer genau besproc
    hen. Er hat für mich sehr viel Zeit genommen. Der Arzt ist sehr vertrauensvoll. Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und zuverlässig.
    Möchte sehr gerne weiter empfehlen.
  • Parodontologie, Implantologie, Amalgamsanierung, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, Endodontie, Implantatversorgung, Minimalinvasive Chirurgie, Parodontalchirurgie, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Prothetik, Schlafapnoe (Schnarcherschienen), Zahnarzt, Zahntechniker
    Kirchenplatz 15
    74211 Leingarten

tolle neue Praxis, nettes und äußerst freundliches Team, super Beratung und Behandlung, komme gerne wieder!

Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, allgemeine Zahnheilkunde, Alterszahnheilkunde, Amalgamsanierung, Ästhetische Zahnheilkunde, CAD-CAM Restauration, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, CLEAR ALIGNER, CMD-Therapie, Digitale Zahnheilkunde, Füllungstherapie, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Implantatversorgung, Individualprophylaxe, Kinder - und Jugendprophylaxe, Kosmetische Zahnheilkunde, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Lachgassedierung, Prothetik, Schlafapnoe (Schnarcherschienen), Traumatologie, Wurzelkanalbehandlungen
    Hindenburgstr. 23
    71083 Herrenberg

Dürfte am selben Tag mit akuten Schmerzen kommen, Zahn hat eine Wurzelbehandlung gebraucht. Schmerzbehandlung erfolgte im gleichen Sitzung,
    ein paar Tage später wurde meine Behandlung abgeschlossen. Ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis nur wärmstens empfehlen! Ich bin Angstpatient!
  • Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie, 3D-Diagnostik, Ästhetische Zahnheilkunde, DVT, Schlafapnoe (Schnarcherschienen), Zahnfleischchirurgie
    Johanniswall 9
    27283 Verden (Aller)
    Telefon: 04231 83330

Sympathische Ärztin, eine mit allen aktuellen Techniken ausgestattete Praxis, sehr anschauliche Erklärung der gesundheitlichen Lage und der
    möglichen Behandlungsmethoden, offen für alle Fragen und kompetent in der Behandlung. Fühle mich sehr gut aufgehoben und kann die Praxis voll empfehlen.
  • Kieferorthopädie, Bleaching, Schlafapnoe (Schnarcherschienen)
    Carl-Ronning-Str. 4-6
    28195 Bremen, Altstadt

Komplett zufrieden! Mit einer unsichtbaren Spange auf der Innenseite der Zähne wurden schiefe Zähne und Engstand innerhalb von 7 Monaten zu
    schönen geraden Zähnen. Frau Dr. Zernial hat das super gemacht. Sehr freundlich, auch das Team. Kann ich jedem empfehlen!
  • Kieferorthopädie, Schlafapnoe (Schnarcherschienen), Schnarchtherapie, Zahnarzt, Zahnärztliche Schlafmedizin
    Kaiserstr. 190, 1. OG
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West

Alles gut bei meiner Familie. 3 kieferorthopädische Behandlungen bei drei Kindern. Kann die Praxis empfehlen.

Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, CMD Therapie, Schlafmedizin, Schlafapnoe (Schnarcherschienen), Zahnarzt
    Ostwall 187
    47798 Krefeld

Schlafmedizinerin, Ästhetische Zahnmedizinerin, Laserzahnmedizinerin
    Kieferorthopädie, CMD Therapie, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Invisalign, Kiefergelenksdiagnostik, Schlafapnoe (Schnarcherschienen)
    Fleischhauerstraße 31, 70567 Stuttgart 31
    70567 Stuttgart, Möhringen
    Parodontologie, Implantologie, Allgemeine Zahnmedizin, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching, CAD-CAM Restauration, Digitale Zahnheilkunde, Endodontologie, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Kiefergelenksdiagnostik, Kinder - und Jugendprophylaxe, Kinderzahnmedizin, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Prothetik, Schlafapnoe (Schnarcherschienen), Vollkeramischer Zahnersatz, Zahnarzt, Zahnärzte, Funktionstherapie, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnfleischchirurgie, Zahnmedizin
    Keltenweg 8
    55288 Armsheim

Zahnarzt / Schlafapnoe (Schnarcherschienen) in Deutschland

In Deutschland gibt es 28 Zahnärzte für Schlafapnoe (Schnarcherschienen), von denen 22 bewertet sind.

Es sind 79% der Zahnärzte für Schlafapnoe (Schnarcherschienen) bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Schlafapnoe (Schnarcherschienen) beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen Schlafapnoe (Schnarcherschienen) beträgt 4,5 Tage und ist damit um 2,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen Schlafapnoe (Schnarcherschienen) beträgt 9 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Schlafapnoe (Schnarcherschienen)